Biete 2 5*31 DV-Pokemon für männliches 5DV Abra!! (58 DV-Pokémon im Angebot)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute, ich bin auf der suche nach einem Abra mit 5*31 DV (alles außer spezialangriff). Zusätzlich sollte das Abra männlich, und vom Wesen Mäßig sein, sowie die VF Magieschild haben. Wer mir ein solches Abra anbieten kann, darf sich im Gegenzug 2 Pokemon aus meinem Angebot aussuchen.
    Außerdem biete ich jeweils ein DV-Pokemon aus meinem Angebot für Glückseier und Überreste!



    Die Pokemon, die ihr bekommt sind alle UT auf Level 1, geschlüft auf Route 5, Route 7 oder in Vanitea. Außerdem sind sie englisch.
    OT: Lenni
    ID: 31661
    Fc: 0087-2464-9894


    Im Moment kann ich folgende 58 Pokemon anbieten (DVs sind in folgender Reihenfolge angegeben: KP/Ang/Def/SpAng/SpDef/Init)


  • Mewtunit X und Gluraknit X gegen
    Scoppel 31/31/31/X/31/31
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Kraftkoloss


    Iscalar 31/31/31/X/31/31
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Umkehrung


    Glumanda 31/X/31/31/31/31
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Großbrand
    ZA: Drachenpuls


    Bithora 31/31/31/X/31/31
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Krallenwucht

  • huhu =)
    würde dir den gluraknit x geben =)
    hätte gerne das kastadur mit inti 0 und locker und
    und ein togepi scheu



    wenn du den stein mittllerweile hast kann ich dir auch was anderes geben ^^

    [align=center]Selbst gefangene Shinies in X: Bisaflor (Jeevan),Garados (Vaishyas),Despotar (Raghav),Brockoloss (Kumari),Ramoth (Shyama)


    -2723-8864-0942-



  • Geht klar, welches Wesen soll das Stollunior denn haben?


    @J Naan


    Den Gluraknit X bekomme ich schon von Zerodyme, ich suche jetzt noch einen Pinsirnit und einen Voltensonit, sowie die oben aufgelisteten Entwicklungssteine.

  • Hallo hätter gern


    Weiblich


    Viscora mäßig mit vf
    Fermiclula froh
    Amonitas mäßig
    Karpador vf wie im basar
    Scoppel mit vf hart




    Egal


    Togepi mäßig
    Riolu scheu
    Riolu froh
    viscora hart


    Alle 5*31 mit den ZAs


    Biete dir 7*finsterstein und 2* leuchtstein

    Suche Gegner für 6vs6 Einzel NU-OU auch mixed bei interess einfach pn oder pinnwand


    Mein Freundescode ist 4313-1081-8991

    3 Mal editiert, zuletzt von Delphox ()

  • @ Loppy33


    Nee speziell auf ein Geschlecht züchte ich nicht, da krieg ich ja graue Haare bei. Zumal Amonitas nur zu 12,5% weiblich ist. Außerdem brauch ich keine 7 Finstersteine ;) Ich werd meine Gesuche nachher noch anpassen, hab nicht damit gerechnet dass gleich so viel reinkommt. Die Riolus und das harte Viscora für 3 Finstersteine würde ich dir machen, mehr brauch ich aber erstmal nicht.

  • Ich Brauche
    Stollunior mit den ZAs, Pfiffig, Fähigkeit Egal
    Kastadur 4*31, init 0 mit den ZAs, Sacht falls möglich weiblich
    Bummelz, Froh, falls möglich weiblich


    Anbieten kann ich:
    Mewtwonit X + Leuchtstein
    oder
    2xLeuchtstein + Finsterstein