Milo (bou) tique - DV-Sektion! ( 6*31 Viscora & Shuppet )

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Salute competetive interessierte Boardler!
    Wir bieten hier viele außergewöhnliche & ab sofort stetig neue Cross-Gen DVbreeds an.
    ( kimmyHOLLYWOOD ist meine Partnerin )
    Es gelten die allgemeinen BB-Regeln.


    Grundsätzlich werden DVs gegen DVs getauscht, bei Interesse meinerseits auch Shiny gegen DVs, weiteren Ausnahmen oder Unikaten steht der Tauschkurs anbei.


    __________________________________________________________________________________________________________________
    ___________________________________________________________________________


    Für alle Pokemon im Basar gilt grundsätzlich:
    OT - Sven
    ID - 19700
    Level: 1
    Fangort: Illumina City (aus dem Ei geschlüpft)


    Mein Angebot
    __________________________




    Schiggy - Mäßig - 31/xx/31/31/31/31 - Sturzbach/Regenguss - Aurasphäre
    Karnimani - Hart - 31/31/31/xx/§1/31 - Sturzbach - Wasserdüse, Drachentanz, Eishieb, Knirscher
    Froxy - Scheu - 31/xx/31/31/31/31 - Wandlungskunst
    Marill - Hart - 31/31/31/xx/31/31 - Kraftkollos - Bauchtrommel, Wasserdüse
    Lapras - Still/Kühn/Mäßig - 31/xx/31/31/31/31 - Panzerhaut/ H2O-Absorber - Gefriertrockner
    Arktip - Pfiffig - 31/31/31/xx/31/31 - Tempomacher
    Schneppke - Scheu - 31/xx/31/31/31/31 - Gefühlswippe - Stachler / BALD: Leidteiler
    Quiekel Hart/Froh - 31/31/31/xx/31/31 - Speckschicht - Stachler, Eiszapfhagel


    Glumanda Mäßig/Froh - 31/xx/31/31/31/31 o. 31/31/31/xx/31/31 - Solarkraft/Großbrand - Drachentanz, Drachenstoß / Drachenpuls
    Feurigel - Scheu - 31/xx/31/31/31/31 - Großbrand
    Flemmli - Hart/Froh - 31/31/31/xx/31/31 - Temposchub - Staffette
    Dartiri - Hart - 31/31/31/xx/31(31 - Orkanschwingen
    [pokemon] Lichtel[/pokemon] - Mäßig - 31/xx/31/31/31/31 - Feuerfänger/Schwebedurch


    Zapplardin - Mäßig - 31/xx/31/31/31/31 - Schwebe
    Rotom - Still - 31/x/31/31/31/31 - Schwebe
    Eguana - Scheu - 31/xx/31/31/31/31 - Trockenheit
    Frizelbliz - Scheu - 31/xx/31/31/31/31 - Statik/Blitzfänger


    Flabébé - Scheu - 31/xx/31/31/31/31 - Blütenhülle
    Trombork - Pfiffig/Hart/Sacht - 31/31/31/xx/31/31 - Reiche Ernte
    Symvolara Scheu - 31/xx/31/31/31/31 - Magieschild - Psybann, Kraftvorrat, Seher


    Stollunior Sacht/Hart - 31/31/31/xx/31/31 - Robustheit/Steinhaupt - /Kopfstoß
    Tanhel Hart - 31/31/31/xx/31/31 - Neutraltorso
    Panzaeron Pfiffig/Sacht - 31/31/31/xx/31/31 - Robustheit - Ruheort, Wirbelwind
    Flunkifer Hart - 31/31/31/xx/31/31 - Bedroher - Feuerzahn, Donnerzahn, Eiszahn


    Aerodactyl Hart - 31/31/31/xx/31/31 - Steinhaupt/Erzwinger
    Balgoras Hart - 31/31/31/xx/31/31 - Titankiefer - Donnerzahn, Feuerzahn, Eiszahn, Giftzahn
    Kangama Hart/Froh - 31/31/31/xx/31/31 - Rauflust
    Sichlor Hart/Froh - 31/31/31/xx/31/31 - Techniker - BALD: Käferbiss,Auflockern


    Milza Hart - 31/31/31/xx/31/31 - Rivalität/Überbrückung
    Knacklion Hart/Froh - 31/31/31/xx/31/31 - Scherenmacht/Auswegslos
    Kapuno Mäßig/Scheu - 31/xx/31/31/31/31 - Übereifer


    Evoli Still - 31/xx/31/31/31/31 - Angsthase/Anpassung - Gähner, Wunschtraum
    Evoli Mäßig/Scheu - 31/xx/31/31/31/31 - Vorahnung - Gähner, Wunschtraum / Schallwelle
    __________________________



    UNIKAT: Shuppet (m) - Sacht - 31/31/31/31/31/31 - Schnüffler


    GESUCHT: Ein anderes 6*31 Pokemon , mehrere DVs o. am allerliebsten ein DV-shiny (;








    Euer gewünschtes Wesen ist nicht dabei? Ihr hättet gerne (andere) Zuchtattacken?
    Sprecht mich einfach drauf an, ich schaue was im Bereich des Möglichen ist.


