Closed please.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich muss bei so ner Aktion einfach zu schlagen, da ich dann auch endlich auf meiner Y-Edition Masuda Methode machen kann.
    Hätte dann gerne noch einmal das 6*31 DV Ditto.
    Biete dir ein UT Event Celebi ungeklont.


    Nur GP Items bitte, Pokemon suche ich nicht mehr.

  • hätte gerne


    Ditto,LV53, OT.Nele, id. 49284, mutig, einall region, dvs: 31/31/31/31/31/0
    Ditto(englisch), LV53, OT.Nele, id.49284, scheu, einall region, Dvs: 31/30/30/30/30/30, HP Kampf
    Ditto(englisch), LV53, OT.Nele, id.49284, scheu, einall region, Dvs: 31/31/30/30/31/31, HP Gras



    würde dir wahlschal wahlband und wahlglaß geben


    oh habe gerade gesehn
    nur ein Ditto pro Person
    oder gehen alle 3?



    wenn nicht den nur das
    Ditto,LV53, OT.Nele, id. 49284, mutig, einall region, dvs: 31/31/31/31/31/0
    such dir ein Item aus


    geadded habe ich dich schon wegen den tausch sag einfach bescheid wenn es dir passen würde

  • Hallo,
    ich hätte großes Interesse an deinem shiny Glumanda, LV1, mässig, grossbrand, prügelt sich gern, Dvs: 31/31/31/31/31/20-29
    Würdest du es gegen ein Wahlband, ein shiny Larvitar LV1, Sanft, Adrenalin, Impulsiv ohne nennenswerte DVs und gegen ein shiny Ditto Lv.49, Mild, Flexibilität, Hinterhältig, ebenfalls ohne besondere DVs, abgeben?


    Nachtrag: sry hab mich verlesen das waren deine not wanted :D :/


    Würdest du denn Ditto(englisch), LV53, OT.Nele, id.49284, scheu, einall region, Dvs: 31/31/30/30/31/31, HP Gras
    gegen ein Wahlband tauschen?
    LG

  • Hallo Alex,


    ich hätte ebenfalls Interesse an deinen Dittos. Großartige Aktion zum Basarschluss! Mich würden sowohl die Kraftreserven (Eis > Feuer > Gras > Kampf), als auch das Bizarroraumditto reizen. Bieten würde ich dir je ein GP-Item. Soforn 5 Dittos etwas viel sind (es wollen schließlich andere auch noch was vom großen Kuchen abhaben :) ), würde ich mich in der Anzahl aber ganz dannach richten, was du für angemessen hälst!


    LG


    Wadoryu


    PS: Kurze Frage noch: Hast du meine PN vorgestern Abend bekommen? :)

  • Luftballon?


    passt, fc bitte

    Hi,
    hab Interesse an voltolos und Latios. Könnte mich als EV-Trainer zur Verfügung stellen oder dir mein Bank celebi geben. Ista ber Deutsch, kp obs ein Problem ist.


    Nur noch Anfragen für dittos bitte.

    Hi Alex ein 48GPItem
    gegen Meditie, LV1, hart, mentalkraft, Dvs: 31/31/31/X/31/31, Zas: Feuerschlag, Eishieb, Psychoklinge, Ableithieb, (im Mondball)?


    Nur noch Anfragen für dittos bitte.


    passt so bin gleich on

    Bräuchte dein 6*31Dvs Mässig EN Ditto.
    Wie viele Pokemon soll ich dir dafür mit Evs hoch trainieren bzw. Bis welche Lv.?



    Grüße Kira


    GP Items gesucht, zur Zeit nix anderes sry.


    Mit ditto geht klar, fc bitte.


    passt so, mein fc ist im startpost

    Würdest du Hp Gras Ditto gegen ein Fokusgurt tauschen?


    Ja,FC bitte

    hi gibt es noch ein 6 dv ditto ? wenn ja ich hätte ein 48 gp item deiner wahl dafür


    ok, passt


    Ja habe ich, dittos gehen klar
    Damit ich nicht durcheinander komme, beginnen wir mit dem Tausch von MasterOFDoom, dann der Reihe nach.