Shiny Shardrago

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hi. Ich bin seit heute neu hier und ich hätte eine Frage an euch.


    Ich möchte gern ein Shiny Shardrago haben und nutze die Masuda Methode. Habe ein deutsches und ein englisches Shardrago und habe über 100 Eier gebrütet aber es kam kein Shiny heraus.


    Mache ich da was falsch oder muss ich mich nur gedulden? ;)


    Danke schon im Voraus :thumbsup:

  • Alles richtig, aber die Chance beträgt halt "nur" 1:682, also du musst nur etwas mehr Geduld haben ;)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Geduld. Mehr ist es nicht.
    Du kannst dir ja verhelfen, in dem du dich mit der Brutkraft eindeckst und ein Pokémon mit "Flammkörper" ins Team nimmst.
    So schlüpfen die Eier schneller und dann dauert es auch nur halb so lang.
    Ansonsten: Fliegen nach illumina City, Wäscheklammer ans Steuerkreuz und warten xD

  • Da kann ich nur zustimmen, Geduld ist eine Tugend.


    Habe gestern Abend nach ca. 500 Eiern endlich mein Shiny Hydropi bekommen.
    Bei mir war es so, das nach dem ersten Shiny es so richtig los ging. Mitlerweile so gut wie jeden Tag ein neues Shiny.


    MfG Tobi03 :cool: