Phione Zucht zu versteigern!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halululu...
    Ich habe meine Phione Babys im Angebot, falls jemand sie haben möchte.
    Ich suche gar nicht nach irgend was bestimmten. Shinys sind natürlich immer willkommen. Egal ob geangelt, durch Masuda Methode erhlaten, geklonte oder was auch immer. Spitznamen wären mir übrigens prinzipiell lieber!!! Wäre super, wenn ihr sie benennen könntet. ^^ Wie ist egal, so lange es nicht SO GESCHRIEBEN wurde und nicht beleidigend ist.
    Falls ihr keine Spitznamen wollt oder andere als die, die ich einfach hin geklatscht habe, sagt mir Bescheid.


    Phione
    Gilt für alle angebotenen Pokémon:
    OT: Viktoria, ID: 25045, geschlüpft auf Route 7, derzeitiger Lvl: 1, Schlüpfdatum: 03.Februrar. 2014
    Attacken: Blubber, Nassmacher


    Phione Nr. 1: Spitzname: Beethoven, Fähigkeit: Hydration, Wesen: scheu
    DV: ich hab keine Ahnung was das sein soll...
    KP. 12
    Angriff: 5
    Vert: 6
    Sp-Ang: 6
    Sp-Ver: 6
    Ini: 6


    Phione Nr. 2: Spitzname: Sycamore, Fähigkeit: Hydration, Wesen: Zart
    KP: 12
    Angriff: 6
    Vert: 5
    Sp-Ang: 6
    Sp-Ver: 6
    init: 6


    Phione Nr. 3: Spitzname: Platan, Fähigkeit: Hydration, Wesen: hart
    KP: 12
    Angriff: 6
    Vert: 6
    Sp-Ang: 5
    Sp-Ver: 6
    Init: 6


    Phione Nr. 4: Spitzname: Lulu, Fähigkeit; Hydration, Wesen: hitzig
    KP: 12
    Angriff: 6
    Ver: 6
    Sp-Ang: 6
    Sp-Ver: 5
    Init: 6


    Phione Nr: 5, Spitzname: Harvey, Fähigkeit: Hydration, Wesen: robust
    KP: 12
    Angriff: 6
    Ver: 6
    Sp-Ang: 6
    SP-Ver: 6
    Init: 6


    Mehr ist in Arbeit :) falls nötig. Ansonsten haue ich sie im Wundertausch raus.

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.