Win contests... and my heart - Contestshipping-Fanclub

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Contestshipping-Fanclub


    http://i.imgur.com/JJ5U7qK.png


    Herzlich willkommen im Contestshipping-Fanclub! ♥ Hier dreht sich alles um das beliebte Pärchen des Pokémon-Animes, Maike und Drew. Falls ihr es auch gern habt, dann seid ihr willkommen, hier mitzumachen! Und wenn ihr schon einmal hier seid, schaut doch auch gleich bei unserem Partnerfanclub, dem Pokéshipping-Fanclub, vorbei! Hier soll es jedoch nur um Contestshipping gehen.


    Contestshipping


    Als Contestshipping bezeichnet man Maike und Drew als Pärchen zusammen. Dabei kommt "Contest" von den Wettbewerben, die beide bestreiten und die sie verbinden, und "Shipping" von dem englischen Wort "relationship", das "Beziehung" bedeutet. Wenn ihr also findet, dass die beiden super zusammenpassen, könnt ihr euch ohne Zweifel Contestshipper nennen und seid in diesem FC bestens aufgehoben.
    Contestshipping ist eines der Shippings in Pokémon, die die meisten Hints, also Andeutungen, haben. Dazu zählen vorrangig die Rosen, die Drew Maike oftmals schenkt und die sich als Symbol für das Shipping etabliert haben, oder auch die Aussage von Solidad, dass Drew in Maike verliebt sei.


    Aber kein Shipping ohne Charaktere! Besonders gut vorgestellt sind sie in ihren jeweiligen Charakterdiskussions-Topics hier im BisaBoard (Maikes und Drews), aber ich stelle euch an dieser Stelle die Charaktere noch einmal kurz vor.


    Maike (original Haruka, englisch May) ist die zweite Begleiterin von Ash (Satoshi) und stammt aus Blütenburg City in Hoenn. Sie reist mit ihm durch Hoenn und die Kampfzone von Kanto und hat sich auf Wettbewerbe spezialisiert. Damit qualifizierte sie sich sowohl in Hoenn als auch Kanto für das Große Festival, wobei sie bei Ersterem unter den besten 8 und bei Letzterem auf Platz 2 landet. Nachdem sie sich von Ash und seinen Freunden verabschiedet hat, geht sie nach Johto, wo auch Drew, Harley und Solidad (Saori) demnächst Wettbewerbe bestreiten wollen. Sie ist fröhlich, ehrgeizig und aufbrausend und hatte zu Beginn ihrer Reise Angst vor Pokémon und reiste nur des Reisens wegen mit Ash. Ihr kleiner Bruder ist Max (Masato) und ihrer Starterpokémon war Flemmli, das mittlerweile ein Lohgock geworden ist. Als ihr Signaturpokémon kann allerdings Papinella gezählt werden.
    Drew (original Shuu) ist ein guter und dementsprechend arroganter Koordinator aus LaRousse City, der Maike das erste Mal in der Folge "Das Probe-Pokémon-Feuerwerk" begegnet und sie seitdem durch seine etwas herablassende Art zu Höchstleistungen anspornt. Obwohl er Maike gern mal auf die Nerven geht, mag er sie doch und schenkt ihr immer mal wieder Rosen, die erste in "Maike macht's möglich". Während den Folgen des Großen Festivals von Kanto wird durch Solidad klar, dass Drew in Maike verliebt ist. Nach Maikes Abschied geht auch er nach Johto, um dort, wie Maike, Solidad und Harley, an Wettbewerben teilzunehmen. Sein Signaturpokémon ist Roselia, das sich aber, wie aus Maikes Erzählungen im Wassili-Cup, zu Roserade entwickelt hat.


    Fanclub


    In diesem Fanclub könnt ihr euch über Contestshipping austauschen, mit anderen diskutieren, eure Meinung dalassen, vielleicht auch Fanwork... Euch sind nur wenig Grenzen gesetzt. Allerdings gibt es hier, damit alles glatt läuft, auch Regeln.


