Wo gibts einen Attackenverlerner und wie kann ich Pokemon auf Schwarz übertragen...?! ?(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ...ich hab Heart Gold als Version und wollte fragen (wegen der Bank) ob ich Heartgold jetzt durchspielen muss um die Pokemon dort auf Schwarz zu übertragen...außerdem wollte ich noch fragen ob es irgendwo (wieder wegen der Bank) in Schwarz einen Attacken Verlerner gibt weil komischerweise gingen Pokemon wie Surfer, Kaskade oder Fliegen nicht durch die Bank...das habe ich bei einem Freund gesehen...bitte um schnelle Hilfe... ?( und mein erstes Pokemon Impoleon Impoleon soll nicht noch länger in den Boxen vergammeln.... ;(

    Hi, :pika:
    Pokemon X :thumbup:


    Mein Freundescode: 4184-2741-7677 Name: Conny


    SUCHE NOCH TONNENWEISE FREUNDE FÜR DIE KONTAKTSAFARI :thumbsup:

  • In Gold ist der Spielstand egal, du musst nur mindestens 7 Pokémon besitzen, da immer 6 auf einmal transferiert werden. Diese dürfen aber auch keine VMs beherrschen. Der Attackenverlerner ist in Ebenholz-City.


    In Schwarz musst du die Liga durch haben, damit du den Pokeporter benutzen kannst. Hier ist der Attackenverlerner in Panaero-City.