Kann geschlossen werden !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte hier gerne mein gestern frisch geschlüpftes - und allererstes selbstgezüchtetes - 6*31 DV Pokemon zur Versteigerung bieten :D


    Es handelt sich um ein Panflam ^^


    OT: Lucas (ich^^)
    ID: 60519
    Wesen: Froh (Sp.Ang - , Init +)
    DV's : 6*31 perfekt also :'D
    Zuchtattacken: Donnerschlag und Feuerschlag
    Fähigkeit: Eisenfaust
    Geschlüpft auf Route 7


    Bei Interesse bitte hier rein schreiben ^^


    Ich nehme keine geklonten oder gecheateten Pokemon entgegen. Angelshinys sind ebenfalls uninteressant, sorry :'D Shiny Pokemon von Interesse wären nur Rayquaza, GLUMANDA mit vernünftigen DV's(Sp.Ang. min.) oder DV-Shinys.


    Absolute Most-Wants wären Victini oder Genesect *-* ansonsten bitte DV-Pokemon, normale Legendäre hab ich ;D


    Und zu guter Letzt: Viel Spaß beim Bieten :D

  • Ergänze bitte noch den Schlüpfort.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • würde dir 5 pokemon von der liste geben haben alle 5*31 was ich nicht mehr habe brauch ich nur nachzüchten hier die liste


    riolu scheu turmkick knirscher patronenhieb vakumwelle
    ignivor scheu
    griffel froh
    serpifeu scheu
    bummelz froh hammerarm
    bisasam kühn gigasauger
    tanhel hart
    feurigel scheu
    barschwa kühn drachenpuls feuerodem
    farbeagle scheu
    zurrokex froh hochmut eishieb ableithieb
    muschas wertelink felswurf eisspeer
    skaraborn froh hochmut
    milza froh
    kramury froh bohrschnabel sturzflug
    stolluniro fluch tarnsteine kraftkoloss
    kangama hart rauflust
    pinsir ruckzuckhieb
    kapuno scheu finsteraura eis/donnerzahn erdkräfte
    evoli scheu wunschtraum
    karpador froh wassertempo
    glumanda froh drachentanz wutanfall flammenblitz
    porygon mäßig
    rotom kühn
    lapras mäßig gefrietrockner drachenpuls
    symvolara scheu
    hippopotas pfiffig tagedieb wirbelwind
    skorgla pfiffig immunität
    dartiri hart orkanschwingen
    samurzel mäßig chlorphyll

  • ja hat es


    wie lange geht denn die versteigerung


    3 davon habe ich fertig auf lager 2 müsste ich nachzüchten das würde ich dann machen wenn die entscheidung gefallen ist wer es bekommt

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.