Closed please.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wie wär´s wenn du ne liste schreibst was möglich für dich wäre...
    dann könnte ich vlt was fertig machen?!?
    oder schreib einfach dass du alles hast und keiner die dinger mehr bekommt :(
    ich will die dittos nicht schlecht machen aber es sind klone...

  • wie wär´s wenn du ne liste schreibst was möglich für dich wäre...
    dann könnte ich vlt was fertig machen?!?
    oder schreib einfach dass du alles hast und keiner die dinger mehr bekommt :(
    ich will die dittos nicht schlecht machen aber es sind klone...


    Ok das war es dann, ob klone oder nicht, dich zwingt keiner hier Gebote abzugeben, kein normaler Mensch tauscht Pokemon gegen Pokemon, die er schon besitzt, was für ein Sinn sollte das haben.
    Ich habe kein Interesse mehr an einem Tausch mit dir, rng dir selber eines auf einer ausländischen Edi und dann hast du es.
    Meine Dexfiller Angebote gegen Ditto waren mehr als fair und auch der Tauschkurs zu Dvs in Gen.6 die nun wirklich easy durch stupides rumlaufen vor der Pension erhältlich sind, sind fair.
    Danke für deine Anfragen, aber ich habe auf einen Tausch mit dir keine Lust mehr, danke.

  • biste jez eingeschnappt weil ich absolut keine ahnung hab was ich dir anbieten kann weil du schon fast alles hast? :D
    und ich hab nix von unfair gesagt!
    ich hab mich nur bemüht ne möglichkeit zu finden so´n teil zu bekommen -.-
    da deine "wants" eher unspezifisch und nicht klar definiert sind habe ich so gefragt
    und... ich hab schon viele viecher für irgendwelche leute gezüchtet ohne was dafür zu bekommen^^


    danke für die mühe mir zu antworten, peace

  • Deinem Post zu Folge können wir heute abend tauschen?
    Hast du auch die Möglichkeit das Scherox was du anbietest ohne Shiny Status aufzutreiben. Ich brauch eins mit Käferbiss 5*31 hart. Falls das möglich ist wäre das echt klasse!


    LG Freshjeezy

    Aber meine Meinung bleibt, dass deine Meinung scheiße ist, wenn deine Meinung meiner Meinung einfach nicht entspricht. - Punch Arogunz <3

    Pokemon X/Y FC: 3952 7448 4252 Pokemons : Sedimantur Pupitar Thanathora

  • Nein heute wird das nichts mehr, ich habe noch 2 grosse Tauschgeschäfte vor mir und dann würde ich gern ein wenig Rl geniessen.
    Das Scherox kann ich dir nicht besorgen, da ich in Gen.5 nur shiny rng mache und die Za Käferbiss in Gen.6 nicht vererbbar ist.
    Edit:
    Mumpitz, das Flegmon und das Laukaps würden mich interessieren.

  • Ok alles klar!
    Dann sag Bescheid wenn du zeit hast den Tausch zu vollziehen ;-)

    Aber meine Meinung bleibt, dass deine Meinung scheiße ist, wenn deine Meinung meiner Meinung einfach nicht entspricht. - Punch Arogunz <3

    Pokemon X/Y FC: 3952 7448 4252 Pokemons : Sedimantur Pupitar Thanathora

  • also ich kann dir für das Victini folgende Pokemon geben:


    Iscalar(japanisch,weiblich):
    OT: Japanische Zeichen :'D habs über den Wundertausch bekommen ^^
    ID: 39150
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Umkehrung
    ZA: Abgangsbund
    DV's: 5*31 außer Sp.Ang


    Qurtel:
    OT: Lucas(ich)
    ID: 60519
    Wesen: Ruhig(war für den Bizarroraum gedacht)
    Fähigkeit: Pulverrauch
    DV's: 5*31 außer Ang.


    Kryppuk:
    OT: Lucas
    ID: 60519
    Wesen: Forsch(auch Bizarroraum)
    Fähigkeit: Erzwinger
    ZA's: Groll, Konfustrahl, Schattenstoß
    DV's: 5*31 außer Ang.

  • Interesse an kyurem und
    Keldeo, LV15, OT.SMR2012, Id.08272,scheu,redlichkeit, einall region, liebt kämpfe,FLV15


    Victini, LV50, OT.PELI14, id.12031, hastig,triumphstern, einall region, stolz auf seine stärke,FLV50


    Jirachi, LV5,OT.SO2010, id.06260, frech, Johto- Region, liebt es zu essen, FLV5


    shau mali in meim basar vorbei + kryppuuk trasla mushas knilz alle mit 5 dv

  • Zitat

    Zitat von »Zato«
    Oh mein Gott, ich will unbedingt dieses Ditto haben.
    Könnte dir noch mal das gleiche allerdings als "Togekiss, Scheu, (31/x/31/31/31/27) anbieten.


    Sonst nenn´ mir einfach deinen Preis, ich züchte dir alles mit den ZA/Bällen, die du möchtest. ^^


    Ich überlege mir was.



    Hey, könntest du mir ne PN schreiben, wenn du was hast, dann muss ich nicht immer in dem Thread nachgucken. ;)



    Achja ich habe noch Pipie und Chaneira beide jeweils 5*31 und mit beliebigem Wesen.


    lg

  • Gut, beide gegen ein Ditto? Jeweils mit VF, oder?


    Ja wäre nett, habe auch nichts dagegen, wenn du ein fertiges klonen würdest.


    Nichts dabei, was ich bräuchte.


    Danke für das Angebot, aber ich finde nichts was ich bräuchte.


    Ja ist gut, mache ich.

  • Hi,


    hätte gerne Staralili und Evoli HP Ice,


    brauchst du 2 Sachen aus meinem Basar?


    Eine Antwort per PN wäre mir am liebsten, da ich dann sofort die Antwort sehe, wenn sie kommt
    MfG Yahiko


  • Elekid und Scoppel mit Kraftkoloss bitte.

  • Hallu :3
    Brauche UNBEDINGT Kyurem und Viridium.
    Brauchst du vielleicht ein sachtes 5*31 (x auf Sp.Ang) weibliches Evoli mit VF und ZA Fluch und Wunschtraum?
    Außerdem hätte ich noch ein kühnes (männliches) 6*31 Evoli mit Anpassung (perfekt für Aquana ^_^~)
    Habe auch noch ein kühnes Liliep mit x auf Ang und ZA Genesung.
    Oder brauchwt du noch etwas aus meinem Basar? :D
    Wir könnten natürlich auch meine bisherigen Bestellungen stornieren und auf eins der Legis noch mit drauf übertragen.