    Regeln


    es gelten natürlich die allgemeinen Regeln des BisaBoards
    schreibt bitte pro Thema mindestens 6 Zeilen, damit wir ein ansprechendes Niveau erreichen
    es ist schön, wenn ihr euch Mühe gebt bei euren Beiträgen, aber bitte übertreibt es nicht mit den Farben und Schriftgrößen und benutzt maximal 3 Bilder in einem Post (AUSNAHME: Bilder unter 100x100 Pixeln, davon dürft ihr bis zu 5 weitere in einen Spoiler packen)
    niemand wird beleidigt oder lächerlich gemacht
    keine pornographischen, gewaltverherrlichenden oder in sonstiger Weise nicht für Minderjährige geeigneten Inhalte
    beantwortet pro Post maximal 3 Themen, damit euch noch Gesprächsstoff für weitere Posts bleibt
    postet bitte jeden Monat mindestens einmal, das soll dafür sorgen, dass der FC nicht inaktiv wird
    goldene Regel: habt Spaß!


    Anmeldung

    Anmeldung bei Arythmia (ehemals Molnija), am liebsten per Pinnwand, Konversation geht aber auch
    schreibt bitte auch eine kurze Begründung, warum ihr beitreten wollt; das muss kein Roman sein, ein einfaches "weil ich das Shipping mag" reicht völlig


    [align=justify]Solltet ihr eine dieser Regeln missachten, erhaltet ihr einen Strafpunkt. Bei drei Punkten werdet ihr aus dem FC gebannt, also lasst euch am besten nichts zu Schulden kommen. Ich behalte es mir vor, bei härteren Verstößen auch härter zu bestrafen, beispielsweise wenn jemand einen extrem beleidigenden Kommentar abgibt.

  • [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Contestshipping-Fanclub


    http://i.imgur.com/0gjyyZY.png


    Im zweiten Startpost findet ihr alles, was mit den Aktivitäten hier im FC zu tun hat, sein es nun die Themen oder die Aktionen. Solltet ihr Fanwork erstellen, wird das auch hier ausgestellt.


    Mitglieder


    Jeder Fanclub besitzt Mitglieder. Wie ihr euch anmelden könnt, wurde bereits in den Regeln erläutert - habt ihr das getan und wurdet angenommen, dürft ihr posten, selbst, wenn ihr noch nicht in der Liste steht. Ich werde euch jedoch so schnell wie möglich eintragen.



    So wie in jedem FC gibt es auch hier Themen, die ihr beantworten könnt. Dabei steht es euch natürlich vollkommen frei, auch neue Vorschläge zu machen, das ist gern gesehen! Beachtet aber auch, dass die Themenbeantwortung nicht das Einzige ist, was einen FC ausmacht - Diskussionen oder einfach nur Gespräche über Contestshipping mit anderen Mitgliedern sind gerne gesehen und auch erwünscht.


    Wieso mögt ihr Contestshipping?
    Wie lange seid ihr schon Fan?
    Eure Lieblingsfolge mit Maike und Drew?
    Wir würde es aussehen, wenn die beiden zusammen kämen?
    Welcher Song passt am besten zu Contestshipping?
    Würde sich der Charakter der beiden ändern, wenn Maike und Drew zusammen kämen?
    Habt ihr eine Lieblings-Fanfiction, ein Lieblings-Video etc. in der / dem es um Contestshipping geht?
    Habt ihr schon etwas Kreatives zu Contestshipping gemacht? Worum ging es bzw. wie sah es aus?
    Konntet ihr Leute dazu bringen, Contestshipper zu werden?
    Welche Pokémon von den beiden passen zusammen?
    Wie würdet ihr euch die Szene ihres ersten Kusses vorstellen?
    Glaubt ihr, dass Contestshipping irgendwann canon (-> offiziell bestätigt) wird? Wie würdet ihr es finden?
    Wie reagieren Freunde/ Verwandte der beiden, wenn sie sich ihnen als Paar vorstellen?
    Ein Geschenk, ein Geschenk! Aber was genau schenken sie sich?
    Wie viel wären sie bereit, füreinander aufzugeben?
    Glaubt ihr,dass Shuu und Haruka einmal gemeinsam im Anime auftreten werden?
    Würdet ihr euch, wenn ihr an Harukas Stelle wärt, auch in Shuu verlieben?
    Wie hätten sich die beiden im Real-Life kennengelernt und wie wäre ihre Beziehung zueinander verlaufen?
    Wie würden sie den Valentinstag verbringen?
    Welche Typen passen zu den beiden?
    Habt ihr etwas Besonderes, das ihr mit Contestshipping verbindet?
    Contestshipping vs. Advancedshipping (Ash & May) - Gäbe es Eifersucht, bzw einen Kampf um Maike?
    Sie dürfen die Braut jetzt küssen - wie würde wohl ihre Traumhochzeit aussehen?
    Wohin würden sie wohl verreisen (richtige & Pokémonwelt) und wieso?
    Contestshipping - etwas, das mit zunehmendem Alter in Vergessenheit gerät?
    Gott behüte, aber - wer von den beiden würde eher mit dem anderem Schluss machen und warum?


    News


    09.02.2014 Der Fanclub wurde eröffnet! ♥
    16.05.2015 Der Pokéshipping-Fanclub von Ashrose wurde unser Partner-FC! ♥


    Fanwork

    FANFICTIONS - May and Drew - Summerlove von Onee-chan
    Unforgivable Sinner von Rajani


    Und nun wollen wir euch nicht länger aufhalten - viel Spaß im Contestshipping-Fanclub! ♥


    [align=right]Quelle des Headerbildes



  • It's a love story, baby, just say yes. ♥


    Schönen Sonntagnachmittag, liebe Fangirls. Ich sage hier mal bewusst nicht "und Fanboys", da es erfahrungsgemäß sehr wenige männliche Shippingfans gibt, haha :3
    Was gibts über mich zu sagen? Naja, ich bin Feliciá, ein paar von euch kennen mich als Carii (hey Nija, Mikan und Vany <3). Zumeist findet ihr mich in meinem geliebten Fanclub Bereich, aber auch in den FanFictions, besonders im Shipping und Reise Bereich. Ich bin 15 Jahre alt und ein Shipping Fan seit der ersten Stunde. Allgemein liebe ich Pairings unheimlich, wie beispielsweise das Feriswheelshipping, also NxTouko. MayxDrew hat es mir besonders durch den Anime angetan, wie ihr später selbst lesen könnt.
    Btw: Erste! <3

    Wie lange seid ihr schon Fan?


    Nun ja, das kam erst sehr kompliziert zustande, wenn ich ehrlich bin. Maike zählt neben Touko zu meinen Lieblingen, was den Pokémon Manga und den Pokémon Anime anbelangt, ich mochte sie schon von der ersten Folge in Hoenn an. Ich fand vor allem den Wirbel rund um die Koordinatoren richtig episch. Schon bald trat Maike zu einem Wettkampf an und lernte dort Drew kennen. Ganz ehrlich? Ich fand ihn damals richtig doof, haha. Mir ging er auf den Keks, der Lackaffe, wie ich ihn damals oft nannte, hehe. Allerdings kam dann irgendwann die Wende, ich glaube sogar, dass es an einigen FanFictions hier im BB lag. Gerade da fand ich Drew dann richtig toll. Mittlerweile mag ich ihn auch richtig gerne, nicht zuletzt, weil eine meiner meistkommentierten FanFiction eng am Shipping knüpft. Außerdem gehören die beiden einfach zusammen, in love with the boy I hate, und so, haha.

    Wieso mögt ihr Contestshipping?


    Hmh, das ist ein bisschen umständlich zu erklären, haha. Einerseits finde ich eine Beziehung zwischen Protagonist und Antagonist allgemein sehr reizvoll, es ist einfach so. Auf der Gefühlsebene liegen Liebe und (vermeindlicher) Hass nahe beinander, auch wenn ich nicht sagen würde, dass Drew Maike hasst. Im Gegenteil, ich tippe sogar, dass er oftmals so arrogant und etwas herablassend ist, weil er sich nicht wirklich eingestehen will, dass er Maike sehr gern hat. Und das finde ich sehr prickelnd, besonders, was viele FanFictionisten daraus gemacht haben. Die eine - ich weiß leider nicht mehr, welche es war - schrieb in der Richtung, dass Drew eifersüchtig auf Ash ist, die andere schrieb, dass Drew Maike nicht kränken will mit seinem etwas schwiergem Charakter...ach ja, die wundervolle Welt des Fangirlings <3
    Mir gefallen aber auch die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen den beiden, erinnert mich so ein bisschen an meine eigene Romanze, hihi. ♥


    Boah, und wie ich einfach mal zwei Themen beantworte, die Zeit vergeht zu schnell ;A;


    Feliciá ♥

  • [tabmenu]
    [tab=Un]


    Huhuuuu =D
    Mann, ich steh auch noch als Erste auf dieser tollen Mitgliederliste... Schön, dass der Fc doch so zeitig eröffnet wurde, nachdem ich davon erfahren habe x3 Naja, dann mach ich mich mal an meinen ersten Post ^-^  



    @ Feliciá: Maaah, die paar Minuten >o<


    [tab=Deux]

    Wieso mögt ihr Contestshipping? ~
    Hm... einfach weil? x3
    Ne, Spaß beiseite. Was mich bei dem Shipping wohl am stärksten überzeugt hat, es zu mögen, sind die Charaktere an sich und die "Hints", die es im Anime gab, sofern man sie denn als solche ansieht, nachdem ich meine Advanceshipping Phase überwunden hatte (ich weiß, steinigt mich ._. ) . Haruka war schon immer mein absoluter Lieblingscharakter aus Pokemon, zumindest von den weiblichen her, mit einer tollen Persönlichkeit und ebenso tollen Pokemon, und letztere beiden Punkte könnte ich auch über Shuu sagen. Mir gefallen seine Lässigkeit und seine Arroganz, die er stets an den Tag legt, und vor allem die Sache mit der Rose, mein Gott, der Junge hat Stil! Das Alter spielt dafür übrigens für mich keine Rolle, ich meine, er ist Shuu, er darf das =D Und wenn die beiden schon so eine... ich sag ma spezielle Rivalität im Anime an den Tag legen, was spricht gegen das Shipping? Beide sind Koordinatoren, beide haben so ihre eigene Art, ihre Stärken und Schwächen, mit denen sie sich prima ergänzen würden, sowohl bei der Pokemon-Koordination, als auch auf privater Ebene und genau so sollte es doch sein *~* Die beiden sähen so zuckersüß zusammen aus, und die ganzen Amv's und Fanfictions, die ich dazu gelesen habe, haben nicht minder dazu beigetragen, dieses Pairing zu mögen x3 Und ich muss sagen, irgendwie finde ich, sie passen so farbenmäßig auch total gut zusammen, so braun und grün °__° x3



    Glaubt ihr, dass Shuu und Haruka einmal gemeinsam im Anime auftreten werden? ~
    Wenn ich das jetzt ganz realistisch einschätze... nein.
    Ich denke, die Folgen mit Haruka und Shuu waren mit das Höchste, was für die Macher der Serie an Hinweisen auf irgendeine Art von Romantik oder dergleichen drin war, soweit ich den Anime verfolgt habe, so traurig das auch leider ist, und da das ja auch mehr eine Serie für jüngere Zuschauer darstellt, denen es hauptsächlich um die Kämpfe und die Abenteuer geht, hat so ein Thema wie Liebe da nichts verloren (von dem Alter der Protagonisten mal ganz zu schweigen, in dem Alter denkt man noch nicht an sowas o/ ) , zumal dann wahrscheinlich auch viele Fans gar nicht mehr zuschauen würden, weil
    a) ihr OTP (also für die Advanceshipper etc) dann komplett zerstört wäre und sich
    b) viele Jungs vor allem dann bestimmt denken würden "Ih, Liebe!!" x3

