Pokemon Bank und Mover fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Bisaboard ich hätte ein paar Fragen zu den Pokémover und Pokémonbank:
    Ich habe mir Hier schon alles durchgelesen.Doch ich will wissen ob ich es später noch Löschen kann (nach den Testmonat).


    Also kann ich es Später noch Löschen ohne das nach den Löschen jedes Jahr 4.99 Euro abgezogen werden?


    Danke im Voraus


    LG. Meerschweinchen

  • Klar kannst du die Löschen, du wirst jedes Jahr gefragt ob du dein Abo verlängern willst (4,99€) wenn du nicht mehr willst, hast du nur noch eine begrenzte zeit, damit du deine Pokemon von der Bank noch rüberziehen kannst.
    Hier die FAQ von der Pokemon Bank :


    Q: Was passiert mit den Pokémon in meinen Online-Boxen bei Pokémon Bank, wenn meine Lizenz zur Probe ohne Gebühr oder meine bezahlte Lizenz abgelaufen ist? Gehen meine Pokémon dann verloren?


    A: Wenn deine Lizenz zur Probe oder deine Jahreslizenz abgelaufen ist, und keine neue Lizenz erworben wurde, kannst du deine Pokémon noch für eine gewisse Zeit aus den Online-Boxen von Pokémon Bank entfernen. Nach Ablauf dieser Frist gehen jedoch alle Pokémon, die sich noch in deinen Online-Boxen von Pokémon Bank befinden, verloren. Stelle daher sicher, dass du deine Pokémon so früh wie möglich wieder an dich nimmst oder eine neue Jahreslizenz erwirbst.