Vote der Woche #131 (26.01.-02.02.2014) - Schaust du Let`s Plays?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also bei mir ist das Internet generell langsam aber wenn ich mir die lets Plays anschaue ohne das ich das spiel schon durchgespielt hab verdirbt das mir den spaß und dann interessieren die mich dann wenig ^^

  • Ich glaub, wenn ich keine LPs hätte, dann würde ich sterben x)
    allgemein bin ich den größten Teil meines Tages auf YouTube, egal auf Handy oder am PC, ständig hänge ich dort rum, schaue LPs, sonstiges wie Videos von iBlali oder höre Musik, bzw schaue Speedpaints und alles mögliche.
    LPs sind für mich sehr interessant und meist ein guter Zeitvertreib für die riesige Menge langeweile, die ich gerne mal habe, wenn ich nicht an den Laptop kann oder nix mehr tun darf, z.B. am Abend wo ich eigentlich ins Bett müsste, aber nicht schlafen kann.
    Dann vertreibe ich mir, bis ich Müde bin meine Zeit mit YT und vor allem mit LPs.
    Ich bin sogar so verrückt und schaue mir das gesamte Minecraft LP von Gronkh an (bin bei 570) wird zwar noch ein ganzes Stück dauern, bis ich irgendwann auf dem neusten Stand bin, aber nya ^^.
    Meine Lieblings LPer sind: LetsTaddle, GLP (*-* Manuel), Gronkh, teilweise Sarazar und noch ein paar andere ^^ (btw Manu und Taddle, bestes LPer Team ever :D ich feier ihren gemeinsamen Mr. Zombie Rapp total und muss ihn die ganze Zeit hören)
    Ein Grund ist auch, warum ich LPs schaue, weil ich einige Spiele nicht selber spielen kann, weil ich die Konsole nicht besitze oder z.B. bei Minecraft mein Laptop einfach zu blöd ist dazu :/ deshalb müssen auch LPs bei mir leiden, außerdem finde ich meist einfach nur die Kommentare der LPer toll, da interessiert es mich nicht mal wirklich, was sie machen x)


    ~Moon

  • Natürlich schaue ich auch LPs (LieblingsLPer: Let'sPlayMarkus, RelaxoFan32 und SirRouven1003) denn sie helfen mir vorallem in spielen, in denen ich nicht weiterkomme und das hilft mir auch.


    Ich selber mache auch LPs unter dem Kanal TheofanisLet'sPlay (<-voll die Eigenwerbung xD) und mir macht es auch spaß :)

  • Ich schaue mir schon Let's Plays an, wenn auch unregelmäßig. Meist schaue ich mir welche zu neuen Spiele an, um mir
    so einen besseren Eindruck zu machen, allerdings nur einen Part/Video (jetzt nicht das ganze Let's Play zum dem Spiel).
    Manchmal schaue ich mir auch LPs aus Spaß an, z.B. von Gronkh (mag seine LPs ^^).

  • Ich schaue LPs und zwar fast täglich. Ich mache auch meine eigenen.


    Schon als Kind habe ich gern meiner Schwester zugesehen. Und nun sitze ich oft neben meinem Mann und chaue zu. Aber er redet so senig beim Zocken... Ich hab ständig wa zu sagen.


    Gerade deswegen hab ich es ausprobiert und es macht mir richtig Spaß. Hab schon ein paar andere LPer dadurch kennengelernt, die ich auch anschaue.


    Von den Großen schaue ich nur Suoshimaru und Lookslikelink an. Soviel Zeit habe ich nicht und ich mag die Herzlichkeit der meisten kleinen Kanäle sehr gern.


    Ich habe leider erst im Sommer 2012 rausgefunden, was LPs sind, sonst hätte ich mit Schauen und Selbermachen viel früher angefangen.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Also ich schaue sehr viele LPs allerdings keine zu Pokemon die finde ich sehr langweilig ans sonsten offt zu spielen die ich selbst nicht spiele oft Horror games weil ich das erlich gesagt zu viel Angst habe die selbst zu spielen beim zuschauen ist es nicht ganz so schlimm^^ zu spielen die ich selbst spieler sehr selten da eigentlich nur Minecraft und Starbound

  • Neee, ich seh den Sinn in sowas nicht.
    Ich schau nur zB. bei Golden Sun oder so, wenn ich einen Dschinn uä nicht finde. Aber ich würd nie ein ganzes durchschauen, das ist veegeudete Zeit für mich, da kann ich das Game inzwischen selbst durchspielen und außerdem will ich's ja selbst entdecken ^^

  • Ich schaue mir gern mal LPs an, allerdings meistens zu Games, die ich selbst nicht spielen kann, weil sie für eine Konsole sind, die ich nicht habe. Manchmal aber auch, weil ich sehen will, wie es andere gemacht haben, wenn ich das Spiel schon selbst gespielt habe, oder einfach, weil sie mich neugierig machen. Ich schaue unregelmäßig LPs, aber es macht immer wieder Spaß, sich welche anzusehen, auch wegen der Kommentare, die dazu gemacht werden.

