Closed please.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bin an dem shiny kyrem interesiert gebe folgende dexfiller:


    Nidoran(m)
    Voltoball
    Armaldo
    Klikdiklak


    gebe dir die für das scherox


    Rattikarl, Jurob, Voltobal, Wielie, Armaldo, Bollterus,
    Klikdiklak


    Die mir fehlenden Dexfiller wurden mir eben Komplett angeboten, daher kein Interesse mehr, danke für eure Angebote.

    Hi,
    hätte Interesse an dem scheuen Frizelblitz mit HP ice (31,x,30,31,31,31). Könnte dir ein 6*31 Hartes Karnimani mit ZA: Drachentanz,Eishieb und Wasserdüse anbieten.


    Habe ich leider schon, danke.

  • Hey, ich wollte nur mal auf Nummer sicher gehen, dass du den Tausch von Demeteros nicht vergessen hast, da du dich ja schon vor ein paar Tagen melden wolltest :)
    Im selben Atemzug würde ich das gleiche Angebot für Kyurem machen, allerdings könnte ich verstehen, wenn dir das dann insgesamt zu lange dauern würde... Ich hab jedoch Zeit und Geduld und würde mich deshalb freuen, wenn dir dieses Angebot nochmals zusagt :)
    Mach dir aber keinen Stress, ich bin allzeit bereit^^

    Pokémon X/Y FC: 3711-8085-4059
    Stahl-Safari mit Kastadur, Panzaeron und Clavion


    Shinys auf meinem Profil, Tauschanfragen sind gern gesehen! :)

  • Ich bins wieder.
    Hab Interesse an HP Ice Frizelblitz. Biete Sachen von meinem Shop


    Habe ich leider alles schon, was anderes?

    Hi ich hätte gerne das Ditto!
    Köntest du mir angeben was du noch brauchst oder gerne hättest?


    2-3 Dv Pokemon

    und wie wärs mit 5 pokemon von der liste die gestern bekommen hast


    Ich lasse es nun klonen, hätte gern
    Bummelz hart
    stolluniro fluch tarnsteine kraftkoloss

    Hey, ich wollte nur mal auf Nummer sicher gehen, dass du den Tausch von Demeteros nicht vergessen hast, da du dich ja schon vor ein paar Tagen melden wolltest :)
    Im selben Atemzug würde ich das gleiche Angebot für Kyurem machen, allerdings könnte ich verstehen, wenn dir das dann insgesamt zu lange dauern würde... Ich hab jedoch Zeit und Geduld und würde mich deshalb freuen, wenn dir dieses Angebot nochmals zusagt :)
    Mach dir aber keinen Stress, ich bin allzeit bereit^^


    Habe ich echt total vergessen, ich melde mich heute mit den Wunsch Dvs, machen wir erstmal das, dein Angbeot wird vermerkt, danke.

  • Also ich bin fertig und zum Tausch bereit.
    Kann dir aber nicht das Bluzuk besorgen weil meine Omot Safari weg ist :-\ hätte aber Ersatz in Form von Voltobal...
    Ich könnte es auch vielleicht nach reichen.


    LG


    Edit: hab Bluzuk doch noch ;-) merke dich bitte wenn du zeit hast

    Aber meine Meinung bleibt, dass deine Meinung scheiße ist, wenn deine Meinung meiner Meinung einfach nicht entspricht. - Punch Arogunz <3

    Pokemon X/Y FC: 3952 7448 4252 Pokemons : Sedimantur Pupitar Thanathora

  • Da du das Ditto klonst kann ich dir ein shiny ditto, Datiri Orkanschwingen, Wunschtraum fluch vorahnung evoli, Felswurf muschas, DD glumanda, Temposchup flemmli, 5dv gramokles, eisenfaust panflam bieten.
    Such dir was aus!
    Problem is da ich kein gutes Ditto hab sind die DV immer nur 2,3,4 ich könnte dir aber sobald ich es hab alle pokes mit 5 züchten!

  • Parfi 31/X/31/31/31/0 mit gleicher OT und ID. Sonst nur GP-Items oder Rotom mit 31/0/31/31/31/31 bzw. 6*31.


    Parfi und noch ein GP Item?

    Moin,


    Wenn ichs richtig sehe tauscht du jetzt DVs? Hab nachwievor Interesse an dem HP ice fritzelblitz und biete DVs aus meinem Basar.


    Richtig, ab nun sind DV Gebote willkommen
    hätte gern
    Glibunkel und das Tarnpignon still mit belebekraft

    Hey, ist das Victini noch zu haben & wenn ja,ist das auf Gen. 5 oder Gen. 6?
    Sofern noch da würde ich gerne wissen was du dir als Gegenwert vorstellst :D zu bieten hätte ich diverse DV-Pokemon aus eigener Zucht bzw. noch 2 Japanische 5DV-Pokemon ^^


    Ist Gen.6 sollte man am Fangort sehen, mal ein wenig gneauer das Gebot mit Dvs.

    Also ich bin fertig und zum Tausch bereit.
    Kann dir aber nicht das Bluzuk besorgen weil meine Omot Safari weg ist :-\ hätte aber Ersatz in Form von Voltobal...
    Ich könnte es auch vielleicht nach reichen.


    LG


    Edit: hab Bluzuk doch noch ;-) merke dich bitte wenn du zeit hast


    Bin in 10 min. on

    Da du das Ditto klonst kann ich dir ein shiny ditto, Datiri Orkanschwingen, Wunschtraum fluch vorahnung evoli, Felswurf muschas, DD glumanda, Temposchup flemmli, 5dv gramokles, eisenfaust panflam bieten.
    Such dir was aus!
    Problem is da ich kein gutes Ditto hab sind die DV immer nur 2,3,4 ich könnte dir aber sobald ich es hab alle pokes mit 5 züchten!


    Shinys mag ich nicht und die Dvs von dir habe ich alle :(