Yagamis Tauschbasar alá Dea†h No†e - Shinigami-Augen für deine halbe Lebensspanne !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140105/842hrxbf.png]
    Hallo und Willkommen in meinem Tauschbasar - Ihr seid herzlich Willkommen
    Einleitung: In meinem Tauschbasar findet ihr DV Pokemon, welche allesamt auf das Competetive Play ausgelegt sind. Sie werden also alle nötigen DV's aufweisen. Ebenfalls gibt es hier benötigte Items für das CP, sowie Entwicklungsstuff und auch allgemein wertvollere Items aka Meisterball, etc. Ich selber suche ebenfalls hauptsächlich Items & DV Pokemon.
    Das Non Plus Ultra bilden dann natürlich perfekte (5*31 DV) Shinys, welche die korrekten DV's, Wesen usw. besitzen. So etwas suche ich, und werde es auch bald hier anbieten :)
    Kurz also: Ein DV Basar von CP Spieler für CP Spieler & Angehende CP Spieler ;)


    Regeln
    1. Es gelten wie gewohnt die gängigen Tauschbasar-Regeln.
    2. Ich nehme keine Cheats an und biete ebenfalls keine an.
    3. Vermeidet unnötiges spammen.
    3.1 Semi-Spammen ist Willkommen, da es immer pusht *yay*
    4. Angebote favorisiert hier im Thread.
    4.1 Weiterführende Verhandlungen dann per PN.
    5. Verhaltet euch fair & respektvoll gegenüber allen anderen Anwesenden!
    5.1 Das gilt selbstverständlich auch für alle Nicht-Anwesenden!
    6. Bietet nur Dinge an, die ihr auch besitzt.
    7. DV's / EV's werden wie folgt Angegeben:
    KP/ATK/VERT/SP.-ATK/SP.-VERT/INT.
    8. Meine Pokemon Tragen meinen OT/ID. Zudem sind sie Lv. 1 UT.
    8.1 Wenn obiges nicht der Fall ist, wird es selbstverständlich angegeben.
    Ebenso wird dann ggbf. die Weitertauscherlaubnis vorgelegt.
    9. Schlüpforte: Route 5, 7,Vaniteá , Pension oder Illumina City.
    10. Klone werden von mir gekennzeichnet.
    Selbiges ist Pflicht von eurer Seite.
    11. Ihr dürft mit meinen Pokemon weitertauschen & weiterzüchten.
    11.1 Ich genehmige mir selbiges Recht, es sei denn ihr untersagt dies beim Tausch explizit.
    12. Ich mache nur 3 Aufträge zurzeit! (Zeitmangel)

    Kira Anhänger (Whitelist)
    - hoerli
    - Noyo
    - Nevikov


    Dea†h No†e (Blacklist)
    Joebigjoe


    Meine Daten


    Yagami
    FC: 2036 7454 8538


    OT Yagami
    ID-Nr. 14426


    Genug der Formalitäten, kommen wir zu meinem Angebot :genau:










    [background=#000000]


    So, das wars fürs Erste mit dem Angebot meinerseits. Ich werde es nach der Freischaltung noch um etwa 40 Pokemon erweitern. Auch werden meine wants dann entsprechend erweitert^^
    Bitte bis zur Fertigstellung keine Angebote, danke !




    Wants


    Pokemon
    Pokemon interessieren mich nur, wenn sie für das CP (=Competetive Play) geeignet sind, somit also 5 DV Werte auf 31 (u.U auch 0) besitzen. Generell lässt sich sagen, dass man mir keine Pokemon anbieten sollte, die ich selber (zumindest in selbiger Form) besitze. Ansonsten bin ich offen für all eure DV Pokemon ;)
    [color=#ff0000]Verlinkt am besten euren Basar, dann ist es für Beide einfacher 8-)


    Spezielle DVs die ich derzeit suche:
    Wird noch editiert!


    Legendäre
    Generell nehme ich alle Legendären Pokemon an, die per Pokebank erhältlich sind.
    Logischerweise sind shiny Legendäre & DV Legendäre sehr hoch im Kurs ;)
    Besonders gesuchte DV Legendäre:
    Entei
    Suicune
    Raikou
    weitere folgen bei Freischaltung ;)


    [align=right]Items
    Obwohl ich alles an GP besitze, bin ich nicht abgeneigt, GP-Gebote anzunehmen.
    Ansonsten sind auch immer gern gesehen:
    Überreste
    Beulenhelm
    Lichtlehm & Giftschleim
    Schwarzgurt & Expertengurt
    Evolith
    AP-Tops (3:1]
    King Stein & Metallmantel