Shinys gegen Shinys/Legendäre? - Phione Zucht anzubieten!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    und zwar suche ich dringend nach folgenden zwei Pokémon als Shiny-Variante:


    Trasla (weiblich) und Leufeo (möglichst männlich, ist aber nicht so relevant wie Traslas Geschlecht). Außerdem Evolis :D Geschlecht ist irrelevant. Level möglichst nicht über 20 - gilt für alle der erbetenen Pokémon.
    Sie brauchen weder bestimmte Werte noch Attacken oder Level zu haben (beachte nur bitte die Grenze). Lediglich der Name wäre mir ein Anliegen. Also falls ihr den vorher ändern könntet, wäre es ideal. Pokémon ohne Spitznamen finde ich langweilig und nehme ich nicht an.


    Anzubieten hätte ich:
    Schillernde Pokémon


    Fynx
    Finder: Viktoria, ID: 25045, Level: 60, Fanglevel: 1, Fangort: Auf Route 7 aus einem Ei geschlüpft, Fangdatum: 12.11.2013, Fähigkeit: Großbrand und Wesen: Hart
    beherrscht die Attacken: Lichtschild, Psychokinese, Feuersturm und Sonnentag
    Geschlecht: männlich
    Spitzname: Flordelis (kann aber geändert werden, da es aus eigener Zucht stammt)
    Herkunft: Deutschland


    Ponita
    Finder: Luna, ID: 27587, Level: 30, Fanglevel: 30, Fangort: Kontaktsafari, Fangdatum: 22.12.2013, Fähigkeit: Feuerfänger und Wesen: Solo
    Attacken: Stampfer, Nitroladung, Flammenwurf, Bodycheck
    Geschlecht: weiblich
    Spitzname: / (heißt einfach nur Ponyta)
    Herkunft: England


    Dragoran
    Finder: Jemand aus Japan (sry, kann die Schriftzeichen leider nicht lesen oder einfügen, da ich sie nicht kenne), ID: 14917, Level: 57, Fanglevel: / (ich bekam es auf Level 57... steht nur, dass es offenbar Raum und Zeit überwand und aus der Einall-Region stamme.), Fangort: irgendwo in Einall (anscheinend), Fangdatum: 26. 01. 2014 aus der GTS ertauscht, Fähigkeit: Konzentrator, Wesen: hitzig.
    Attacken: Drachenrute, Nassschweif, Flügelschlag, Drachenstoß
    Geschlecht: männlich
    Spitzname: (???) Japanische Schriftzeichen
    Herkunft: Japan


    Legendäre Pokémon


    Viridium
    Finder: CNMB, ID: 15304, Level: 54, Fanglevel/Fangort: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. Einall-Region ursprüngliche Herkunft.
    Fangdatum: 26.01.2014 in der GTS ertauscht. Fähigkeit: Redlichkeit, Wesen: frech
    Attacken: Laubklinge, Fokusstoß, Gigasauger, Sanctoklinge
    Spitzname: Japanische Schriftzeichen... also keine Ahnung :-/
    Herkunft: Japan


    Kobalium
    Finder: Japanische Schriftzeichen, ID: 61850, Level: 58, Fanglevel: hat offenbar Raum und Zeit überwunden (etc...)... Stammt ursprünglich aus Einall.
    Fangdatum: am 26.01.2014 in der GTS ertauscht. Fähigkeit: Redlichkeit, Wesen: Mäßig
    Attacken: Heimzahlung, Lichtkanone, Voltwechsel, Sanctoklinge
    Spitzname: Japanische Schriftzeichen... erneut keine Ahnung was da steht :/
    Herkunft: Japan


    Phione
    Finder: Viktoria, ID: 25045, Level: 1, Fanglevel: 1, geschlüpft auf Route 7, Schlüpfdatum: 03.Februar. 14, Fähigkeit: Hydration, Wesen: scheu
    Attacken: Blubber, Nassmacher
    Spitzname: Beethoven
    Herkunft: Deutschland


    Von Phione kann ich mehrere züchten ^^ ist ja zum Glück möglich.



    Zudem könnte ich folgende Items hinzu packen:


    -Meisterball (vorm Resetten gerettet ;D)
    - Leuchtstein
    - Donnerstein
    - Finsterstein
    - Sonderbonbon
    - den Rabattcoupon (ja, ich habe mir die Läden vor seinem Erscheinen bereits leer gekauft. Nun nützt er nicht)
    - Bisaflornit (hab zwei mal den gleichen Starter gehabt vor dem Neustarten)
    - Gluraknit X (ebenfalls vom öfteren Neustarten)
    - Herzschuppe


    So...
    Und nun war's das :)
    Von DVs, EVs und was weiß ich hab ich übrigens keine Ahnung... Fragen hierzu kann ich also leider nicht beantworten.

  • Spzeiell such ich nach Shiny Leufeos, Traslas .. wie oben angegeben.
    Ich nehm aber prinzipiell auch andere Shinys an.


    Nach Mew such ich beispielsweise aktuell für den Dex. Wer sich ganz davon trennen kann, ist umso willkommener :D


    Bietet mir was an, falls ihr die oben genannten nicht habt. Ich bin nicht sehr wählerisch.
    Auf DV Pokis und so lege ich übrigens keinen Wert, weil ich da keine Ahnung von habe.