Pokemon Bank - Pokemom kann nicht übertragen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich hab da mal eine kleine Frage wegen der Bank. Ich wollte meine Pokemon auf Y übertragen und immer wieder sagte es "das pokemon kann nivht übertragen werden, es wird in die box ... zurück verschoben" aber nur bei bestimmten pokemon. Mein Rayquaza, wasich noch aus der 3. Gen hab kann ich zb nicht übertragen, das gecheatete Daekrai meinen bruders aber sehr wohl.


    also so ganz versteh ich das keider nicht, warum man pokemon die sauber sind nicht übertragen kann, gecheatete aber wohl O.o


    sorry wenns etwas seltsam geschrieben ist, ich lieg krank im bett und nutzt den 3ds xD

    [tabmenu]
    [tab=Sonstiges]Mein FC 3DS: 4785-5035-7452
    Safari: Feuer - Grillmak Rutena Glutexo


    Da ich nurnoch wenige Plätze frei hab schreibt mir bitte eure Safaris, ich nehme nurnoch ausgewählte auf.


    [tab=Shiny] Meine Shiny in X: [pokemon]Schillernd Bisaflor[/pokemon], Elezard, UHaFnir, Maxax, Magmar 2x, Scampisto, Algitt, Magnayen


    [tab=Namensverlauf] MaboroshiHaru - YubelJohanftw[/tabmenu]