Pokemon Bank (ja ich weiß es nervt)^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir wurde erzählt das die Pokebank vielleicht diesen Freitag zu uns kommen soll... Ist da etwas drann oder nicht?


    Ich mache nähmlich gerade meine boxen voll bei schwarz 2 und hätte vllt gerne etwas mehr zeit^^


    Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen :)

  • Quelle? Pics or it didn't happen!

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • HAt mir nur jemand ausm BB geschrieben ^^ Deswegen würde ich gerne wissen ob da was dran ist :P



    Es gibt noch keinen offiziellen Termin. Solange es diesen nicht gibt, sind alles haltlose Gerüchte. Sobald es einen gibt, wird man es auf dieser Seite in den News ganz schnell erfahren ;)


    LG
    Dragongard