Y-Generator`s Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute ,Ich suche viele Pokemon für meine Y-Edition und wollte dafür ein Topic öffnen :
    Bitte liest es zuerst mal durch bevor ihr reagiert :thumbsup:
    Folgende pokemon ist momental meistgesucht: Xerneas
    Folgende item ist momental meistgesucht : Sonderbonbon


    Folgende Pokemon gebe ich


    Folgende Pokemon kann ich für euch aus Eier erhalten:


    Hier sind folgende items die ich will/brauche


    und folgende Pokemon:



    Prioritäten
    Die Prioritäten sind zum zeigen welches Pokemon besser als das andere rüberkommt
    beste Priorität: Momental meistgesuchtes____
    1.Priorität: Shiny Xerneas ( Falls es überhaupt möglich ist)
    2.Priorität:Xerneas
    3.Prioritäthiny
    4.Priorität:Lv.100
    5.Priorität:Liste
    6.Priorität:Vivillion
    7.Priorität.Vor-Entwicklungen der Pokemon der Liste


    Regeln
    Wie überall gibt es Regeln:
    1.Bisabord-Regeln
    2.Kein Tausch mit gehackte/gecheatene Pokemon
    3.Keine PN`s an mich,sie werden sonst ignoriert
    4. Ich selbst biete keine Mega Steine,Legi`s (ausser der legendäre Vogel) und Lv.100-pokemon
    5.Ihr könnt mich auch für Y-Beliebige Pokemon fragen und ich schaue was ich machen kann ;)


    Wenn ihr interessiert seid,meldet euch :please: so:
    (Pokemon) (Level) (Shiny oder nicht) (Bei Vivillion ,welche Muster)
    Nach dem erscheinen der Pokemon-Bank wird die Auswahl( aber auch die gefragten Pokemon-Liste )erweitert :!: