Pokemover funzt nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo leuts hoffe es kann mir jemand helfen...
    Und zwar gehts wie im titel schon steht um den Pokemover (nicht die Bank)
    Jedes mal wenn die Inetverbindung hergestellt worden ist kommt eine Fehlermeldung (siehe Bild)
    Mit dem Fehler Code 006-0501


    Jetzt hab ich mich so auf die Bank gefreut und ausgerechnet mir passiert das ;(

  • Ich habe die Probleme mit Poke Bank, mir ist die I-Verbindung abgebrochen , seitdem habe ich Probleme in die Pokebank reinzukommen , weil die letze Serververbindung nicht ordendlich abgemeldet wurde , solle es später nochmal versuchen , aber ich versuche es schon den ganzen Tag alle 20min erneut... iss zum jammern .. habe nun erstmal eine email an den support geschrieben , zum Glück hatte ich meine Legendären noch auf meiner X Version gelassen


    Aber mal eine andere Frage zur Pokebank.... behalten die Pokis ihre`Herzen ?? weil normalerweise verlieren sie die beim hin&her schieben wenn sie schon mal getauscht wurden . Ich habe meine X & Y mehrmals neu angefangen damit ich die Starter alle bekomme und die getauschten verlieren immer wieder die Herzen wenn ich sie zur kampfunterstützung mal "ausleihe"

  • So nun habe ich meine erklärung wieso das mit mir und der Pokebank / Pokemover nicht so klappen wollte . Ich bin nicht über das Festnetz reingegangen sondern über das wLan meines Tablets , mein Tablet hat eine prepaid Simcard drinne und weil mein Limit erreicht war wurde ich gedrosselt , das hatte zur folge das meine Anfrage an den Server zulange dauerte und die dann abgebrochen haben. Am monatsanfang wenn neues Guthaben drauf iss funzt das immer bestens......


    nächster Fall :
    Die Herzen die ich meinen Pokis per Pokemonami abschmeichele bleiben erhalten , nicht nur bei den eignen auch die getauschten behalten auf der Pokebank ihre Herzchen wenn ich sie dann wieder auf die Edition zurückhole wo sie die Herzchen aufgebaut haben, schiebe ich sie allerdings auf eine andere Edition verlieren sie die wie immer