    und das würden die Macher der Serie bestimmt nicht riskieren, indem sie Shuu und Haruka zusammen zeigen, so schade das auch für die Contestshipper ist. Höchstens könnte ich mir dergleichen vorstellen, wenn die Serie IRGENDWANN einmal tatsächlich beendet sein sollte und dann gezeigt wird, was aus den jeweiligen Charakteren wird, so wie bei Digimon damals beispielsweise ^-^


    [tab=Trois]

    So, das war's von mir dann auch wieder (:  


    [/tabmenu]

  • [background=#B40431]

    Huhu ♥



    Guten Tag lieber neugegründeter Fanclub! Ich bin grade so glücklich, dass dieser von Molnija und Vergebung ins Leben gerufen wurde - ich bin Onee-chan, seit ich denken kann Contestshipperin und gerade überwältigt, dass ich hier posten darf x3 Na gut, ich werde dann mal anfangen, die Themen zu beantworten ♥ maaawn, wieso musstet ihr beide vor mir posten? :D egal, wenn ich mich jetzt beeile bin ich stolze Dritte! Huhu Carii ♥ Achja, hier dürft ihr mich Vany nennen :3


    Wieso mögt ihr Contestshipping?
    Ich könnte jetzt einfach die gesamte Antwort von Carii zitieren, meh. Naja, ich versuche es, mit meinen Worten zu beschreiben: Ich fand von der ersten Folge an, dass die beiden sagenumwoben perfekt zusammenpassen. Jetzt muss ich diese Floskel noch begründen - ich denke, es liegt an der eigentlich wirklich realistischen Darstellung der ersten Liebe. Ich meine - die beiden sind im Anime ja bestimmt nicht allzu viel älter als Ash, der ja bekanntermaßen bei 10 stehengeblieben ist. Ich würde die beiden jetzt mal auf 13 schätzen. Wem ging es denn da nicht so? Mädchen fanden Jungs blöd und umgekehrt, obwohl man sich zugegebenermaßen zueinander hingezogen fühlte - ich weiß nicht, ob das eine schlüssige Erklärung ist. Bei mir ist es einfach so, dass ich mir den einen nicht ohne den anderen vorstellen kann. Es geht einfach nicht. Stell ich mir Maike vor, kommt automatisch auch Drew in meinen Kopf. Und diese arrogante Haltung, die Drew gegenüber Maike hat - hach, ich bin immer wieder angetan davon. Ich glaube ich muss mir gleich mal wieder ein paar AMV's anschauen ♥ Ich hoffe einfach, dass die Frage damit geklärt ist - ich finde die beiden einfach mega süß zusammen, und ich habe mich einfach an beide zusammen so gewöhnt, dass ich gleich nostalgisch werde. Hach <3


