Barschwa -> Milotic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo BB`ler,


    Ich habe mir letztens ein Barschwa fürs CP gezüchtet, allerdings besitze ich keinen 2ten Nintendo 3DS oder ein weiteres Spiel der 6.Gen.


    Nun möchte ich einen Vertrauenswürdigen Spieler bitten mein Barschwa kurz hin und her zu Tauschen.


    Ihr geht natürlich nicht leer aus, für eure Hilfe würde ich euch eines meiner Zuchtreste bieten:
    -da das mit dem passenden Wesen (Kühn) etwas gedauert hat können dies Barschwa 5DV`s (mit jeglicher Kombination und evtl Wunschwesen, Fähigkeit Wassertempo) oder 4DV`s mit Kühnem Wesen sein (ohne ZA),
    -auch habe ich noch Zuchtrese von Hydropi (4DV`s, Hartes Wesen, ZA Fluch, Fähigkeit Sturzbach),
    -Froxy (4DV`s, VF, Wesen Scheu, Keine ZA),
    -Muschas (4DV`s, Wesen Hart, ZA Fellswurf, Fähigkeit Wertelink)
    -oder versuche meiner MM von Viscargon (4-5DV`s , Mäßiges Wesen,ZA Säurepanzer, Konter, Fluch, Eisenschweif, Fähigkeit Vegetarier)



    Ich hoffe auf gute zusammenarbeit ^^


    Allgemeine Infos:
    OT: Schaudig
    ID: 62482
    Herkunft: Pensionsleiter
    Aus einem Ei geschlüpft
    Demnach Fanglevel: 1
    Ort: Route 7 / Vanitea / Route 5
    Keine Spitznamen
    Keine EV's verteilt


    Diese Infos gelten für sämtliche Pokemon die hier angeboten werden (Außer bei dem zu entwikelnden Barschwa wurden EV's verteilt, aber das möchte ich ja nur entwickeln und nicht Tauschen^^)


    Näheres zu Fähigkeit/Wesen/Zuchtatacken steht oben
    Da es sich um zuchtreste handelt und es relativ viele sind kann ich leider nicht alles einzeln angeben, dass würde zu viel Platz in Anspruch nehmen