User des Jahres 2013: Halbfinale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und da kenne ich die meisten gar nicht :X Egal, ich habe endlich meinen Post wiedergefunden:


    Zitat

    Ich würde gerne unseren Lustigen Lega nominierenUps, jetzt ist es ja wählen xD, der trotz seiner manchmal etwas nervigen Art dieses Jahr aus meiner Sicht einer der aktivsten und sympathischsten User des BBs ist. Ich habe auf allen Gebieten, auf denen ich selber unterwegs war, ebenfalls angetroffen, wo er stets mit guten Beiträgen gepunktet hat. Auch bei einigen meiner Probleme - z. B. mit den neuen Editionen X und Y - hat er mir freundlich geholfen. Ich bin einfach der Meinung, dass er es als Person dieses Jahr am ehesten verdient hat, User des Jahres zu werden.

  • Ich stimme hiermit für den Lustigen Lega ab.


    Deswegen, weil ich mich ihm überlegen fühle, da ich kein Lega bin. Begründung: Er bereichert das Forum durch ehrlich geschriebene und mitunter sogar auch lustige Beiträge.

  • KyoN der Bundesbabo | LucA | SilverFlame :)


    Zu jedem gabs schon in früheren Posts Begründungen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mein Vote geht nur an Silver Flame


    Ich finde er ist ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch. Zum ersten mal begegnet bin ich ihm im Spriting bereich wo er seit kurzem sogar einen Platz als Komitee-Mitglied bekommen hat, was er meiner Meinung nach auch 100%ig verdient hat ^^ (Und dank ihm hab ich jetzt auch ein wirklich schönes neues Wallpaper für meinen PC :3)

  • jose weil er immer wieder beweist noch nicht eingestaubt zu sein wie irgendein museumsausstellungsstück
    luna weil wieder aktiv und mafiapro
    marv weil er marv ist
    sebi weil er sebi ist
    udyr weil er ufuk ist


    lega weil er eh weiterkommt
    henrique weil cool aber nicht finalecool
    silverflame weil lol dat FW push auf seite 1
    luca weil einfach nicht genug sorry
    kyon der bundesbabo würd ich gern

  • Hm, eigentlich wollte ich im Halbfinale selbst wenn ich nicht alle als verdient erachte, teilweise nach dem Prinzip des kleinsten Übels vorgehen, allerdings komme ich trotzdem so nicht auf fünf Personen, werde aber zumindest für drei Personen voten.


    SilverFlame
    Da er der letzte überlende Fanworkler ist, geht meine Stimme natürlich klar an ihn, finde es allgemein unglaublich cool, dass er es - imo unerwartet - doch ins Halbfinale geschafft hat und würde ihm unbedingt auch das Finale gönnen. Trotz seines Alters - was manchmal leider halt durchkommt - ist er imo eine Bereicherung für das Forum und war es auch 2013. Er ist unglaublich aktiv und ehrgeizig, was ich sehr zu schätzen weiß. Er ist bereit zu lernen und probiert auch ganz gern mal Dinge aus. Bei der BBO war er wohl eine Bereicherung für sein Team und auch der Spriting-bereich ist froh, dass es ihn gibt, er hat es ja jetzt auch, wenn natürlich mit einigen Kritikpunkten, ins Spriting-Komitee geschafft, womit man ihm die nötigen Grundkompetenzen bescheinigen muss und weshalb diese Stimme auch verdient ist. Freundlich etc. ist er natürlich auch. :)


    Sebi
    Trotz der Tatsache, dass er zu einer bestimmten Usergruppe gehört, sticht er meiner Meinung nach heraus - zumindest betrifft das all das, was ich von ihm mitbekomme - dadurch hervor, dass sachlich und freundlich bleiben kann, während viele eifnach die meiste Zeit meinen unlustig sein zu müssen und ausfallend, was ich bei ihm jetzt so nicht erlebe oder erlebt habe. Ansonsten hat er, wenn ich mich recht entsinne, auch eine Weile lang was im News-Bereich getan. Zwar ist er nicht mein UdJ, aber dennoch kann ich ihn über die Runden hinweg immer und immer wieder voten, da die wirklich ernsthafte Konkurrenz schon - leider - lange ausgeschieden ist und er deswegen den Finalplatz imo auch verdient hat.


    Kyon der Bundesbabo
    Ich habe ihn die letzten Runden nicht gevotet, weil er für mich eigentlich auch kein UdJ ist. Ich kann aber, trotz vielfältig fragwürdigem Verhaltens, nicht leugnen, dass er das Mafia-Niveau im Bisaboard mit seiner Closed-Role-Mafia definitiv gehoben hat und die Leitung, vor allem aber die Planung jener (mit Unterstützung von Banane, sofern ich mich richtig entsinne) ist durchaus eine wirklich große Leistung. Außerdem war er Co-Leiter in einem BBO-Team. Aus diesen Gründen hat er, trotz der negativen Seiten, die er leider immer wieder mal herauskehren muss, bei der Konkurrenz den Finaleinzug definitiv verdient und deshalb will ich ihm jetzt auch wieder meine Stimme geben.


    LG Rexy

  • Luna
    Lena ist cool [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/vVw76dO.gif]
    Was wollt ihr tun?
    Mal abgesehen davon auch sehr nett und aktiv, eine der angenehmsten Personen hier im Bisaboard und außerdem hat sie Witt3n zurückgeholt :danke:
    Außerdem die besten Muffins der Welt... pls... mehr...


    Sebi
    Kennt doch jeder hehe, in vielen Bereichen hier aktiv und eigentlich von allen geliebt.
    Aber am meisten von mir :loves:
    Er ist auch offline sehr aktiv (Luna natürlich auch :batman: )


    Udyr
    Yo man. :knot:
    Ufuk ist einer der sozialsten Menschen die ich kenne und aktiver Bestandteil der On- und Offlinecommunity hier (VGCs, Witten, Forentreffen).
    Nicht jeder leiht einem Fahranfänger sein Auto damit ein paar Leute was zu Essen bekommen. Nicht jeder fährt für 10+ Leute einfach mal einkaufen. Danke dafür. Außerdem ist er auch ein sympathischer Kerl, mit dem ich voll gern abhänge hehe :tee: Lass mal echt Tee trinken.


    KyoN der Bundesbabo
    Kyon du Oberloser, vielleicht ja dieses Jahr hahahaha.
    Ne also, kriegt natürlich einen Vote wegen der Mafia. :bandit:


    13Yoshi37
    Das Beste kommt immer zum Schluss. :nummer1:
    Bester Mensch, seit Jahren sehr aktiv und auch erfolgreich, respräsentiert das Forum wirklich gut... Also bei den VGCs und... hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :eeeek: