Hilfe! Nur ein stinknormales Haspiror! (Oder Schlapor)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich suche dringend einHaspiror für meine Weiß 2. Es ist das letzte Pokemon, das ich benötige um den Einall-Dex zu vervollständigen. In der GTS kann ich nur nach Schlapor suchen und die Preise dafür sind die üblichen. (Zekrom lv.9 etc)


    Darum appeliere ich an eure Herzen und ersuche euch inständig mir eines dieser Plüschhasen zu tauschen :D


    Als Angebot würde ich im Gegenzug Eneco und Enekoro anbieten, da diese auf der Schwarz 2 fehlen und somit eine super Ergänzung wäre. Genau aus demselben Dilemma (nur halt mit Weiß 2) suche ich so dringend nach einem dieser Pokemon.


    Level, Geschlecht, Wesen, EVs, DVs sind mir in diesem Fall völlig unwichtig.
    Ich werde definitiv keine legendären Pokemon, shinys oder Events dafür tauschen (sollte eigentlich klar sein :D)
    Die Angebotenen Pokemon sind:
    Beide haben den Finder: Dominik und die ID: 03674
    Eneco Lv.16
    Enekoro Lv.18


    Bitte helft mir :D

    Entry number seventeen:
    Dark, darker, yet darker. The darkness keeps growing.
    The shadows cutting deeper. Photon readings negative. This next experiment seems
    very
    very
    interesting.


    What do you two think?


    entry number seventeen, Undertale

  • Ich kann dir morgen eins geben :) Ich will eigentlich nichts dafür :)


    Danke, das wäre sehr nett :)
    Freundescode?

    Entry number seventeen:
    Dark, darker, yet darker. The darkness keeps growing.
    The shadows cutting deeper. Photon readings negative. This next experiment seems
    very
    very
    interesting.


    What do you two think?


    entry number seventeen, Undertale

  • Entschuldige das ich hier so reinplatze,
    aber ich stecke in dem gleichem schlamassel wie du
    zu dem zeitpunkt.


    Nur das ich halt ein Eneco suche.
    Nun wollte ich mal lieb fragen ob du evtl eins über hast
    so für mich armes kleines ding? :whistling:


    Immerhin kennst du die situation.
    da dachte ich du hilfst einer leidensgenossin. ;)


    Großartig was anbieten kann ich allerdings nicht.
    Besondere tierchen befinden sich nicht in meinem besitz.


    Würd mich jedenfalls über ne antwort freuen.


    Nu aber erstmal gute nacht und lg