Reste Eines Sehr Tauschfähigem Einserschüler [No Post pls]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Bros,
    willkommen auf meinem Island der Zuchtreste. Hier biete ich Reste an, die ich nicht mehr gebrauchen kann und für die es zu schade wär, sie freizulassen. Generell fehlt immer 1 perfekter Wert, bis sie flawless sind. Wenn sies nicht sind, schreib ichs nochmal expizit hin.


    Stuff und Regeln und so


    [tabmenu]
    [tab=Regeln]
    #1 Allgemeine TB-Regeln (zu faul zum verlinken)
    #2 Ich entscheide, ob ich das Angebot annehmen oder nicht
    #3 PN- und GB-Angebote werden ignoriert
    #4 Ich hab auch ein RL, also bitte nicht hetzen. Ich bin auch nur ein Mensch
    #5 Das Weitervertauschen ist (ohne Zustimmung) nicht erlaubt
    #6 Wenn wir etwas abgemacht haben, kümmert euch darum. Ich renn nicht hinterher
    #7 Nachdem wir einen Tausch abgemacht haben, schickt mir bitte eine PN mit den Sachen, die ich anbiete und mit denen, die ich anbiete (Bsp.: x gg x)
    #8 Cheats sind nicht erwünscht und solch ein Verhalten wird nicht toleriert


    Wer sich diesen Regeln öfters widersetzt, erwibt sich einen Platz auf dem BlackBoard
    [tab=Personality Informations]
    OT: Ryujin
    ID: 00581
    FC: 5026-5736-1035
    [tab=Protokoll]
    (noch) Nada
    [tab=Boards]
    [subtab=WhiteBoard]
    Hier kommen User hin, mit denen ich mich gut verstehe und auch gern gesehen sind.
    [subtab=BlackBoard]
    Hier kommen User hin, die sich öfters nicht an die Regeln gehalten haben.
    [/tabmenu]


    So, ich hoffe auf ein gutes Tauschgeschäft und Salamalaikum :thumbup: