User des Jahres 2013: Finale

  • Der aktuelle Stand kann jeweils hier nachgelesen werden!



    Herzlich Willkommen zum Finale bei der Wahl zum User des Jahres 2013!
    Bei diesem traditionellen Wettbewerb zur Zeit der Jahreswende geht es darum, den User des Jahres 2013 zu finden, welcher aufgrund seines Gesamtpakets in diesem Jahr die meisten Benutzer von sich überzeugen konnte und das Forum besonders geprägt hat. Dabei könnt ihr einen Benutzer wählen, der euch auf verschiedenste Weise positiv aufgefallen ist, ob durch Talente, Hilfsbereitschaft oder einfach, weil dieser Benutzer stets freundlich und für jeden Spaß zu haben ist. Nun geht es ums Eingemachte: Ihr entscheidet, wer sich für euch von allen anderen hervorhebt!

    • Voteberechtigt ist jeder User, der sich vor dem 1. November 2013 im BisaBoard registriert hat.
    • Jeder von euch darf eine Stimme vergeben.
    • Es ist nicht erlaubt, sich selbst eine Stimme zu geben.
    • Ihr müsst eure Stimme begründen. Dabei ist es erlaubt die eigene Begründung aus den vorherigen Runden zu zitieren. Im Finale wäre es dennoch nett, wenn man seine Begründung noch einmal neu darlegt.
    • Es ist nicht gestattet, ausschließlich Begründungen von anderen Usern zu zitieren oder zu kopieren.
    • Wenn ihr Stimme verändert, dann bitte nicht durch Editieren eures alten Beitrags, sondern zitiert/postet euren Beitrag neu und macht die Veränderungen kenntlich.
    • Es ist nicht erwünscht, dass man User bittet, für sich oder einen anderen Nominierten zu voten. Werbung ist ausschließlich im Profil oder in der Signatur erlaubt.

    Regelwidrige Posts werden von den Organisatoren gelöscht. Sollten uns ein Nominierter oder ein Voter negativ im Zusammenhang des Wettbewerbes auffallen, behalten wir es uns vor, diesen vom Wettbewerb mit entsprechender Begründung auszuschließen. Die Moderation behält es sich ebenso vor, vom Regelwerk bei Bedarf abzuweichen.


    Deadline für das Finale ist Samstag, der 08. Februar 2014, um 23:59 Uhr


    Des Weiteren können Fragen zum Wettbewerb jederzeit im dafür vorgesehenen Topic oder privat per Gästebuch-Eintrag oder privater Nachricht an die Organisationsmitglieder des UdJ (Cassandra und Narime) gestellt werden.



    F I N A L I S T E N


    13Yoshi37 | *KyoN der Bundesbabo | *LucA | *Lustiger Lega | Sebi


    [align=right]User mit * haben eine Vorstellung geschrieben. Klicke auf den Namen, um zu dieser zu gelangen.

  • Stimme für Jose weil er sichs eigentlich wirklich verdient hat. In letzter Zeit viele coole Sachen in puncto VGC passiert, die auch auf seinem Mist gewachsen sind - siehe Stream.


    Hätt sonst eigentlich jeden gern gevotet, vor allem Sebi weil er so süß ist, Luca weil er so nervigniedlich ist, Uxie weil er nur nervig ist, man ihn irgendwie aber trotzdem nicht hassen kann und Kyon weil er Kyon ist.

  • Kyon der Bundesbabo, weil er der einzige User ist, ohne den ich mir das BB nicht vorstellen könnte. Er hat dieses Forum geprägt wie keine zweite Person und ihm gönne ich es einfach mehr als allen anderen, wird auch langsam Zeit.

    'Wenn ich dich ansehe, schaue ich geradewegs in die Sonne.' ~ Patrick J. Mael, Milchgelddieb

  • Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal einen solchen Vote wie diesen hier schreiben werde, doch scheint 2014 ja ohnehin ein Jahr zu sein, das Überraschungen birgt und dann will ich mich dem mal fügen. Ich tue mich ehrlich gesagt ziemlich schwer überhaupt eine Stimme an einen User abzugeben, da alle Finalisten des Wettbewerbes zwar in meinen Augen viel getan haben, aber nicht in dem Maße Leistung erbracht haben, wie ich es für einen UdJ erwarten würde. Wahrscheinlich setze ich auch etwas zu hohe Erwartungen in der heutigen Zeit an, aber naja. Da ich in diesem Wettbewerb noch nicht gevotet habe, muss ich ja nun eine Begründung abgeben, wobei da von Müssen keine Rede sein kann - eher von wollen, damit auch derjenige, der meine Stimme erhält weiß, wieso er sie bekommt.


    Ich habe den User, den ich voten will besonders in diesem Jahr als jemanden kennengelernt, der ganz anders ist, als ich zunächst von ihm dachte. Wir begegnen und fast täglich im Chat und leben dort in einer schönen Symbiose zusammen; meist mit dem Ziel, dass der jeweils andere nichts von einem selbst mitbekommt, haha. Auch, wenn der Anfang und kleine Teile der Mitte des Jahres nicht ganz so schön waren, so hat er mich doch spätestens mit seinem Wissen über Mafia und besonders mit seiner Hingabe zu dem Spiel überzeugt. Ich meine wer sonst gibt Geld für Mafia aus, das in Verbindung mit dem Bisaboard steht. Ich bitte dich, sowas würde wohl nichtmal Robert Robert selbst tun. :patsch:


    Trotz allem Ärger, den du mir in letztem und den Jahren davor bereitet hast, bin ich immer wieder froh mal mit dir reden und diskutieren zu können. In irgendeiner komischen Art bewundere ich sogar dein Wissen über Gebiete, die dich interessieren; wenn wir mal normal reden, dann lerne ich stets etwas neues, haha. Eigentlich wollte ich hier ne Wall of Text schreiben, aber jetzt ist mir mittendrin die Lust vergangen, sodass du dich jetzt mit dieser Begründung zufrieden geben musst :(
    Meine Stimme geht an KyoN. Komm mal Witt3n.

  • Ich gebe zu, dass mir der Vote extrem schwer fällt, da ich für alle fünf immer kontinuierlich gevotet habe. Am meisten verdient haben es Yoshi, Uxie und Luca. Yoshi macht extrem viel für den Strategiebereich, intern aber auch extern. Lega ist immer für einen Kommentar gut und hat mit Abstand die solideste Leistung gezeigt. Luca wurde BPL Champion und hat so ziemlich alles erreicht was man erreichen kann hier im BB. Allerdings gibt es hier einen User dem ich es mehr gönne und das ist Kyon. Du bekommst meine Stimme für dein Engagement, deine Kompetenz und die Mafia.