User des Jahres 2013: Finale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Teilnehmer im Finale gefallen Narime sicher sehr :)


    Wie dem auch sei, hier mein finaler Vote:


    13Yoshi37: Hat sich für mich vor allem durch seine Aktivität in der letzten Zeit im VGC-Bereich bemerkbar gemacht, da er durch seine Streams sehr gut Wissen vermittelt hat und ich seinen Blog ebenfalls sehr gerne lese und dort schon einiges über den Modus gelernt habe. Außerdem ist Witten mit ihm durch seine offene und nette Art immer ein ganzes Stück besser gewesen. Für mich aber trotzdem nicht der UDJ.
    LucA: Ist für mich überraschenderweise im Finale & habe auch auf Userebene nicht viel von ihm mitbekommen, aber durch seine lockere und coole Art in Skype und iRL sowie seine Erfolge, die das Bisaboard in der CP-Welt sehr gut repräsentieren, kann man über seine nicht ganz so große Aktivität gut hinwegsehen und er ist auch nicht unverdient im Finale! Für mich aber trotzdem nicht der UDJ.
    Lustiger Lega: Eigentlich haben wir uns auch erst seit dem Köln-Treffen näher kennengelernt, aber auch du bist recht schnell ein guter Internetfreund geworden, der vor allem durch seine lustige Art im Bisachat, seine konstruktive Kritik gegen das BPL-Komitee und natürlich, wie Luca, durch seine Erfolge im CP besticht. Durch dich habe ich auch viel über VGC gelernt! Für mich trotzdem nicht UDJ.
    Sebi: Ist für mich wohl am "unverdientesten" im Finale, aber dann doch am verdientesten von den Halbfinalisten, lol. Bist halt nicht sonderlich aktiv im Forum (zumindest für mich nicht so sichtbar!), aber iRL einfach einer der coolsten und angenehmsten Personen, ein BilderBuchBruder eben. Zocken mit dir immer echt beste! Für mich trotzdem nicht UDJ.
    So, Trommelwirbel bitte, kommen wir zum eigentlich Sinn meines Postes
    .
    .
    .
    KyoN der Bundesbabo: Besticht nicht nur durch seine furchtbar aggressive Art im Bisachat, sondern vor allem durch eine bereits langjährige konstante Aktivität, die sich in der letzten Zeit sogar nochmals gesteigert hat! (ist ja auch manchmal bei den Oscars ähnlich, dass ein Schauspieler einen bekommt, obwohl der aktuelle Film gar nicht sein bester war, aber man den Schauspieler trotzdem ehren möchte). Alleine was du für die Mafiacommunity getan hast und wie viel Zeit du investiert hast (habe es ja selbst mitbekommen bei deiner Mafia, wie ernst du bei der Sache warst und wie viel du "investiert" hast, hebt dich schon einmal vom Rest des Mafiakomitees, zu welchem du nun verdienterweise gehörst, ab.
    Des Weiteren bist du natürlich sehr aktiv im Bisachat und wir stehen auch auf persönlicher Eben sehr in Kontakt und dort habe ich dich, im Gegensatz zu dem, was viele andere hier schreiben, als einen sehr postiven Menschen erlebt (finde es eh lächerlich, dass du hier noch als "Troll" bezeichnet wirst oder sogar dafür gevotet wirst, weil es einfach nicht mehr stimmt, dass du trollst, sondern dich sehr aktiv für die Commmunity engagierst). Egal, ob wir uns über aktuelle Wirtschaftsthemen unterhalten (Bitcoins <3), oder ob wir uns gegenseitig bei Bewerbungen o.ä. helfen, du bist immer hilfsbereit und ich denke, dass du weitaus mehr an "Rang" hier im Forum verdient hättest - wenn die Moderation mal ihre Augen aufmachen würde (Aka gutes Beispiel :) ) - als du jetzt innehast. Also, mach weiter so und ruh dich nicht auf deinem verdienten UDJ-Titel aus, dann kannst du das Forum mit deiner Kompetenz und deiner Herangehensweise sehr positiv beeinflussen! Für mich zu 100% verdient User des Jahres!

  • KyoN der Bundesbabo


    Begründung: siehe Runde 1

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • LucA
    Wird so ziemlich unmöglich werden für dich, hier zu gewinnen. Aber voten kann ich doch trotzdem. :)
    Begründung gabs schonmal irgendwie, irgendwo, irgendwann...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 4 Mann aus dem Cp Bereich, wie sollte es auch anders sein, eventuell sollte man sich im nächsten Jahr mal was einfallen lassen, damit User den Titel bekommen, die das Jahr über das Bisaboard durch Aktivität und sinnvolle Posts bereichern, iwie ist das jedes Jahr dieselbe Farce.
    Stimme geht an Lega.
    Bergüngung siehe Vorrunden.

  • 4 Mann aus dem Cp Bereich, wie sollte es auch anders sein, eventuell sollte man sich im nächsten Jahr mal was einfallen lassen, damit User den Titel bekommen, die das Jahr über das Bisaboard durch Aktivität und sinnvolle Posts bereichern, iwie ist das jedes Jahr dieselbe Farce.
    Stimme geht an Lega.
    Bergüngung siehe Vorrunden.


