Kasah's Business

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • „Geschichten schreiben ist eine Art, sich das Vergangene vom Halse zu schaffen.“
    Johann Wolfgang von Goethe


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    V O R W O R T


    Hallo, ich bin der Kasah, welcher in vielen Bereichen unterwegs ist. Seit neustem hat mich wieder das Schreibfieber erwischt. Ich weiß nicht warum, aber ich mag es irgendwie ganze Wälzer zu verfassen, was eigentlich bis jetzt nur in meiner Fanfiction geschieht. Ich bin noch ein blutiger Anfänger, in welchem man noch schön Salz in die Wunden streuen und sein Senf zu seinen Beiträgen abgeben kann. In diesem Thema möchte ich nur meine Schreibkünste zur Schau stellen - Schreibkünste? - Wobei, ich weiß nicht mal selbst, ob ich überhaupt gut im schreiben bin. Naja, wie gesagt, wird man hier in Zukunft die ein oder anderen Schriftstücke von mir zu erspähen bekommen.


    D A N K S A G U N G--------------------------------- '&.-------------------------------- I N S P I R A T I O N


    Ein großes Dankeschön geht an alle raus, welche sich die Mühe und Geduld bewahren, mir eine anständige Kritik zu verfassen. Auch soll denen gedankt werden, welche sich hier einige Mitschriften von mir durchquälen. Die Inspiration geht vor allem an den Fanwork-Bereich in Sachen Fanfiction. Ohne den Bereich würde ich ja zu diesem Zeitpunkt nicht anfangen, einen Wälzer voll mit Buchstaben in diesen Thread hier hinein zu stopfen. Das war's.


    S C H R I F T S T Ü C K E


    Gedichte: 1.Unbekannter Titel | 2.Unbekannter Titel | 3.Unbekannter Titel | 4.Unbekannter Titel | 5.Unbekannter Titel | 6.Unbekannter Titel
    Kompositionen: 1.Unbekannter Titel | 2.Unbekannter Titel | 3.Unbekannter Titel | 4.Unbekannter Titel | 5.Unbekannter Titel | 6.Unbekannter Titel