Closed please.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ok ev Training passt.
    [quote='Mewtu_two','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=5569167#post5569167']Nagut, welche 6 GP-Items willste dann? dann kann ich die schonmal ranholen für samstag ;)


    Hast freie wahl, ich brauche die items eigentlich nicht, aber verschenken ist nicht erlaubt.

  • Hey, unseren letzten Tausch hast du ja leider komplett vergessen, weswegen ich dann irgendwann nicht mehr nachgefragt habe, aber ich möchte gerne noch einen letzten Versuch hier starten^^ bevor der Basar schließt, hätte ich gerne noch eines deiner englischen 6*31 Dittos.

    Pokémon X/Y FC: 3711-8085-4059
    Stahl-Safari mit Kastadur, Panzaeron und Clavion


    Shinys auf meinem Profil, Tauschanfragen sind gern gesehen! :)

  • Hey, unseren letzten Tausch hast du ja leider komplett vergessen, weswegen ich dann irgendwann nicht mehr nachgefragt habe, aber ich möchte gerne noch einen letzten Versuch hier starten^^ bevor der Basar schließt, hätte ich gerne noch eines deiner englischen 6*31 Dittos.


    Ich dachte du meldest dich, war doch alles abgemacht, bin davon ausgegangen das du den Tausch nicht mehr willst :huh:
    Kannst gern ein Ditto haben.


  • Ich dachte du meldest dich, war doch alles abgemacht, bin davon ausgegangen das du den Tausch nicht mehr willst :huh:
    Kannst gern ein Ditto haben.


    Dann haben wir wohl aneinander vorbei geredet :( es war ja noch nicht gesagt, was du willst, ich habe gewartet, dass du mir dies mitteilst :(
    Möchtest du GP Items dafür oder etwas anderes?

    Pokémon X/Y FC: 3711-8085-4059
    Stahl-Safari mit Kastadur, Panzaeron und Clavion


    Shinys auf meinem Profil, Tauschanfragen sind gern gesehen! :)

  • Hey, hast du dich schon umgeschaut, was du für Latios haben willst?


    Das Rotomurf bitte.


    Dann haben wir wohl aneinander vorbei geredet :( es war ja noch nicht gesagt, was du willst, ich habe gewartet, dass du mir dies mitteilst :(
    Möchtest du GP Items dafür oder etwas anderes?


    Bekommst du so, als Entschädigung

    hab 200 GP angefarmt, wenn du willst kann ich davon 6 Items kaufen und sie dir jetzt schon tauschen, sonst irgentwann Samstags, ok?


    Am Samstag bitte.

  • Ohh, wenn das okay ist, wäre das natürlich superlieb! Von dem Standpunkt aus könnte ich auch schon Freitag Abend (bzw. das WE) tauschen :)

    Pokémon X/Y FC: 3711-8085-4059
    Stahl-Safari mit Kastadur, Panzaeron und Clavion


    Shinys auf meinem Profil, Tauschanfragen sind gern gesehen! :)


  • Ok, passt.

  • Ditto Aktion


    Moin, als kleines Dankeschön für die erfolgreichen Tauschgeschäfte und dem Interesse an meinem Basar, gibt es am letzten Tag eine kleine Aktion für euch.
    Jedes der unten aufgeführten Dittos ist 5 mal vohanden, jeder kann ein Gebot auf je ein Ditto abgeben.
    Tauschkurs:
    Ditto von mir= 1 GP Item von euch( egal welches)
    Aktion läuft solange bis der Vorrat verbraucht ist.
    Viel Spass und vielen Dank für euer Interesse an meinem Basar.




  • Hey alex die aktion ist echt cool :)


    Hätte gerne einmal das hp ice ditto einmal hp fire ditto und einmal das bizaroraum ditto mit 0 init :)
    Gebe dir dafür dann 3 machtitems :) ok?


    Oder darf man nur für ein ditto bieten?


    Hätte auch gleich zeit zum tauschen wenns bei dir passt



    Liebe grüsse


  • Nein passt so geht klar, habe ich noch deinen FC?