    Heul nicht


    Stimme geht an Kyon (der ist übrigens nicht im Cp Bereich)

  • 4 Mann aus dem Cp Bereich

    Ob er nun Sebi oder KyoN meint hm :/
    Jedenfalls haben es seit Jahren mal wieder alle Finalisten verdient (LucA als zeitweise dominierender Wifi-Spieler, auch offline; Jose wie immer halt; Sebi weil er wieder einmal zeigt, dass er auch was Seriöses zu stande bringen kann; und Lega war einfach in Köln der süßeste Typ überhaupt, kann dich echt gut leiden), im Finale zu stehen. Pushing-Aktionen gabs bis auf die kleine gestern auch nicht, läuft.


    Anyway,
    HI KYON IMPLIZIERT DEIN NAME, DASS DU DIESES JAHR (WIEDER EINMAL) EINER DER PERSONEN BIST, DER DIE COM AM MEISTEN PRÄGT UND MIT INTELLIGENZ UND CHARME DAS BISABOARD und mein singapur-referat WEITERBRINGST?

  • 4 Mann aus dem Cp Bereich, wie sollte es auch anders sein, eventuell sollte man sich im nächsten Jahr mal was einfallen lassen, damit User den Titel bekommen, die das Jahr über das Bisaboard durch Aktivität und sinnvolle Posts bereichern, iwie ist das jedes Jahr dieselbe Farce.
    Stimme geht an Lega.
    Bergüngung siehe Vorrunden.


    Ich würde mir überlegen den Bereich zu wechseln wenn es dich so sehr stört das du oder deine Freunde bei einem Beliebtheitswettbewerb nicht ganz vorne sind und daran _natürlich_ der Competitive Play Bereich Schuld ist ^.^




    Bevor ich meine Stimme abgebe möchte ich mich erst einmal für alle herzlich bedanken die für mich gevotet haben, ich hätte eigentlich nicht gedacht das ich bis ins Finale kommen würde und es ist doch immer schön wenn man solche netten und lieben Begründungen liest und im Prinzip ist das auch ein echtes Kompliment bzw. Dankeschön für die Aktivität die man in dieses Forum mal mehr und mal weniger investiert. Dazu möchte ich noch sagen das es imo eines der besten UdJ Finals ist die wir je hatten da man absolut von jedem hier Unmengen im Jahr 2013 gesehen hat und alle 4 super nette und coole Typen sind! :love:


    Ich möchte meine Stimme Lustiger Lega geben. Noch 2012 war er der hyperkompetente Mod und 2013 der kompetente Forentroll, aber doch immer noch super liebenswert und sehr oft auch immer noch sehr hilfsbereit. Sein Engagement von außen für die Kampfzone ist nicht in Frage zu stellen und seine Fähigkeiten dort schon mal gar nicht, was spätestens seine WM Teilnahme im vergangenen Jahr bestätigten. Lega ist einer der aktivsten und definitiv wichtigsten Mitglieder des Bisaboards mMn. und auch wenn er doch sehr hartnäckig bei manchen Entscheidungen ist, die ihm nicht passen was auch mich wegen meiner Tätigkeiten im BPL Komitee des öfteren auf die Palme bringt muss ich ihm wohl genauso oft dabei auch zustimmen. Mal abgesehen davon wie viel du doch eigentlich für das Forum tust, ob es nun Unterhaltung oder gute Guides sind und neuerdings auch deine Arbeit im Tauschbasar-Komitee (auch wenn ich die Arbeit da natürlich nicht bewerten kann) bist du auch offline und vor allem wenn man dich als Freund hat einfach ein super super Mensch, ob du mir jetzt mit Mathe hilfst (xd) oder einfach nur zum chillen in endcoolen Skypekonversationen bist, mit dir hat man immer unglaublichen Spaß und deswegen bist du für mich eindeutig der Benutzer des Jahres 2013! Griffel

  • Lustiger Lega, weil er im Gegensatz zu den meisten bereichsübergreifend gute Vorschläge und Ideen einbringt. Seine Kritik wird leider nicht immer als solche verstanden, dennoch besitzt sie meist, ja gar immer einen wahren Kern. Auch Luca hätte den Titel verdient, bei Lustiger Lega sehe ich aber noch mehr den bereichsübergreifenden Aspekt, weshalb meine Stimme ihm zufällt.


  • UDJ 2013 Vote von Sumpex




    Auch hier Vote ich wieder. Ich hoffe doch das ich einen konstruktiven, objektiven und inhaltlich stimmigen Vote zusammenbekommen habe. Auch im Finale wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück, möge ein fairer Wettbewerb stattfinden, und allen Teilnehmern Aufmerksamkeit geschenkt werden. Nun folgt meine Stimmenvergabe:





    Finalisten 13Yoshi37 | KyoN der Bundesbabo | LucA | Lustiger Lega | Sebi





    Bin gespannt wer nun UDJ 2013 wird.:)