Bitte schließen !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Bisaboardler,


    ich möchte auf diesem Weg meine Zuchtreste an den Mann oder die Frau bringen :D


    Alle haben den OT: Lucas und die ID: 60519 und sind auf Route 7, Route 5, in Vanitea oder am Prismaturm in Illumina City geschlüpft ^^ Sie alle sind Level 1 UT und von mir gezüchtet ;)


    Sie alle haben 4*31 DV's , das heißt außer dem irrelevanten Wert (Sp.Ang. bei Karnimani und Panflam, Angriff bei Trasla) fehlt immer noch ein Wert. Dies kann grundlegend jeder der anderen Werte sein, ihr könnt gerne fragen und ich gucke dann ob ich eure gewünschte 4*31 DV-Kombination da habe :rolleyes:



    Hier die Angebote:


    Panflam:
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Eisenfaust/ Großbrand
    DV's: 31/31/x/x/31/31 oder 31/x/31/x/31/31 oder 31/x/31/31/31/31 usw. , bei Interesse bitte nachfragen ob vorrätig :D
    ZA's: Donner- und Feuerschlag


    Trasla:
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Telepathie/ Fährte/ Synchro
    DV's: 31/x/x/31/31/31 oder 31/x/31/31/x/31 oder 31/x/31/31/31/x , ebenfalls bitte nachfragen ^^
    ZA's: Wertewechsel, Abgangsbund


    Karnimani:
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Sturzbach
    DV's: 31/31/x/x/31/31 oder 31/x/31/x/31/31 oder 31/31/31/x/x/31 , wie gewohnt fragen :rolleyes:
    ZA's: Eishieb, Wasserdüse, Drachentanz, Knirscher




    Ich hätte im Gegenzug Interesse an (möglichst perfekt gezüchteten) DV-Pokemon oder Events außer Flemmli ^^
    Bei gutem Angebot eurerseits gebe ich gerne mehr als ein Pokemon raus :D


    Grundlegend ist alles verhandelbar ;)

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.