E-Mail kommt nicht an

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebes BB.


    Ich benutze freenet.de


    Leider muss ich feststellen, dass manche E-Mails nicht ankommen. Gerade eben wollte ich mein Passwort bei myvideo zusücksetzen, da ich es vergessen habe. MyVideo meldet dass die E.Mail versendet wurde, allerdings bleibt sowohl der Spamverdacht als auch der Eingang leer.


    Wie kann ich die E-Mail dennoch bekommen?


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Wenn du deine E-Mail-Adresse bei MyVideo etc. richtig eingegeben hast und die E-Mail wegen irgendwelchen Filtern oder Problemen nicht ankommt, kannst du dagegen gar nichts tun, außer dir eine andere E-Mail-Adresse zuzulegen.

  • Ich habe ein ähnliches Problem:
    Mein Vater benutzt aon über Microsoft Outlook.
    Seitdem unsere Festplatte im Dezember durchbrannte, hatten wir kein email-Programm und mein Vater regelte alles über Webmail.
    Jetzt kommen allerdings garkeine Emails mehr, weder auf Webmail, noch auf Outlook.
    Auf Webmail wurden auch alle Archivierten Emails gelöscht.
    Allerdings müssten jeden Tag Newsletter kommen.


    Danke im Voraus
    Waffel98

  • Weil ich schon nachgefragt habe, die mir aber nicht weiterhelfen konnte. Da sucht man sich andere Helfer als einen Support, der nicht weiterhelfen kann. Wenn man es so sieht, kann man diesen Bereich zu machen, da man auch sagen könnte, frag doch bei einem IT Laden nach oder frag doch bei dem Herrstellersupport :)


    Desweiteren kommt meine Resgestrieungsmail bei Kaspersky Lab Forum nicht an, sprich ich kann mein Benutzerkonto nicht aktivieren. Andere Mails, wie z.B. von Youtube, Amazon, Ebay, Steam, Ubisoft oder Origin kommen genauso wie Werbung und Privatmails an.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ich möchte eben nicht wechseln, allerdings hab ich mal Kaspersky angeshrieben, hoffe da bekomm ich ne Mail zurück... Das wichtigste geht zum Glück noch... .


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • ich würde dir dennoch zu einem anderen Anbieter raten und könnte dir OK.de empfehlen (nutze ich selbst), die bieten neben unendlichem E-Mail speicher auch noch nen CLoud Dienst an und diverse andere Goodies!
    Und ich musste auch auf Web.de schon die Erfahrung machen dass manche PW-Reset Mails erst mit einigen Tagen verspätung eingetroffen sind (ps: mein ehmaliger Ausbilder musste das bei Mails von mir zu seinem Freenet auch so mitmachen), also ich würde ein PW-Reset anfordern und halt mal eine Woche später etc. mal im Mailordner schaun.


    Das problem deines Vaters jedoch ist echt strange, und könnte vlt. auf eine bösartige Software hindeuten (hier empfiehlt es sich einen Virenscanner etc. mal drüber laufen zu lassen!).

  • Besteht das Problem bei dir immernoch? Ich hatte eine ähnliche Situation, allerdings mit meinem GMX-Account. Wollte bei eBay Kleinanzeigen eine Anzeige aufgeben, bekam aber keine Bestätigungsmail. Ich habe diese Mail ungefähr zehnmal angefordert, nach zwei Stunden kam dann eine einzige an. Woran genau das liegt kann ich nicht sagen, sowas passiert aber schonmal. Was du tun könntest, und wenn es nur zum Ausschließen ist, vor ein paar Tagen kam doch raus, dass unzählige E-Mail Accounts gehackt wurden. Ich denke zwar weniger, dass dein Problem damit zusammen hängt, aber es kann nicht schaden das zu testen. Auf der Seite des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (www.sicherheitstest.bsi.de) kann man seine Email-Adresse angeben, dann wird geprüft, ob diese betroffen ist. Das kann allerdings etwas dauern.

  • Manche Email Anbieter aktzeptieren solche Mails nicht oder die Email versender beglaubwürdigen diese Email nicht.
    z.B. bei DarkOrbit Passwortänderungen kommen via Mail auch nicht bei einer G[oogle]Mail an...
    Web.de ist immer empfehlenswert, versuch es einfach mit einer anderen Email. :)
    Vielleicht geht es dann... :)

  • Hallo, ich habe doch ne neue E-Mail Adresse aufgemacht. Im Endeffekt hat sich das Problem somit erledigt. Danke. .:)


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu