Kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu][tab=Angebot]Hey :)
    Ich versteigere ein selbstgefangenes Shiny Vivillon, welches das Ozeanmuster hat.


    Seine Daten
    OT: Atsuko
    ID: 07412
    Level: 30 (ut)
    Fangort: Kontaktsafari
    Fangdatum: 01.02.2014
    Fähigkeit: Puderabwehr
    Wesen: sanft
    Attacken: Käfertrutz, Psystrahl, Superschall, Diebeskuss
    Sonstiges: 3*31 DV (KP, Angriff, Verteidigung), das Pokemon wird als französisch erkannt, da ich das Gebiet im 3DS entsprechend abgeändert habe bzw. meine Edition auf französisch spiele.
    [tab=Regeln]
    ~ Es gelten die allgemeinen Bisaboard-Regeln.
    ~ Ganz klar: Keine Cheats.
    ~ Ich entscheide, wer HB ist.
    ~ Falls ihr legendäre Pokemon bietet, dürfen diese auf legale Weise geklont sein - dann möchte ich aber diesbezüglich auch informiert sein. Shinies nehme ich nur, wenn diese Unikate sind, immerhin ist dieses Vivillon auch nicht geklont.
    [tab=Wants]
    [subtab=Most Wants]
    Mein absolutes Most Want ist das Nobunaga Event Rayquaza. Dafür gäbe es eine Sofortversteigerung.
    Ansonsten suche ich folgende Legendäre: Lugia, Groudon, Kyogre, Rayquaza, Latios
    [subtab=Sonstige Wants]
    Ich bin sicher anderen Events (mit Ausnahme des Event-Flemmli) und auch Shinies nicht abgeneigt.
    Unter Shinies bevorzuge ich aber ganz klar solche, welche ihr selbst gefangen habt.
    [/tabmenu]

  • @ Melody<3
    Mit Shiny Deoxys und Shiny Shaymin auf Gen 4 wärst du HB ^^


    @ kingtravi
    An Gen 6 - Events fände ich nur das Celebi interessant, sorry.


    @ CriCZa
    Sry, aber die Shinies aus deinem Basar interessieren mich nicht so sehr ^^"

  • Ich biete Nobunaga Rayquaza auf Gen 5 oder Gen 6 je nachdem wie du willst.
    Kannst dir eins von den 3 hier aussuchen:
    Hastig/1.04.12/Entfernter Ort/70 UT/Jap/03172/Klimaschutz/Ungestüm und einfältig
    Zart/29.03.12/Entfernter Ort/70 UT/Jap/03172/Klimaschutz/Nickt oft ein
    Solo/5.04.12/Entfernter Ort/70 UT/Jap/03172/Klimaschutz/Liebt Kämpfe

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.