Closed please.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bevor der Laden hier dichtmacht hätte ich noch Interesse an dem Shiny Scherox, suchst du noch EV-Trainer?
    LG


    Ja mache ich.

    Welche gp items bräuchtest du denn? hab noch ca 700 gp in Reserve dann kann ich die schon vorher kaufen


    Aktion läuft ab Samstag, bitte dann bieten.


    oki,passt

  • Hallo Alex-Wesker,


    ich hätte großes Interesse an einigen der Legendären Pokémon aus der Abteilung Kurioses. Leider besitze ich weder das gesuchte Pandir, noch Psiau und Parfi und auch Pokémon in Apricobällen habe ich keine. Anbieten könnte ich dir daher lediglich, einige deiner Pokémon auf gewünschte EV's zu trainieren (und auch auf Level 50). Allerdings weiß ich nicht, ob du diese "Dienstleistung" als angemessenen Ausgleich für Legendäre Pokémon siehst. Wäre dies möglich? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen :)! Und falls ja, wie viele Pokémon wären nach deinem Dafürhalten denn für eines der Legendären Pokémon angemessen?


    LG


    Wadoryu

  • Hallo, ich habe interesse an allen deiner Dittos, dem HP Ice, HP Fire, HP Grass, HP Fight., dem 0 Init und dem 6x31 (dass ist aber nicht soo wichtig)
    Ich habe eine Menge Pokemon in Aprikokobällen, hier eine Liste:
    Piepi, Chaneira im Sympaball
    Kramurx, Hunduster im Mondball
    Larvitar im Freundesball
    Flegmon im Schwerball
    Voltilamm, Elekid im Levelball
    Pikachu im Turboball
    Lampi, Karpador, Muschas, Tentacha im Köderball
    und obwohls kein Aprikokoball ist: Tragosso im Safariball


    Elekid, Pii, Hunduster und Caneira hätte ich sogar schon 5*31/6*31 fertig, mit ZAs und passendem wesen.


    Sag mir an was du interesse hast und ich gebe eventuell genauere Daten

    Pokemon X FC:1607-2950-4357 Ingame Name: MaxiM

    Competitive Pokemon FTW, herausforderungen werden gerne angenommen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mewtu_two ()


  • Danke für deine Anfrage, wäre lieb wenn du genau angeben könntest an welchen genau.


    Ok, wenn du willst kann ich dir auch 2 pokemon ev-trainieren :)


    Damit wäre ich einverstanden.

    Alles klar, könnte es jetzt oder so ab 20Uhr entgegennehmen.


    ab 20:00 Uhr wäre mir Recht


    Danke für dein Gebot, mittlerweile suche ich keine Pokemon mehr in Apricobällen, sry.

  • Hey noch einmal,


    vielen Dank für die Rückmeldung! Interesse hätte ich vermutlich an allen, da ich leider keine der älteren Generationen besitze. Allerdings würde ich mich da ganz nach dir richten, quasi was du bereit wärst herzugeben und wie viele Pokémon du noch trainiert haben möchtest. :) Eine Wunschliste beginnend mit dem begehrtesten Pokémon von oben nach unten sähe so aus:

    • Latios
    • Voltolos
    • Terrakium
    • Boreos
    • Kobalium
    • Viridium (Froh und Scheu)
    • Victini (Eventpokémon)
    • Zekrom (6 x 31)
    • Reshiram
    • Kyurem

    LG


    Wadoryu :)

  • wie viele Dittos krieg ich für ein Shiny Waumboll, Kühn, 31/xx/31/24-27/20-24/31?


    oder besteht da ebenfalls kein interesse?


    würde auch pokes EV und leveln

    Pokemon X FC:1607-2950-4357 Ingame Name: MaxiM

    Competitive Pokemon FTW, herausforderungen werden gerne angenommen :)

  • wie viele Dittos krieg ich für ein Shiny Waumboll, Kühn, 31/xx/31/24-27/20-24/31?


    oder besteht da ebenfalls kein interesse?


    würde auch pokes EV und leveln


    Kannst du auch billiger haben, Samstag ab 9:00 Uhr gibts hier eine Abschiedsauktion, von jedem Ditto fünf stück für je ein gp item, denke du schaust am samstag rein