Closed please.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • sorry wegen meiner schlechten ausdrucksweise aber genau so war das gemeint^^ ich habe weibliche hoothoots und damhirplex mit den bällen gefangen und rübergetauscht.


    Wollte also nur wissen welche von den du noch brauchst^^


    Sry aber ein wenig nützlich für den Einsatz im CP Bereich sollten sie schon sein.

    Ich hätte da zwei weibliche Larvitar in Freundesbällen. ;-) 31/10-11/31/31/31/31 und 31/31/31/0-3/10-11/31
    Beide haben auch Verfolgung als ZA


    Larvitar habe ich leider schon, aber danke.

  • Hi,
    Ich hätte Interesse an einem 6*31 DV ditto, nachdem ich nun auch den Tauschkurs kenne, würde ich dir drei Pokémon in aprikoko bällen bieten, die du dir (sofern sie nicht zu schwer zu beschaffen sind) aussuchen kannst, die Bälle kannst du dir auch aussuchen.

  • Ich hätte noch Nebulak im Mondball und Dratini im Levelball, allerdings dauerts bei denen noch ein bisschen, bis ich die tauschen kann.


    edit: Karpador im Köderball ist auch vorhanden. ;-)

  • ok und ein ditto im Freundesball


    oder ein magmar im turboball??


    Magmar ok, Ditto nein

    Ok, die beiden sollten dann bis morgen bereit sein. Was krieg ich denn dafür?


    Weiss ja deine wants nicht.

    Wie steht es mit meinem Angebot?


    Ist ok, ich schau nach.

    Hey, ich hätte gerne dein Keldeo, habe noch Celebi von der Bank und noch vom W2011 Event.


    Mal die Daten bitte.

    Hallo, ich hätte gerne dein Ditto, LV55, OT.Thor, Id.49936, mässig, flexibilität, einall region, Dvs: 6x 31, UT.
    Ich biete dir dafür mein Celebi von PokeBank. :)


    Hier auch mal Daten bitte.

  • Celebi Lv. 10 (EDIT) UT
    OT Ash
    ID-Nummer 14964
    KP 43/43
    Angriff 27
    Vert.24
    Sp.-Ang. 28
    Sp.-Vert. 28
    Initiative 27
    Fähigkeit Innere Kraft
    Wesen Hastig
    4.2.2014
    Herkunft Pokemon-Link
    Mit Lv. 10 zu dir gestossen.
    Nickt oft ein.
    Attacken :
    Genesung
    Vitalglocke
    Bodyguard
    Zurückhaltung


    SPA
    Celebi Lv. 46
    OT Dani
    ID-Nummer 57922
    KP 162/162
    Angriff 115
    Vert. 125
    Sp.-Ang. 96
    Sp.-Vert. 113
    Initiative 114
    Fähigkeit Innere Kraft
    Wesen Pfiffig
    4.2.2014
    Herkunft Pokemon-Link
    Offenbar mit Lv.10 zu dir gestossen.
    Kann Treffer gut verkraften.
    Attacken :
    Genesung
    Antik-Kraft
    Zauberblatt
    Zurückhaltung

  • Ok hier sind erstmal die DV Werte von den Celebis:


    Celebi 1. (Pokemonbank)
    DVs: 31 in Verteidigung,SVerteidiguhg,SAngriff.
    Wesen: Forsch Lvl 10 halt im Loxusball. (UT!)


    Celebi 2. (HGSS Event)
    DVs: Keine
    Wesen: Still Lvl 50 im Jubellball. (UT!)

  • Hallo!


    Ich benötige auch unbedingt ein 6*31 DV-Ditto (auch ein Klon wäre in Ordnung) :) Folgendes würde ich dir anbieten:


    Celebi Lv.10 UT
    Wesen: Robust
    Dvs: 31/xx/xx/31/xx/31
    Spruch: liegt weit über dem Durchschnitt


    + folgende 5*31 Pokemon, wenn du sie gebrauchen kannst:
    - Webarak, 5*31 ohne SpA; Froh; Insomnia; ZA Giftspitzen
    - Smogon; 5*31 ohne Atk; Kühn; ZA Leidteiler
    - Chaneira 5*31 ohne SpA; Kühn; Innere Kraft; Za Geowurf & Vitalglocke
    - Coiffwaff 5*31 ohne spA; Pfiffig; Fellkleid
    - Evoli 5*31 ohne Atk; still; Angsthase/anpassung; Za Wunschtraum


    Alle haben folgende Daten: Ot Jannik, ID 08675, Lv.1 UT


    LG Jannik


  • Sry, wesen und dvs nicht wirklich brauchbar.


    siehe über dir, sry

    Praktibalk. =D


    ok passt


    ok passt


    Danke für dein Gebot, leider habe ich an nichts davon Interesse, sry.