Closed please.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi hätte Interesse an:


    Latios
    Latios, LV40, OT. Marcel, id.40090, scheu, schwebe, johto region, nickt oft ein, Dvs: 31/6/31/30/31/30,HP Feuer


    würde dir bieten:


    Evoli
    Evoli, LV20, männlich, OT. Mugen, id.10923, scheu, angsthase, johto region, nickt oft ein, Dvs: 31/30/30/31/31/31, HP Eis, ZAs: Wunschtraum, Gähner, Fluch


    Evoli
    Evoli, LV24, männlich, OT. Mugen, id.10923, sacht, anpassung, johto region, irgendwie eitel, Dvs: 31/31/31/26/31/31 ZAs: Wunschtraum, Gähner, Fluch


    Riolu
    Riolu, LV20, männlich, OT. Mugen, id.10923, hart, konzentrator, johto region, irgendwie eitel, Dvs: 31/31/31/x/31/31 ZAs: Knirscher


    Nebulak
    Nebulak, LV20, männlich, OT. Mugen, id.10923, scheu, schwebe, johto region, nickt oft ein, Dvs: 31/x/31/31/31/31 ZAs: Aussetzer


    Tobutz
    Tobutz, LV50, OT. Mugen, id.64860, scheu, schwebe, sinnoh region, nickt oft ein, Dvs: 31/x/30/30/30/30 HP Kampf

  • kk würde es dir was ausmachen wenn wir erst nächste woche am 09.März tauschen? Da bekomme ich nämlich meine Pokemon X/Y Editionen und dann können wir direkt über Gen 6 tauschen.


    Nein, schreib mich einfach an, wenn du fertig bist, danke.

    Gut, die beiden gegen das 6IV Ditto steht dann fest?
    Wünsche hinsichtlich aufs Geschlecht?


    mfg


    Keine Wünsche bezüglich des Geschlechtes.

  • hey alex ich hätte gerne das shiny glumanda hier ne neue liste meiner dv pokemon wie immer meine ot und id
    lv.1 und 5*31 die folgenden pokemon habe ich alle auf lager


    fukano froh brüller flammenblitz nahkampf morgengrauen
    onix sacht tarnsteine rammboss schwerball
    karpador froh/hart
    rotomurf froh/hart sandgewalt überbrückung
    paras sacht egelsamen
    tentacha kühn spiegelcape turbodreher
    griffel froh mogelhieb
    skaraborn adrenalin felswurf
    larvitar hart wutanfall verfolgung tarnsteine drachentanz levelball
    stollunior sacht tarnsteine fluch kraftkoloss eisenschädel
    laukaps hart schildlos vielender abschlag schlagbohrer
    absol froh vielender knuddler
    loturzel mäßig egelsamen gigasauger
    kaumalat froh rauhaut drachenklaue schaufler drachenstoß wutanfall
    lapras mäßig drachenpuls gefriertrockner
    viscora mäßig
    teddiursa hart kreuzhieb geowurf nahkampf sympaball
    knofensa mäßig meteorologe gigasauger synthese
    relaxo hart geofissur fluch verfolgung konter
    traunfugil scheu ränkenschmieder mondball
    felino pfiffig unkenntnis fluch konter zugabe genesung
    floink froh/hart fluch bodyslam tiefschlag kraftkoloss
    perlu scheu lake bodyslam
    kleinstein hart fluch hammerarm
    rabauz hart mogelhieb tempohieb
    sleima schattenstoß horter säurespeier fluch
    hydropi hart fluch spiegelcape gähner lawine
    quabbel kühn tastfluch genesung
    porygon kühn fährte/download
    pam-pam hart bergsturm


    die wesen kann ich bei bedarf auf hart,froh und kühn umzüchten


    würde dir drei davon geben


    wäre klasse wenns klappt


    mfg


  • Da ich das Glumanda klone, wären mir 2ausreichend, das Pam-pam und teddiursa bitte.

  • hi,
    hätte interesse an:


    Latios
    Latios, LV40, OT. Marcel, id.40090, scheu, schwebe, johto region, nickt oft ein, Dvs: 31/6/31/30/31/30,HP Feuer



    würde dir dafür aus deinen wants bieten:


    Celebi
    Celebi, LV10, OT. Philipp, id.04158, zaghaft, ist mein celebi aus der pokebank, hinterhältig. DVs: unbekannt da LVL.10



    (Falls du ein 31| x | 31 | 31 | 31 | 31 Latios hast was du nicht brauchst würde ich das lieber nehmen^^ mit nützlichem wesen und ut versteht sich :) )



    lg


  • Sry das Wesen ist unbrauchbar.


    hmm hab dir ne pn geschrieben wegen tauschtermin aber ich sehe du liest deine pns wohl selten auf jedemfall hast du meine nochnicht geöffnet^^ da hier viel geschrieben wird, kannst du mir per PN schreiben wann du tauschen kannst^^


    Ja das hat auch seine Berechtigung, tausch pns lasse ich immer ungelesen, bis der tausch statt findet um es nicht zu vergessen.
    Ich melde mich wenn unser tausch dran ist.

  • Okay, ich will das Magby (weiblich), kann dir bis heute Abend dein Machollo mit den ZAs zusammenzüchten.


    btw nimm mal das Magmar aus deinen Wants, wollts dir schon anbieten :(

  • Okay, ich will das Magby (weiblich), kann dir bis heute Abend dein Machollo mit den ZAs zusammenzüchten.


    btw nimm mal das Magmar aus deinen Wants, wollts dir schon anbieten :(


    Jo geht klar, ich melde mich wenn mal ein weibliches kommt.


    An welchem ditto denn?

  • Du Alex?
    Ich hab dir doch das Machollo angeboten und habe es auch fertig.
    Wir könnten heute tauschen falls du Heatran und Terra schon klonen lassen hast.


    LG

    Aber meine Meinung bleibt, dass deine Meinung scheiße ist, wenn deine Meinung meiner Meinung einfach nicht entspricht. - Punch Arogunz <3

    Pokemon X/Y FC: 3952 7448 4252 Pokemons : Sedimantur Pupitar Thanathora

  • Hi :)
    Ich hätte Interesse an:
    Boreos(engl.),LV40, OT.Nele, id.49284, mäßig, strolch, einall region, hinterhältig, Dvs: 6x 31, UT und
    Terrakium(englisch), LV42, OT.Nele, id.49284, froh, einall-region, achtet auf geräusche, DVs: 31/31/31/X/31/31, FLV42


    Ich biete dafür mein UT Celebi von Pokemon Bank und ein Dv Phanpy wesen hart. Es hat auch Za Kopfstoß, Konter und Rammboss.

    Ihr könnt mich jeder Zeit herausfordern!!!

    FC: 2836-0763-3516
    IGN: Mamu

    Meine Kurzsuche!!! (Suche Dv Pokemon)


    Ich Suche jemanden, der für mich meine Pokemon Klont. Schreibt mir bitte eine PN!!!
    Als Gegenleistung könnt ihr das Pokemon, das ihr Klont auch für euch Klonen. (Dabei sind shiny Dv und Dv Legendäre)