don't you see the starlight? || Naya hat Geburtstag. ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu][tab=can't breathe]

    [Blockierte Grafik: http://i.perezhilton.com/wp-co…8fx4j2sn1qdjv30o1_500.gif]
    come back and tell me why I'm feeling like I've missed you all this time.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/cafe-et-photoshoot-po6ykcc.png]Lena: Guten Abend/Mittag/Morgen, werte Bevölkerung, bitte lest dies in einer dramatischen Stimme! Hoffentlich geht mein Mikro jetzt nicht kaputt, denn ich habe Frohes zu verkünden! *Trompetengeräusch* Die herzallerliebste Naya wird heute ein Jahr älter. Also feiert. :sekt:
    Carii: Okay, geben wirs doch einfach mal zu - die Dreiviertel von euch kennt diese zauberhafte Userin sowieso nicht und ist nur hier, um Beitragsnummern zu knacken. Warum aber machen wir trotzdem ein Topic? Weil heute dein Tag ist, Laura.
    Lena: Achtung, Lena möchte hier etwas ergänzen: Mag zwar sein, dass viele Laura nicht kennen, aber das ist ein eindeutiger Missstand. Unglaublich, wie es so weit kommen konnte. Lernt Laura kennen oder lebt halt damit dass euch ein Teil in eurem Leben fehlt, mir würde ein großer Teil fehlen, aber das ist selbstverständlich eure Entscheidung, wir leben schließlich in einem freien - wenn auch nicht vollkommenen, wenn nicht jeder von euch Laura kennt - Land. :sekt: Lena out.
    Carii: Also wie man ohne die Gewissheit, Laura zu kennen, leben kann, ist mir auch eher unklar, haha.
    Schade, dass die meisten von euch sowieso aufgrund eines Balls hier sind, und eher weniger, weil sie Laura kennen. Aber hey - dafür gibts ja uns und dieses Topic, oder, Laura?
    Lena: Jetzt sprichst du Laura schon direkt an? Sie kann doch nur passiv mitlesen :( Außerdem ist es frech, deinen Lesern so etwas Unverschämtes zu unterstellen. Warte, wir hatten noch einen Punkt, auf den wir kommen mussten...
    Genau. Heute hat Laura Geburtstag! (Schon gemerkt dass wir über Laura reden? Sie ist hier irgendwie der Mittelpunkt, aber bis jetzt haben wir das geschickt versteckt.
    Außerdem komme ich mir gerade wie Teil einer Talkshow vor, jedoch scheinst du einen Skript zu haben, Carii, und ich nicht! Aber das ist schon okay, Texte auswendig lernen wenn wir doch heute Lauras (!!!!!!) Geburtstag feiern müssen.)
    Carii: Jedenfalls ist dieses Topic wohl eher unorganisiert und ziemlich chaotisch, als wie gewünscht geplant und ordentlich entstanden. Besser... ?
    Lena: Ja, besser, aber ich lasse dir heute viel durchgehen, du bist ja bemüht, hier so etwas wie Ernsthaftigkeit und Tiefsinn reinzubringen, während ich das so gar nicht beherrsche. *räusper* Und nun die... Werbung?
    Carii: Ach so, du meinst Werbung für die Lena-and-Carii-Song-GmbH? Nein, dazu ist später noch genug Zeit, haha.
    Lena: Bitte jetzt keine Schleichwerbung, Verehrteste. ;A; Außerdem ist das schon der dritte Absatz ohne Laura, was läuft hier schief?
    Carii: Laura, Laura, Laura, Laura. So, das dürfte hiermit geklärt sein, also viel Spaß mit diesem Topic und einem schleichwerbenden Karrierestart! D:
    Lena: Kann ich so übernehmen bis auf den letzten Teil (wie dreist.) Laura, ich hoffe aus tiefstem Herzen dass das Topic deiner wundervollen Person gerecht wird und es dich zumindest ein klein wenig glücklich macht. Alles Gute zum Geburtstag, Lieblingswalschutzaktivistin. ♥
    Carii: Laura, mein Schätzchen! <3
    Weg mal von uns und zurück zu dem Wichtigstem. nämlich dir. Ich hoffe sehr, dass dich dieses kleine Topic und unsere spezielle Überraschung glücklich macht und dir ein Lächeln auf dein Gesicht zaubert. Genauso hoffe ich, dass sie dir gerecht wird und dich in deinem dreizehnten Lebensjahr als erster Wegbegleiter ein Stück mitnimmt.

    [tab=whenever you're gone.]
    [subtab='yay!']Und los geht's. :sekt:[subtab='Carii']


    Oh man, immer dieser Moment, wenn man sich überlegt, wie man so einen langen und tiefgründigen Text beginnen soll, und eigentlich schon weiß, dass einem sowieso was einfällt, aber dann doch typisch ahnungslos anfängt, haha.
    Liebe Laura,
    dass du lieb bist, muss ich eigentlich in der Anrede nicht betonen, das ergibt sich sowieso von selbst, wenn man dich näher kennt, denn eigentlich bist du noch sehr viel mehr als das. Ich zähle mich zu den glücklichen Menschen, die dich kennen dürfen. Ich zähle außerdem zu den glücklichen Menschen, die dich mittlerweile lange kennen und lieben, die du deine Freunde nennst und die du nicht aus den Augen verlierst.
    Heute wirst du 13 und ich schwanke gerade zwischen "Ich-kenne-meine-Freunde-schlecht!" oder "Oh-Lena-will-mich-auf-den-Arm-nehmen!". Denn - und das tut mir zutiefst leid! - ich wusste nicht, dass du erst 13 wirst. Ich habe dich immer als sehr reifen Menschen eingestuft, und selbst wenn du dich vielleicht vehement gegen diese Behauptung wehren wirst, so ist alleine schon dein hübsches Gesicht ein Widerspruch deines tatsächlichen Alters. Zwei Jahre kennen wir uns mittlerweile und damals nahm ich an, dass du älter bist als ich, haha. Verzeih mir, in meiner Fantasie bist du weiterhin 16.
    Apropos du - was bist du eigentlich für mich?
    Kennen gelernt haben wir uns vor zwei Jahren in deinem Gästebuch. Ich war zuerst richtig schüchtern, dich anzuschreiben, weil du nicht so abgehoben und durchgeknallt gewirkt hast, wie manch anderer User seinerzeit. Deswegen hatte ich ziemliche Bedenken, dich anzuschreiben, am Ende, so dachte ich, würde ich dir mit meinem Smileyspamming auf den Wecker gehen. Allerdings hast du unerwartet liebenswert und gar nicht abgehoben reagiert und innerhalb kürzester Zeit hattest du dich in mein Herz geschlichen, tse. <3
    Besonders deine Reife, deine Freundlichkeit, deinen Humor und einfach die Art, in der du dich gibst, habe ich schätzen und lieben gelernt. Du bist ein wahnsinnig vielseitiger Mensch und ich weiß auch nicht warum ich mir dessen so sicher bin, aber ich wette mit dir, dass wir noch in zehn Jahren so eng wie heute miteinander befreundet sind. Vielleicht, weil du es schon so lange mit mir ausgehalten hast? Weil unsere Freundschaft trotz mancher Kontaktlosigkeiten noch keinen Kratzer abbekommen hat? Ich denke viel eher, dass dieser Grund du bist.
    Weißt du noch, als wir neulich telefoniert haben? Hahaha, Lena hat nichts gesagt, du auch nichts und ich sowieso nicht. Vielleicht wirkt es nicht so, aber ich bin sogar so schüchtern, dass ich nichtmal nen Fremden nach dem Weg fragen könnte. Und wie man neulich gesehen hat, ist das keine gute Vorraussetung, denn du hast eine verdammt süße Stimme. Oh. Gosh. Haha. Besonders wie süß du "Hey" gehaucht hast, hihi. Ich hätte gerne viel mit dir gesprochen, immerhin kennen wir uns schon zwei Jahre. Zwei. Jahre. Und dann bleibt es bei einem "Hey Carii" "Hey Laura" "Deine Stimme klingt ja echt so süß, wie Lena meinte" "Oh, und deine erst, haha". Ich sollte mich etwas schämen, bis wir uns mal (zu dritt) treffen, muss ich an meiner sozialen Kompetenz feilen.
    Okay, wieso geht es schon wieder nur um mich?
    Jedenfalls - ich danke dir, Laura. Du warst in den ganz harten Zeiten für mich da und hast versucht, mir so gut du es eben konntest, zu helfen. Ein weiterer Grund, warum ich meine, dass du einfach nicht dreizehn sein kannst. So erwachsen und geschwisterlich wie du mich immer in den Arm genommen und getröstet hast.
    Lass uns bitte bald wieder einen Partneravatar ála Harry Potter mit Lene machen! Warum ich darauf komme? - Ich lese eben ein Textchen von dir, um in etwa wenigstens halb so lieb und ergreifend zu schreiben wie du, damit ich mich erst in drei Wochen in den Hintern beißen muss, und nicht schon in den nächsten zwölf Stunden.
    Wusstest du eigentlich, dass du einen ganz entscheidenen Platz in meinem Leben eingenommen hast? Ich habe das bestimmt noch zu keinem Menschen gesagt - aber würde ich dich nicht kennen, würde ich nicht Ed Sheeran hören, und Lego House wäre mittlerweile nicht mein Lied. Zumal ich ohne dich nicht auf Lena -> Lenas Fearless Profil -> Taylor Swift gekommen wäre. Ach ja, dein Musikgeschmack ist toll und er hat mich sehr geprägt.
    Okay, es geht schon wieder nur um mich, also zurück zu dir!
    ...
    Wie wäre an dieser Stelle ein bisschen was zu deinem Lied?
    Sagen wir es so, Lena und ich wussten von Anfang an, dass wir das machen wollten, nur fehlte mir einfach die Zeit, bis etwa gestern Nachmittag. Doch dann sprudelten Lena und ich vor Ideen nur so über, gerade zu energisch haben wir miteinander Liedzeilen gedichtet. Ich meine, dass er zu dir passt, immerhin hatte ich ja Lena an meiner Seite und ihre berauschenden Ideen haben dem Lied den Touch verliehen, den ich mir von Anfang an vorgestellt habe. Mal dir also bitte aus, dass Lena mein unterbezahltes Streberchen ist, mich auch noch Profi nennen muss uns selbst die Hälfte der Arbeit übernehmen musste. Zumal sie alleine singt, weil ich einfach mal eine Erkältung bekomme, kurz bevor ich den Song mit ihr singen wollte. Zu gerne hätte ich dir diese kleine Freude gemacht, auch wenn ich sehr sicher bin, dass es besser so ist. Zum Wohl deiner Ohren!


