bekomme Event Celebi nicht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mir gestern Pokemon Bank und Pokemon Mover runtergeladen und bekomme aber das Celebi nicht. Als ich gestern auf den Pokemon Link gegangen bin habe ich die Bonus GB Punkte erhalten aber das Celebi nicht. Wenn ich nochmals auf Pokemon Link gehe steht da das kein Geschenk gefunden wurde. Wie bekomme ich das Celebi? :(

    Mein FC: 0490-5945-7435 mein Typ: Gift Hornliu/Rollum/??? Sorry!!
    Meine Shiny anzahl die ich in X gefangen habe: 45 :thumbsup:
    Letztes Shiny: Magnayen in KS
    In Arbeit: Ponita

  • Wenn du die bank das zweite mal benutzt sagt die professorin dir danke für die treue und du bekommst das celebi.
    es wird an deine edi geschickt, allerdings an den pokemon link im spielhauptmenü. da auswählen und das celebi geht an die ausgewählte box mit freiem platz.

  • Jeps ihr müsst zwei mal auf Global Link. Also erst mal auf die Bank, dann Global Link für die GP, dann wieder zur Pokebank und dann wieder zu Global Link. Dann wird das Celebi in deine Box transferiert

  • Genau so ist es. Du musst vorher erstmal im Link im Haupmenü deiner Edition die (Gewinnpunkte/oder was du gewählt hast) annehmen. Danach erneut in die Bank gehen und tadaa: Dein Celebi kann im Link erhalten werden.

  • Hallo zusammen,habe mal eine Frage mein Mew (hat kein Band,ist ein original von 2007,hat einen roten Pokeball)konnte ich mit einem Freund tauschen,aber im GTS geht es nicht.
    da ich noch mehr Mew`s habe man konnte sich soviele man wollte geben lassen,hätte ich gerne die mir noch fehlen kann sie aber in der Gts nicht sehen.
    mir fehlen noch Darkrai,Shaymin,Arceus(kann mein originales nicht übertrage ist kein cheat),Victini,keldeo,Meoletta und Genesect.
    lg und danke im vorraus

  • Hallo Leute, wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit dem übertragen meines "alten" Event-Celebis von Weiß 2 auf Y. Es wird trotz Original von Nintendo gedownloadet vom Cheatfilter rausgenommen und nicht übertragen... Könnte mir wer sagen woran das liegt? Habe dieses Problem nicht nur mit diesem Celebi sonder auch mit einem ungecheateten Shiny Latios (welches ich nicht zurück lassen will da es mir sehr ans Herz gewachsen ist :verysad: ) Kann mir wer vllt. helfen wie ich die vor dem Cheatfilter "verstecken" kann das sie mit übertragen werden?


    Danke im Vorraus


    EG Dishonored

  • Wtf, natürlich kann man Celebi vertauschen. Es kann nur nicht in die GTS gestellt werden, weil es ein Event Pokémon ist. Dies gilt auch für das Mew, das ein Event Pokémon ist.


    Zum Celebi Download: Pokebank starten öffnen bis man 10 GP oder 100 Pokémeilen entgegennehmen kann. X drücken -> speichern. X/Y starten. Pokémon Link auswählen. GP oder Pokémeilen entgegennehmen. Pokebank starten bis zur Meldung dass man Celebi erhält. Bestätigen, X drücken -> speichern. X/Y starten. Pokémon Link auswählen. Celebi empfangen. Spielstand starten. PC aufsuchen. Celebi suchen. Freuen.

  • Zum Celebi Download: Pokebank starten öffnen bis man 10 GP oder 100 Pokémeilen entgegennehmen kann. X drücken -> speichern. X/Y starten. Pokémon Link auswählen. GP oder Pokémeilen entgegennehmen. Pokebank starten bis zur Meldung dass man Celebi erhält. Bestätigen, X drücken -> speichern. X/Y starten. Pokémon Link auswählen. Celebi empfangen. Spielstand starten. PC aufsuchen. Celebi suchen. Freuen.


    Das wurde alles schon angeraten :whistling:



    Wahrscheinlich liegt es weniger an Pokebank, sondern eher an X/Y oder dem W-Lan,
    vielleicht durch einen Bug beim Pokemon Link oder zu schwacher Internetverbindung,
    sodass Celebi nicht richtig runtergeladen wird. (Klingt ziemlich an der Nase herbeigezogen,
    aber naja, anderes fällt mir hier nichts ein, bis Nintendo ein eventuelles Statement
    zu einem Bug abgegeben hat.