Toshiyena - Nintendo Let's Player

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Spielname: Super Mario 3D Land
    Angefangen am: 28. April 2014
    Fertiggestellt am: ---


    Genre: Jump'n'Run
    System: Nintendo 3DS/2DS/3DS XL

    [b]


    Erste Folge, Thumbnail und Playlist

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Spielname: PokéPark Wii: Pikachu's großes Abenteuer
    Angefangen am: 13. Mai 2014
    Fertiggestellt am: ---


    Genre: Action-Adventure
    Plattform/System: Nintendo Wii


    Erste Folge, Thumbnail und Playlist

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Spielname: Kirby Triple Deluxe
    Angefangen am: 16. Mai 2014
    Fertiggestellt am: ---


    Genre: Jump'n'Run
    Plattform/System: Nintendo 3DS/2DS


    Erste Folge, Thumbnail und Playlist

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da ich die letzten 2-3 Jahre sehr inaktiv im BB war habe ich das ganze hier ziemlich vernachlässigt.
    Aber auf YouTube habe ich nicht nachgelassen!
    Deswegen steht nun die Wiederbelebung an!
    Mal schauen ob sich wieder ein paar für meine Let's Play begeistern lassen. :3

  • Nun geht es nach einer Langen Pause weiter auf meinem Kanal mit einem neuen Let's Play: Pokémon Mond!
    Aber es wird nicht einfach so durchgespielt, sondern als Nuzlocke. Allerdings mit etwas lockereren Regeln, da das Spiel noch neu ist.
    Und nach der Story werde ich auch den BattleTree ausführlich zeigen und später auch Viewerbattles machen!


    Es wäre wundervoll, wenn ihr meine Pokémon und Mich auf diesem Abenteuer begleiten würdet!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.