Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab heute in X ein paar Shinys bekommen, könnte die bitte jemand überprüfen? Sie sind alle aus der GTS und ich will mir einfach sicher sein


    Shiny Aquana
    Level: 2
    Wesen: Frech
    Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden um in die Kalos Region zu kommen und zu dir zu stoßen
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Schläft gern
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    OT: Japanisch
    ID: 52467
    Pokeball
    Keine Bänder


    Attacken:
    - Tackle
    - Rutenschlag
    - Rechte Hand
    - /


    Werte:
    Angriff: 7
    Vert.: 7
    Sp.-Ang.: 9
    Sp.-Vert.: 7
    Initiative: 7
    Kp: 17





    Shiny Fukano
    Level: 1
    Wesen: Pfiffig
    Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden um in die Kalos Region zu kommen und zu dir zu stoßen
    Herkunft: Einall-Region
    Impulsiv
    Fähigkeit: Feuerfänger
    OT: Jimmy
    ID: 18563
    Pokeball
    Keine Bänder


    Attacken:
    - Brüller
    - Hitzewelle
    - Flammenblitz
    - Flammenwurf


    Werte:
    Angriff: 6
    Vert.: 6
    Sp.-Ang.: 5
    Sp.-Vert: 6
    Initiative: 6
    Kp: 12





    Shiny Glumander
    Level: 1
    Wesen: Solo
    Herkunft: Vanitéa aus dem Ei
    Etwas Eitel
    Fähigkeit: Solarkraft
    OT: Antonio
    ID: 47302
    Pokeball
    Keine Bänder


    Attacken:
    - Drachenpuls
    - Konter
    - Wutanfall
    - Drachenstoß


    Werte:
    Angriff: 6
    Vert.: 5
    Sp.-Ang.: 6
    Sp.-Vert.: 6
    Initiative: 6
    Kp: 11




    Shiny Nachtara
    Level: 100
    Wesen: Froh
    Hat Offenbar Raum und Zeit überwunden um in die Kalos Region zu kommen und zu dir zu stoßen
    Herkunft: Einall-Region
    Liebt Kämpfe
    Fähigkeit: Synchro
    OT: Matt
    ID: 56173
    Meisterball
    Keine Bänder


    Attacken:
    - Rückkehr
    -Toxin
    - Schutzschild
    - Mondschein


    Werte:
    Kp: 347
    Angriff: 183
    Vert.: 266
    Sp.-Ang.: 147
    Sp.-Vert.: 280
    Initiative: 184



    sorry, hab lang neme reingeschaut, da ich dachte, dass niemand mal schaut, Werte von Nachtara sind geändert, das Evoli hatte ich bereits frei gelassen. Danke schonmal

  • Aquana (schillernd) Aquana, Fukano (schillernd) Fukano und Glumanda (schillernd) Glumanda scheinen schon mal echt zu sein.
    Bei Nachtara (schillernd) Nachtara würde ich dich allerdings bitten, den KP Wert noch hinzuzufügen, sowie die anderen Werte und das Level zu überprüfen.
    Und überprüf bitte auch nochmal bei Evoli (schillernd) Evoli den Fangball.


    MfG, Zulzar!