    Uuuund ich drifte langsam in den Bereich ab, in dem mir langsam die Ideen ausgehen, also mache ich - wenn auch viel zu früh - einen Punkt.


    Laura, ich habe dich sehr, sehr lieb. Du bist für mich schon lange ein Teil meiner Familie, ein Teil meines Lebens. Ein BB ohne dich kann zwar existieren, aber nicht ein Leben ohne dich. Du bist für mich eine Schwester, eine Vertraute und ein angenehmer Gedanke, der mir an kalten Februarnachmittagen ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
    Du bist eine Inspiration und du bist etwas, für das es sich zu leben lohnt. Ich bin sehr froh, dass ich schüchternes Dingens den Mut hatte, dich damals anzuschreiben, auch wenn ich anfangs etwas unentschlossen war. Bin ich froh, dass ich es gewagt habe! Denn sonst würde mir etwas fehlen. Mehr als nur Ed Sheeran. Mehr als nur ein Finger. Oder ein Arm. Mir würdest du fehlen.



    [subtab='Lena']

    [Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/cadff2…ine_mp2ppdOS3C1qz4rgp.gif]
    "You're my best friend." "Yeah... me, too."


    Oh Gott, Laura, bitte klick die Bilder an, um den Lesbarkeitsfaktor auf 22% zu erhöhen. x__x Falls du es trotzdem nicht lesen kannst (und ich hätte vollstes Verständnis), schrei mich einfach an und ich tippe es dir ab. Bis dahin nur so viel: Alles Gute zum Geburtstag Laura, du wunderbare Träumerin, ich habe dich so lieb, dass du es wahrscheinlich gar nicht erfasst. ♥

    Und damit wären wir auch schon durch. Selbstverständlich bist du dazu verpflichtet, mir bald alles über deinen Geburtstag zu erzählen. Bleib wie du bist, ich kann mir keine Verbesserung vorstellen. ♥
    [subtab='Lena und Carii!']

    So, wir müssen uns noch einmal zu Wort melden, denn ein so unglaublich chaotisch merkwürdig unstrukturiertes... besonderes Topic braucht schließlich einen Abschluss und du brauchst ein besonderes Geschenk. Wir beide haben uns also zusammengesetzt und Folgendes geschrieben. Hoffentlich gefällt es dir. ♥
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und nun muss das Topic doch zu einem Ende kommen. Wir wünschen dir einen wundervollen Geburtstag und haben dich furchtbar lieb, Laura. <3
    [/tabmenu]

  • Alles, alles Gute. gracidea

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!