Kasah's Business

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • „Geschichten schreiben ist eine Art, sich das Vergangene vom Halse zu schaffen.“
    Johann Wolfgang von Goethe


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    V O R W O R T


    Hallo, ich bin der Kasah, welcher in vielen Bereichen unterwegs ist. Seit neustem hat mich wieder das Schreibfieber erwischt. Ich weiß nicht warum, aber ich mag es irgendwie ganze Wälzer zu verfassen, was eigentlich bis jetzt nur in meiner Fanfiction geschieht. Ich bin noch ein blutiger Anfänger, in welchem man noch schön Salz in die Wunden streuen und sein Senf zu seinen Beiträgen abgeben kann. In diesem Thema möchte ich nur meine Schreibkünste zur Schau stellen - Schreibkünste? - Wobei, ich weiß nicht mal selbst, ob ich überhaupt gut im schreiben bin. Naja, wie gesagt, wird man hier in Zukunft die ein oder anderen Schriftstücke von mir zu erspähen bekommen.


    D A N K S A G U N G--------------------------------- '&.-------------------------------- I N S P I R A T I O N


    Ein großes Dankeschön geht an alle raus, welche sich die Mühe und Geduld bewahren, mir eine anständige Kritik zu verfassen. Auch soll denen gedankt werden, welche sich hier einige Mitschriften von mir durchquälen. Die Inspiration geht vor allem an den Fanwork-Bereich in Sachen Fanfiction. Ohne den Bereich würde ich ja zu diesem Zeitpunkt nicht anfangen, einen Wälzer voll mit Buchstaben in diesen Thread hier hinein zu stopfen. Das war's.


    S C H R I F T S T Ü C K E


    Gedichte: 1.Unbekannter Titel | 2.Unbekannter Titel | 3.Unbekannter Titel | 4.Unbekannter Titel | 5.Unbekannter Titel | 6.Unbekannter Titel
    Kompositionen: 1.Unbekannter Titel | 2.Unbekannter Titel | 3.Unbekannter Titel | 4.Unbekannter Titel | 5.Unbekannter Titel | 6.Unbekannter Titel

  • Hi Mastro/Kasah!


    Jetzt dümpelt dein Topic schon mehr als einen tag hier ohne Werke herum, find ich ehrlich gesagt weniger doll... ich bin hergekommen in der Hoffnung, zumindest ein Drabble oder Elfchen oder so zu kommentieren. Nun gut, dann eher zu deinem Startpost, damit es keine Rüge allein bleibt wegen der fehlenden Werke:


    Den Header und das Zitat find ich richtig schön. Passt so weit auch. Dann die Trennlinie, eigentlich eine gute Idee, aber warum geht die nicht von einer Seite zur anderen sondern hört mittendrin auf?! o.O Anscheinend sind das gesetzte Zeichen, versuchs lieber mit dem -Befehl... ;)
    Das Vorwort klingt etwas demotiviert, aber okay, ist ja deine Sache, wie du dich darstellen willst. Worüber ich wieder rätsle ist die zweite Überschrift, warum trennst du Danksagung & Inspiration so... komisch?


    Zuletzt die Auflistung der (nicht vorhandenen grrr) Werke: Ich fände es schöner, wenn du schon kein Tabmenü einbaust, sie eventuell in einer Tabelle und zwei Listen aufzureihen. Bis jetzt hat das ganze irgendwie so einen Template-Touch, dass du Werke anführst, die noch gar nicht gepostet wurden oder die es vielleicht noch gar nicht gibt. Beschränke dich lieber auf das, was schon da ist und mach keine "Versprechungen", die du nicht halten kannst. Ein Topic wirkt nicht schlechter nur weil weniger Werke drinnen sind (Qualität vor Quantität).


    So, und in der Hoffnung, dass noch heute oder morgen das erste Werk hier seinen Weg herein findet, entlasse ich dich nun mit deinem Feedback. :)
    ~ Narime