Uchiha´s Shinyhöhle [Update 17.07.2014]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, würdest du mir ein Shiny Evoli tauschen? Könnte dir ein Shiny Karpador, Algitt, Seeper, Muschas, Goldini, Pyroleo(w), Krebscorps, Barschuft oder Kanivanha anbieten.

    Rechts ist Links und Links ist Rechts, wenn man Rechts und Links vertauscht


    FC: 4227-2029-0339 (wenn du mich geaddet hast, schick mir bitte ein Nachricht)


    Eine Übersicht meiner Shiny-Pokémon und Kontakt-Safari findet ihr auf meinem Profil :thumbup:

  • DeathBloom@: könnte ich die daten von Muschas pyroleo und barschuft haben? :) der Fangball ist auch wichtig
    Das Karpador@: Nach langem überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen das mir das froxy doch etwas mehr wert ist als das stahlos tut mir leid :(
    Evolifan0810@: ein ignivor hab ich leider schon :(

  • Hey, hier kommen die gewünschten Daten:
    Muschas LVL 25 (W), Wesen: Mild, Fähigkeit: Wertelink, KP:57, Ang:39, Vert:51, Sp.Ang:29, Sp.Vert:18, Init:26, Netzball
    Pyroleo LVL 35 (W), Wesen: Locker, Fähigkeit: Rivalität, KP:114, Ang:65, Vert:64, Sp.Ang:90, Sp.Vert:62, Init:85, Pokeball
    Barschuft LVL 40 (M), Wesen: Still, Fähigkeit: Achtlos, KP:112, Ang:76, Vert:65, Sp.Ang:73, Sp.Vert:67, Init:89, Taucherball

    Rechts ist Links und Links ist Rechts, wenn man Rechts und Links vertauscht


    FC: 4227-2029-0339 (wenn du mich geaddet hast, schick mir bitte ein Nachricht)


    Eine Übersicht meiner Shiny-Pokémon und Kontakt-Safari findet ihr auf meinem Profil :thumbup:

  • DeathBloom@: ist das Barschuft denn aus Kalos und welche farbe hat es rot oder blau? :) ich hätte dann interesse an dem Barschuft und dem Pyroleo
    Sky991@: Ich hab bereits ein wablu tut mir leid, deshalb brauch ich ein Altaria :(

  • Ja, dass Barschuft ist aus Kalos und ist rot. Könnte ich denn als zweites Pkmn ein Glumanda von dir bekommen? :)
    Sprich Glumanda und Evoli gegen Barschuft und Pyroleo? Wäre echt :thumbsup:

    Rechts ist Links und Links ist Rechts, wenn man Rechts und Links vertauscht


    FC: 4227-2029-0339 (wenn du mich geaddet hast, schick mir bitte ein Nachricht)


    Eine Übersicht meiner Shiny-Pokémon und Kontakt-Safari findet ihr auf meinem Profil :thumbup:

  • Resladenis@: Tut mir leid ich hab bereits 2 Schluppuks, bitte schau auf mein profil. DOrt sind alle Shinys die ich habe.
    DeathBloom@: Tut mir leid, 2 Breeds gegen einen Fisch und ein T shiny ist mir devinitiv zu viel

  • Yuup, ist ok. War ja nur ne Frage ^^ Wann hast du denn Zeit zum tauschen?
    Mein FC: 4227 - 2029 - 0339

    Rechts ist Links und Links ist Rechts, wenn man Rechts und Links vertauscht


    FC: 4227-2029-0339 (wenn du mich geaddet hast, schick mir bitte ein Nachricht)


    Eine Übersicht meiner Shiny-Pokémon und Kontakt-Safari findet ihr auf meinem Profil :thumbup:

  • Hi wollte mal fragen ob du Interesse an einem shiny relicanth hast und es evtl gegen shiny froxy mit vf tauschst da ich schon lange auf der suche nach einem bin x.x kann dir leider kein anderes shiny anbieten hab da imemr Pech mit da ich leider nicht den schillerin hab x.x

  • DeathBlomm@: muss das froxy erst noch klonen. dauert noch ein wenig, da ich heute kaum zeit habe, da ich musik für den urlaub raussuchen sortieren und brennen muss.
    Shiki@: tut mir leid ein relicant hab ich schon. :(

  • Hi, was möchtest du für diese Pokémon: Flemmli (Klon)


    OT: Maddy, ID: 28777, Fähigkeit: Großbrand, Wesen: Hastig, Fangdatum: /, Fangort: Einall-Region, Fanglevel: /, Level: 1
    haben?
    Schau dich einfach mal in meinem Basar um, d. Link steht in d. Signatur.
    Lg Teddy

  • Ich war das nicht mit dem Froxy, sondern mit dem Evoli ;)
    Schreib mir sonst einfach eine Nachricht wenn du Zeit zum Tausch hast :)

    Rechts ist Links und Links ist Rechts, wenn man Rechts und Links vertauscht


    FC: 4227-2029-0339 (wenn du mich geaddet hast, schick mir bitte ein Nachricht)


    Eine Übersicht meiner Shiny-Pokémon und Kontakt-Safari findet ihr auf meinem Profil :thumbup:

  • Heyho,


    ich habe Interesse an S-Regirock, S-Shaymin und S-Groudon; würde auch Klone dieser mit Freuden annehmen. Diese Pokemon suche ich nämlich schon länger und würde sie auch gern mal mein Eigen nennen können.


    Was ich bieten kann: S-Morlord (mein OT; kein Angelshiny), S-Kangama (japanisch; ich weiss nicht in wieweit der Name Quartos hier schon bekannt ist, aber er hatte es in einem anderen Forum bereits gecheckt und als Original eingestuft. ich kann es aber auf deinen Wunsch hin auch hier noch einmal von dem Check-Team überprüfen lassen; hat 4 DV), ansonsten PvPfähiges von Porygon, Bithora, Sichlor/Scherox und Onix/Stahlos (alle haben 5 DV und dazu passende Wesen/Fähigkeiten). [Ich bin hier neu, daher weiss ich nicht, wie Angelshinys aufgenommen werden -> falls die akzeptiert sind hätte ich auch noch Garados und Wummer im Angebot]
    Eventuell reicht das nicht für alle 3 -> in dem Falle schreib doch bitte einfach mal, was du für das Regirock haben möchtest. :)


    Lg
    Gosgosh

    FC: 4055-4415-0670
    IGN: (Variationen von/mit) "Gosgosh"


    Eine Weitertausch-/Klon-/Zuchterlaubnis befindet sich auf meinem Profil unter der Rubrik "Über mich".