  • Ab und zu, wenn mich ein Spiel interessiert, dann schaue ich ganz gerne LPs an, nur kommt es an sich auf die Qualität an und ob derjenige, der das Spiel spielt für meinen Geschmack zu viel redet oder nicht, denke es kommt auch besonders darauf an... Ich habe mir auch bevor ich mit X gekauft habe, ein LP zu diesem angeschaut und fand es recht unterhaltsam, zumal ich denjenigen auch zu meinen liebsten Let's Player dazu zähle und so wirklich den Spielspaß an der neuen Edition, hat es mir auch nicht verdorben, finde ich .^^
    Besonders Spiele die es bei uns nicht gibt, ist es ganz schön diese mit verfolgen zu können, auch weil ich nicht jede dieser Konsolen besitze um sie selber auch aktiv spielen zu können. Für mich selber eben eine gute Möglichkeit andere Spiele, die mich interessieren, mitverfolgen zu können.

  • Ich schaue Lets Plays und auch Livestreams regelmäßig. Es geht mir dabei in erster Linie nicht um das Spiel, sondern um Unterhaltung. Wenn ich selber gerade mal keinen Bock habe zu zocken (lol) gucke ich Let's Plays. Aber nicht nur Lets Plays, sondern auch wie gesagt, Livestreams und so mal Videos auf YouTube. Aber vorwiegen d Lets Plays. Bei wem ich immer schaue, ist Domtendo, weil er den selben Spielegescmack hat wie ich. SmartyLp habe ich früher mal geschaut, weil er immer so gechillt drauf war und auch immer etwas Bildung rübergebracht hat. Es geht mir in erster Linie um Unterhaltung. Manche Lets Player sind zwar sher langweilig, aber manche sind sehr unterhaltsam, worum es am meisten geht.

  • Ich schaue Let's Plays unregelmäßig an. Manchmal habe ich mehr Lust dazu, manchmal auch nicht. Zur Zeit schaue ich jedoch kein Let's Play an. Es gibt mehrere Gründe für mich ein Let's Play anzuschauen. Zum einen unterhalten diese mich sehr, da die Spieler manchmal witzige Kommentare machen und auch mal über das Spiel reden und ihre Meinung über diverse Spiele sagen. Weiterhin bekommt man auch Tipps, wenn man das gleiche Spiel zu Hause liegen hat. Beispielsweise habe ich früher in Pokemon nie auf die Werte eines Pokemons geachtet und wusste gar nicht was das eigentlich ist. Durch die Let's Plays bin ich auch erfahrener in Pokemon geworden und achte jetzt auf die Werte eines Pokemon sehr.

  • Schaue jetzt seit ungefähr 2010 regelmäßig Lps. Damals hab ich ein paar Pokémon LPs geschaut (RegiBang), und so mit der Zeit haben sich viele Abonnements angesammelt. Natürlich gibt es auch ausnahmen, dass ich auf ein Spiele keine Lust habe oder allgemein nicht in Stimmung bin, mir ein LP reinzuziehen. Aber sonst schau ich mir gern welche an. In der Zeit haben sich auf viele englische sprachige Youtuber angesammelt (Pokécinema, shofu, Munchingorange), denen ich gerne zuschaue und auch höre, da ich so mein Englisch verbessern kann bzw das überhaupt, da ich nicht mehr zur Schule geh, dass einzige Englisch in meinem Leben ist (außer Musik :D ).
    Größtenteils spielen die Lper, die ich schaue, Spiele, die ich selber nicht besitze und da macht es schon bock, sich alle Parts + Livestreams zu geben. Gibt auch ein paar Kandidaten, die regelmäßig streamen, was die Zuschauer natürlich freut (24 h stream *hust*). Bin also nicht gegenüber dieser Szene auf Youtube abgeneigt.
    Taddl, GLP, Zombey, RegiBang, ungespielt, MunchingOrange, Pokécinema, Sui, PietSmiet, und paar andere gehen zu denen, die ich öfters schaue.


    MfG

  • Ich schaue regelmäßig LP's, wobei es dafür dann auch verschiedene Gründe geben muss; Entweder weil der Let's Player einfach cool oder lustig ist (z.B. FokaXXI oder Regibang), oder natürlich wenn ich mir nicht sicher bin ob ich mir ein bestimmtes Spiel kaufen soll, oder, und das ist wohl der grösste Grund bei mir: Ich will einfach Leute sehen die in bestimmten Spielen einfach viel Skill haben, und mir gelegentlich im Spiel auch mal weiterhelfen (z.B. Suishomaru und auch RegiBang)!

  • Anderen dabei zusehen, wie sie ein Spiel spielen, das ich selbst gerade spiele bzw. noch spielen will? - Niemals! Dabei zusehen, wie jemand ein Spiel spielt, das mich kein bisschen interessiert? - Warum?
    Jetzt mal von meiner zu schlechten Internetverbindung abgesehen (hätte gerne für zwei Punkte in der Umfrage gestimmt), hab ich dafür einfach keine Zeit. Hier liegen auch so noch genug Spiele herum, die darauf warten durchgespielt zu werden, das wäre sicherlich um einiges interessanter für mich.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich schaue jeden Tag immer bestimmte Let's Plays von verschienden Leuten oder auch gerne mal ein paar Wifi Battle von Let's Playern.
    Einigen von den vielen sind Suishomaru, HerrDekay, TheEmero.
    Mit diesen dreien hatte es bei mir angefangen, aber ich schaue noch viele andere.
    Ich schaue diese wegen ihrer Art der Unterhaltung, der Kommentaren und aus dem simplen Grund, weil ich nicht jedes Spiel kaufe, was mir immer gefällt, denn Spiele kosten ja Geld und sowas.
    Auch Englische Let's Player schaue ich mir gerne an, weil die meisten etwas verrückter sind in ihrer kommentar Art und das eine schöne abwechselung zwischen durch ist :D