Danke Für Die Hilfe!! Kann Geschlossen Werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag Leute,


    wie der Titel schon sagt, suche ich ganz dringend nur noch die fehlenden Legendäre Pokemon, die ihr SOFORT zurückgetauscht bekommt.


    Name: Artur
    ID-Nr.: 45795
    FC-Code: 1950 - 8707 - 4812





    Was ich euch geben/ schicken kann:
    Shinies:
    Elektek(UT; deutsch; männlich)
    Finder: Artur
    ID-Nr.: 45795
    Fanglevel und Level: 30
    Fangort: Kalos: Kontaktsafari
    Fangdatum: 05.11.2013
    Fähigkeit: Statik
    DV-Spruch: Etwas eitel
    Wesen: Frech


    Griffel (UT, deutsch, männlich)
    Finder: Artur
    ID-NR.: 45795
    Fanglevel und Level: 30
    Fangort: Kalos: Kontaktsafari
    Fangdatum: 02.11.2013
    Fähigkeit: Mitnahme
    DV-Spruch: Etwas Eitel
    Wesen: Hart



    Normale Pokemon:
    Ich kann jedes nicht legendäre Pokemon (Basisstufe) nachzüchten, dass auf Route 7 schlüpfen und Level 1 sein wird.


    Leider habe ich keine Ahnung wie man die Zuchtliste verlinkt :( .


    Items:
    Sonderbonbon
    Ap-Top
    Ap-Plus
    Meisterball


    Es gelten die allgemeinen Basar-Regeln!


    Für das Vervollständigen der Pokedex-Einträge bedanke ich mich bei: Steeltitan, Kiryle, Wella Kukkii und Beasty69

  • Heyy :) Selfe und Vesprit kann ich dir leihen :)
    bin derzeit selbst am pokedex vervollständigen. mir fehlen noch Deoxys Manaphy Darkrai Shaymin Arceus Keldeo Meloetta und Genesect. es wäre wundervoll wenn wir uns gegenseitig helfenkönnten, alls nicht, leih ich dir die beiden aber trotzdem ;) (FC: 2122 6675 8682)

  • 386 Deoxys
    488 Cresselia
    493 Arceus
    647 Keldeo
    648 Meloetta


    EDIT: Genesect habe ich nun auch


    Diese habe ich. Meld dich per PN, wenn du noch einen Eintra brauchst. Ansonsten sehe ich die Sache als erledigt an :)



    EDIT 2: Sooo der Tausch hat wunderbar geklappt und ich hab ein Shiny Sharfax <3