Closed please.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok ein Karpador mit 6*31 DVs und ein Wahlglas für ein englisches Ditto mit 6*31 DVs?
    Hätte noch ne frage:
    Wenn man einem Ditto mit 6*31 DVs das Item Fatumknoten gibt und es mit einem anderen Pokemon paart, bekommt dann das Pokemon mindesten 5 DVs auf 31?


    Nicht gleich zum Anfang, wenn das andere Pokemon keinen Wert auf 31 hat, sind nicht gleich 5 Werte bei den "Kindern" auf 31, das musst du nach und nach machen.

    Hallo ich hätte gerne ein 6 DV Ditto.
    An Dexfillern kann ich dir geben :Enekoro , Stollos , Metang , Driftlon , Rexblisar , Mamutel , Rollum , Mamolida (vf) , Tandrak , Pandagro.


    Ok, das passt.

  • heyho :)
    da es mit dem tausch scheinbar noch etwas länger dauert würde ich es gut finden, wenn du mir, wenn du soweit bist eine PN schreiben würdest damit ich nicht jeden tag das forum durchchecken muss ob es was neues gibt, weil ich das ja schon seit 2 wochen mache. :D
    fallsus grad nicht weißt und nicht suchen willst der tausch war:
    Abra im Levelball + Rihorn im Schwerball + Magmar im Turboball gegen ein 6 DV Ditto.


    wäre cool wenn das ok für dich wäre mir dann ab jetzt per PN statt im forum bescheid zu sagen wann du fertig bist :)


    MfG Kekseater

  • Hi,


    habe Interesse an einem Heatran und einem Latios. Bieten kann ich folgendes (natürlich mit sinnvoll verteilten DV's):


    Clavion Wesen: Pfiffig Fähigkeit: Strolch
    Gramokles Wesen: Hart Fähigkeit: Schildlos
    Farbeagle Wesen: Froh Fähigkeit: Tempomacher
    Kangama Wesen: Hart Fähigkeit: Frühwecker
    Kastadur Wesen: Locker Fähigkeit: Eisenstachel mit Tarnsteinen und Egelsamen
    Flegmon Wesen: Kühn Fähigkeit: Belebekraft
    Quiekel Wesen: Froh Fähigkeit: Speckschicht mit Transteinen
    Ignivor Wesen: Mäßig Fähigkeit: Flammkörper
    Viscora Wesen: Kühn Fähigkeit: Viskosität
    Flunkifer Wesen: Hart Fähigkeit: Bedroher
    Skorgla Wesen: Pfiffig Fähigkeit: Immunität
    Panflam Wesen: Froh Fähigkeit: Eisenfaust mit Donnerschlag und Feuerschlag
    Larvitar Wesen: Froh/Sacht Fähigkeit: Adrenalin mit Transteinen
    Absol Wesen: Hart Fähigkeit: Glückspilz mit Knuddler
    Quabbel Wesen: Kühn, Fähigkeit: H2O Absorber
    Marill Wesen: Hart, Fähigkeit: Kraftkoloss mit Wasserdüse
    Phanpy Wesen: Pfiffig, Fähigkeit: Robust mit Eissplitter
    Rotomurf Wesen: Froh, Fähigkeit: Überbrückung

  • Hey ich hätte gern ein englisches 6x31DV Ditto


    Bieten kann ich shinys:
    (Edit : da hab ich mich verlesen)


    Sonst habe ich auch einige Pokis für deinen Dex:
    Georock Ampharos, Schneckmag, Papinella, Azurill, Pixi, Quappo
    Enekoro, Stollos, Schluckwech, Qurtel, Pantimimi, Mamutel, Castellith, Swaroness, Lin-Fu, Caesurio, Durengard, Zebritz, Brockoloss, Mantax
    MFG Arrow13

  • Hey ich hätte gern ein englisches 6x31DV Ditto


    Bieten kann ich shinys:
    Tentacha,Algitt,Corasonn,Sichlor,Smettbo,Larvitar,Tanhel,Zorua,Milza,Kindwurm,kapuno,Pandir,voltoball,Rabauz


    Sonst habe ich auch einige Pokis für deinen Dex:
    Georock Ampharos, Schneckmag, Papinella, Azurill, Pixi, Quappo
    Enekoro, Stollos, Schluckwech, Qurtel, Pantimimi, Mamutel, Castellith, Swaroness, Lin-Fu, Caesurio, Durengard, Zebritz, Brockoloss, Mantax
    MFG Arrow13



    Shinys suche ich nicht und die dexfiller bekomme ich schon, sry.

  • jo hab mich da verlesen.
    Suchst du überhaupt noch Dexfiller?
    Bzw. was suchst du noch...
    (ich hätte ein 6DV Zorua und ein 6DV Hydropi und ein 5DV -ohne Verteidigung- ausländisches Marill sowie ein 5DV -ohne Spez Verteidigung- englisches Simsala mit ZA eishieb feuerschlag und Donnerschlag)

  • jo hab mich da verlesen.
    Suchst du überhaupt noch Dexfiller?
    Bzw. was suchst du noch...
    (ich hätte ein 6DV Zorua und ein 6DV Hydropi und ein 5DV -ohne Verteidigung- ausländisches Marill sowie ein 5DV -ohne Spez Verteidigung- englisches Simsala mit ZA eishieb feuerschlag und Donnerschlag)


    Das was in meinen Wants steht, Dexfiller habe ich nun alle, danke.

    hallo
    würde
    englisch Ditto, LV55, OT.Thor, Id.49936, mässig, flexibilität, einall region, Dvs: 6x 31, UT
    brauchen.


    Brauchst du was aus meinem basar dafür?


    Finde nichts von Interesse, sry.