Scheroxnit in der Frosthöhle? Wo?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ihr,


    Ich will ein Scherox in mein Spielverlaufteam nehmen und möchte gerne seine Mega Evolution nutzen. Dazu braucht man ja das Scheroxnit was man in der Frosthöhle zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr bekommen kann.
    Mein Problem ist: Ich finde bzw. es ist einfach nicht da. Ich habe schon die Zeit umgestellt, nichts. Habe bis um 20/21 Uhr gewartet, nichts. Bin eben nochmal da rein gegangen... nichts... kein Scheroxnit.
    So ist es auch beim Simsalanit. Die Huaptstory auf meiner X Edition habe ich bereits durchgespielt heute.
    Ich komm einfach nicht weiter... und bevor ich mein Sichlor weiter entwickel, will ich diesen Nit haben. Nur... wie? :_:


    Hoffe auf Hilfe und Antworten,
    Liebe Grüße, Darkrai

  • Hast du das Megaring Update? Das bekommst du, wenn du nach der liga gegen deinen Rivalen in Batika City kämpfst. Dieser wird dir dann alles weitere erklären. Normalerweise ist der Scheroxnit direkt hinter dem Rexblisar, da es bei dir aber nicht der Fall ist, hast du das Update wohl nicht.


    MfG