Pokemon Bank: Land umstellen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, geht nicht. Du müsstest einen aus Japan importierten 3DS benutzen, weil die eingestellte Region für den Shop nur zweitrangig ist.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Das mit den Regionen im Bezug auf die Bank ist so wie so schwachsinn, ist doch egal ob noch Updates kommen, hauptsache sie ist endlich mal verfügbar.
    Wenn es schon jemand geschafft hat den 3DS zu hacken (bin da nicht wirklich auf irgend einem Stand) könnte man da vielleicht etwas machen aber ansonsten leiden wir wohl unter den Fixen Ländereinstellungen bis es dann so weit ist :/

    Angehender Shiny-Jäger ^.^


    Meine Shinys:
    Pokeradar-Chaining: 0 durch Unfähigkeit :whistling:
    Angelchaining: Quaxo Auswahl zu klein
    Kontaktsafari: PonitaPam-PamIgnivorShuppetStaloborIscalarSniebel+ more to come
    Man beachte, dass das da oben NICHT meine Safari ist! (Ja das scheint nötig zu sein)


    FC: 0791-1917-6516


  • Wenn es schon jemand geschafft hat den 3DS zu hacken (bin da nicht wirklich auf irgend einem Stand) könnte man da vielleicht etwas machen aber ansonsten leiden wir wohl unter den Fixen Ländereinstellungen bis es dann so weit ist :/



    Ja genau, die eine Person, die das gemacht hat hat auch nichts besseres zu tun als eine Anleitung ins Netz zu stellen, wie man seine Regionsspezifikation ändern kann.
    Außerdem sollte das selbst für den Hacker mehr als schwer sein, da er dafür nicht den DS hacken müsste sondern einen direkten Zugriff auf den eShop herstellen müsste.
    Und Nintendo ist nun auch kein Kleingewicht, das eine einzelne Person so ohne weiteres brechen kann.


    Und da es im eShop um Geld geht (Spiele die man dort runterlädt kosten ja was..) wird dort der Sicherheitsfaktor ein sehr hoher sein.
    Und ganz ehrlich. Bevor sich jemand um den eShop kümmert versucht er sich lieber an viel lukrativeren Institutionen.


    Auf was für Ideen hier manche kommen. Ohne Worte!

    [tabmenu]
    [tab=Willkommen]
    [subtab=Freundes-Code]


    Mein Freundes-Code = 1762 - 3990 - 0838


    [/tabmenu]