Die wahrscheinlich meist gefragtste Frage ever

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,hier ist mal wieder Royal am Rechner
    ich hätte die Frage ob man die Doppelzopffrisur schon vor der Liga kriegtund wie
    LG Royal

    Ich suche eine Ditto kontaktsafari,
    meine ist Kampf bei intresse einfache ein PN schicken
    Macht doch mit beim Mystery cup(Infos in meinem Profil)
    Ich will eine eigne Region fantasieren habt ihr Lust mitzu machen einfach ein PN schicken

  • Ja, du musst dafür einfach nur deinen Style in Illumina City erhöhen. Kannst du schnell machen indem du im Pokeballshop(ist glaube ich in der Herbst- oder Sommerstraße, nimm aber sonst einfach ein Taxi) einzeln ca. 100 Premierbälle kaufst. Wichtig ist aber das du eben wirklich immer nur einen am Stück kaufst und nicht alle 50 auf einmal.