    ___________________________________________________________________________
    __________________________________________________________________________________________________________________

  • Hi
    ich hab interesse an deinem sichlor.
    Geschlecht ist mir egal aber es sollte das harte sein.
    Anzubieten habe ich entweder ein Kaumalat 31/31/31/x/31/31 hart/rauhaut(hab beide geschlechte auf lager)
    ein Shiny Baldorfish oder ein 6IV Arktilas mit Robustheit(männlich)
    Das Arktilas würde ich natürlich recht ugern abgeben also wenn du daran interesse hast wäre es schön, wenn du noch irgendetwas dazulegen könntest.
    Ideal wäre es außerdem, wenn ich dir vor dem tausch einen metallmantel geben könnte, damit wir gleich eine tauschentwicklung abschließen können.


    Grüße
    Schinken


    Edit:hab vergessen zu erwähnen, dass die kaumalats wutanfall und eisenschädel als zuchtattacken haben.

  • Nabend


    Meinste Sichlor mit beiden ZA? die hab ich jetzt noch nicht so parat nüsste ich eben von Dia über Schwarz2 zu mir holen, n normales wäre fix gemacht.


    Und Kaumalat klingt gut, auch wenn ich von mixed sweepern nicht so viel halt! :P
    Metallmantel krieg ich über mitnahme in ner stahlsafari wenn ich keinen mehr parat habe oder?

  • wie lange bräuchtest du denn für die za?
    umbedingt brauchen tu ich die nicht, da ich das scherox als scarfer verwenden möchte aber ma nimmt ja was man kriegen kann.
    Metallmantel von wilden magnetilos/bronzel evolinien.
    Wenn dir das zu umständlich ist besorge ich dir im vorfeld eins.
    außerdem kaumalat als mixed sweeper? ist doch hart mit 5 iv in allem außer spA.


    Edit:Als Spitznamen hätte ich gerne Genosse.
    Falls ich meinem einen spitznamen geben soll musst du bescheid sagen.
    Außerdem wäre es schön, wenn du mir jetzt schon saen kannst ob du männlich oder weiblich willst, da ich das andere dann noch zum züchten nutzen kann.

  • Bin jetzt grade noch was am brüten.. glaub nicht dass ich das heute noch schaffe, muss auch noch paar sachen klonen
    joa jut auflockern is ja eher für'n off-tank dann würdste daran nicht scheitern aber käferbiss is nice.


    wäre eigentlich ganz cool wenn du den beosrgen konntest
    schon oke hab da was verwechselt :patsch:


    Wird erledigt, Spitzname brauch ich keinen und geschlecht kannste dir ebenfalls aussuchen (:

  • dann kriegst du das männliche.
    Ich gehe dann mal den mantel besorgen.
    schreib mich einfach an, wenn du es fertig hast, ich kann warten.
    Also kriegst du einen mantel vor dem tausch und wir tauschen mein männliches kaumalat gegen sichlor mit käferbiss und defog.

  • hab Interesse an :


    Männliches Trombork Sacht - 31/31/31/xx/31/31 - Reiche Ernte


    Symvolara Scheu - 31/xx/31/31/31/31 - Magieschild - Psybann, Kraftvorrat, Seher


    Zapplardin Mäßig - 31/xx/31/31/31/31 - Schwebe



    guck mein basar ob du was brauchst 8-)

  • Heyho!


    Hab interesse an Froxy und Flunkfer :)


    Ich kann dir Kaumalat und Karpador bieten.
    Kaumalat: alles 31 außer Sp. Ang., Froh, Rauhaut (VF) oder Sandschleier
    Karpador: alles 31 außer Sp. Ang., Froh oder Hart, Hasenfuß (VF) oder die normale (später Bedroher)


    Hast du interesse?

  • @ mojoe


    Das Angebot klingt gut, müsste aber nachzüchten
    Ich hätte gerne Rauhaut auf kaumalat und würde n pfiffiges karpador auch klar gehen? Bedroher is in Ordnung, wollt ihn Def spielen da er Zugang zu verhöhner hat