Nintendo 2DS Schwarz/Blau + Pokemon Y

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho,


    ich hab mir für diese Gen im Oktober einen 2DS plus Spiel gekauft, hab jetzt allerdings nicht mehr so viel Spaß dran, bzw. bin so gut wie durch. Würde deshalb gern beides wieder verkaufen.


    Spiel verkauft, 2DS steht weiter zum Verkauf!


    Zum Spiel:


    • Originalverpackung und Dokumente liegen bei

    • Spiel wurde mal online registriert - was das genau für eure Nutzung der Website bedeutet, weiß ich leider nicht. Im schlimmsten Fall gibts meinen Account obendrauf.

    • Auf Wunsch mit Spielstand (Event-Flemmli, mehrere Yveltal und Xerneas plus ein, zwei Shinies - kann bei Interesse genaue Infos geben



    Zur Konsole:


    • Farbe: Schwarz/Blau
    • Originalverpackt, alles dabei
    • So gut wie neu (sehr leichter Schaden am Aufladekabel (Ummantelung vom Kabel ist, wie auch immer das möglich ist, an einer Stelle leicht gerissen - einmap Tape drüber und man sieht es nicht mehr - EDIT: hab grad gehört, dass das wohl oft mit dem Kabel passiert, also keine Sorgen machen)


    Fotos reich ich auf Wunsch nach. Einzelverkauf ist auch möglich, allerdings ungern.


    Preis: würde für beides zusammen gerne mindestens 100€ haben, bei Einzelverkauf mehr. Bin aber für Angebote jeder Art offen.


    Auf Wunsch gibts auch ein Autogramm von mir.

  • Ich glaube bei einem 50€ Gebot auf's Game...biete ich vorläufig 65€ auf den 2DS. Insgesamt wärst du dann jetzt schon bei 115€, bei einem Bundle das neu 150€ kostet. Wenn du lieber beides zusammen verkaufen möchtest, würde ich dir glatte 95€ geben + (Versandkosten) = 100€. Über Fotos würde ich mich freuen.

  • Halt ich ehrlich gesagt für zu wenig, vor allem weil das Spiel allein normalerweise ja nicht 50€ des Preises ausmacht. ;)


    Das Spiel ist übrigens erstmal verkauft, d.h. ab jetzt geht es hier nur noch um den 2DS. Foto von allem ist angehängt - für Fotos von speziellen Sachen bzw. mehr Details bitte nochmal anfragen. SD-Karte steckt auf dem Foto noch im DS, ist aber selbstverständlich auch enthalten.


    Ich hab übrigens gerade gesehen, dass die 2DS-Anleitung vorne auf dem Deckblatt etwas dreckig geworden ist - wäre also für die, für die das wichtig ist, noch als Schaden anzumerken.