Läuft Crysis 3?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, meine Frage ist ob Crysis 3 auf meinem Rechner laufen würde. Ich richte mich nicht an Benchmarks da die meisten mit nem neusten i7er gemacht wurden. Ich habe bedenken an meinem Prozessor da ich nur einen AMD Phenom 9950 x4 2.6ghz besitze.
    Meine Systemspecs:
    Grafikkarte:AMD Radeon 5700 series (Wird aber auf AMD R9 270X aufgerüstet)
    Prozessor: AMD Phenom 9950 2.6ghz Quad-Core
    RAM: 8GB
    OS: Windows 7 64bit
    (Achja ich spiel auf einem 1920x1080 Monitor. Bevor Leute rummeckern das ich erst 13 bin und ich es nicht spiele darf, ich werde es auch nicht spiele es ist für mich nur eine Richtlinie)

  • Definetiv wird keiner rummäckern, dass dz erst 13 bist. Schließlich sind wie nicht für die Einhaltung der USK zuständig, sondern der Verkäufer sowie deine Eltern.


    Ich zocke in meiner Freizeit Crysis 3 recht viel (231 h). Mit meiner Hardware spiele ich es auf hoch ohne Probleme.


    Bei dir würd ich von low bis max. mittel ausgehen, da dein Prozessor nicht der beste ist. Die Graka könnte sogar noch reichen, alle die 1GB VRAM haben und mind. Radeon 5770 oder höher heißen, werden unterstützt. Von der Graka her würd es auf Hoch bis Sehr hoch laufen, je nachdem wie hoch die die Kantenglättung setzt. Ich kann dir nur raten: Bau die neue Graka ein und hohl dir, wenn du Geld hast, einen i5 oder i7. Zum zocken sind Intel Prozessoren deutlich effektiver als AMD CPU's. Der FX 4100 leistet an FPS weniger als der i5 3570, obwohl beide 4 Kerner sind und der i5 3570 im Standarttakt 200mhz weniger hat.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu