Gezwungen zum Spielechat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich tausch ja gerne und will auch den Pokédex füllen und daher muss ich ja tauschen. Um hier besser Tauschpartner zu finden nutze ich BisaBoard und Freundescodes aber wenn ich dann tauschen will kommt die Frage "Spielechat aktiewieren?", dann drück ich nein und ich kann nicht tauschen, drück ich aber ja geht das Tausche. Aber ich will gar kein Spielechat und wollte deshalb mal fragen wie ich gegen den Fehler vorgehen kann? Die Methode den Ton aus zu schalten und selber nichts sagen kenn ich schon aber es muss doch noch eine andere Methode geben!

  • Kommt die Tauschanfrage von dir oder von deinem Tauschpartner?
    Kommt sie von dir dürftes das kein Problem sein.
    Kommt sie von deinem Tauschpartner wird der Tausch abgebrochen wenn du seine Einstellungen nicht akzeptierst. "Ja" drücken musst du auch dann, wenn der Spielchat deaktiviert ist, nochmal langsam und genau durchlesen was da steht.
    Generell ausschalten kannst du den Spielchat in den Einstellungen.