Kurze Frage...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich habe mal eine sehr blöde Frage... Und zwar glaube ich das ich über Tausch ein Shiny Ditto erhalten,
    welches ich als Cheat vermute. (worum es mir jetzt aber nicht geht)
    Meine Frage nun: Wenn ich dieses Ditto für die Zucht benutze...
    Sind meine gezüchteten Poki's dann auch ein Cheat und darf ich dann ggf. nicht weiter Tauschen ?
    Oder nimmt das keinen Einfluss?


    (Jedenfalls hier mal die Daten des Ditto, vielleicht ist mein verdacht ja unbegründet^^")


    Ditto (メタモン) Shiny*

    • OT: モミフ
    • ID: 28046
    • Wesen: Mäßig
    • Lv. 100
    • KP237/Ang.118/Vert.132/Init132/Sp.Ang.145/Sp.Vert.132
    • 6*31Dv
    • Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    • Herkunft: Kanto-Region
    • DV Spruch: Hinterhältig

    Lg

  • Nope die Kids sind dann keine Cheats. Auch wenn es mit einem solchen Ditto einfacher geht ist es immer noch eine grosse Glückssache. Hab vorhin um die 40 Eier ausgebrütet, bis ich das perfekte Bisasam erhalten habe xD
    Kann also auch so noch lange dauern, also steckt immer noch eine rechte Arbeit bei der Zucht mit so einem Ditto dahinter ;)

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562