    Glaubt ihr,dass Shuu und Haruka einmal gemeinsam im Anime auftreten werden?
    Gewissermaßen sind sie das ja schon, haha. Mir ist natürlich klar, dass die Frage eigentlich beinhaltet - als Paar. Und da kann ich Namine nur zustimmen - nein, leider vermutlich nicht.
    Pokémon ist und bleibt nunmal leider Gottes eine Kinderserie. Das höchste Maß an Romantik wurde vermutlich bereits gezeigt. Ich meine, es gab da immer mal wieder eigentlich eindeutige Andeutungen, aber viel mehr wird da wohl nicht draus. Ich als mit dem Herzblut dabei seiende Contestshipperin wünsche es mir natürlich, so in einer der letzten Folgen - hach wäre das schön. Da würde mein Fangirlmod sofort hochkommen ♥ Aber mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass die Macher des Anime so etwas nicht machen würden - ich meine, letztlich wäre es auch unfair gegenüber der anderen Shippings. Ich meine, selbst, wenn ich folgendes abgrundtief verabscheue, aber die Advanceshipper *sich schüttel* wären ebenso wie die Pokéshipper *wuhu* sehr enttäuscht, wenn nur das Contestshipping seinen Platz im Anime finden würde. Es würde eine Welle der Gegenmeinungen auslösen, und ich glaube auch, dass die Macher es deswegen nicht machen - sie können schlecht jedes Shipping im Anime unterbringen, ich meine, Pokéshipping und dergleichen ginge ja noch, aber spätenstens bei beispielsweise GaryxAsh Shippings würden sie aufgrund von Jugenschutz und wasweißichnichtalles dichtmachen. Von daher - ich würde es mir zwar wünschen, aber aus der eben angeführten Sicht kann ich durchaus nachvollziehen, wieso sie das nicht machen.


    Habt ihr schon etwas Kreatives zu Contestshipping gemacht? Worum ging es bzw. wie sah es aus?
    Und zum Schluss noch ein Thema was sich relativ schnell beantworten lässt - ja, habe ich. Ich habe mit 14 Jahren eine Fanfiction zu Contestshipping verfasst, und auch, wenn ich persönlich meinen Schreibstil und alles wirklich seehr peinlich finde, wäre es lieb, wenn du, Molnija, es in dieses Fanwork-Ding *meine Ausdrucksweise ist die beste* packen könntest - dann können die anderen da mal reinschnuppern, mich auslachen, wie abgrundtief schlecht ich einmal war und May & Drew genauso hypen wie eh und je! Anbei noch, ich wollte die Story nicht so enden lassen - aber damalige private Probleme zwangen mich quasi dazu :c Wie auch immer - in der FF geht es grob gesagt darum, wie Maike im Erholungsgebiet Urlaub macht, zusammen mit Drew, und sich die Beziehung der beiden dort zwar vertieft, dies aber natürlich nicht ganz ohne Probleme abläuft. Naja, lest bei Bedarf selber:


    Das war's dann auch schon wieder von mir. Adios, Fangirls ♥
    ~Onee-chan
    .




  • Hallo allerseits! Danke an Orestes, die diesen Fanclub eröffnet hat! ♥ Und hallo an Namine und Carii AKA Feliciá, die sich schon angemeldet haben (ja, Naminelein, ich hab dich mal eiskalt eingetragen, du hast gesagt du willst mitmachen =D), das fängt schon einmal gut an. Auf eine tolle Fanclubgemeinschaftszeitgesellschaft whatever! xDD Uuund in genau dem Moment, in dem ich das getippt habe, hat sich auch Onee-chan uns angeschlossen, umso besser! ^-^


    Beim Suchen nach Themenanregungen im FC-Archiv fiel mir erst einmal auf, wie lange es schon keinen Contestshipping-FC mehr gab, und das musste natürlich behoben werden, auch, wenn ich hieran schon eine ganze Weile plane. Der ganz alte FC war im Advanced-Bereich, also setzen wir uns das eiskalt auch mal als Ziel, ja? x) Aber wichtig ist ja, dass man sich wohlfühlt =D War übrigens eine ziemliche Umgewöhnung, die deutschen Namen im Startpost zu verwenden, aber ich fand es passender für ein deutsches Forum. Hat mich auch ein wenig nostalgisch gestimmt... Hach ja...


    Das Bild da oben musste einfach sein, weil Winter und Libelldra und epische Outfits xD Leider ist der Winter hier noch nicht eingezogen, ich bezweifle auch, dass er das noch wird, haha. Aber genug des Off-Topics, jetzt geht's ans Eingemachte! o/


    Uuund Naoko hat sich gerade auch angemeldet, ja, ich glaube, das hier wird was. x) Und es wird noch voller hier, Rajani stößt auch dazu o/




    Wieso mögt ihr Contestshipping?


    Erstmal die Standardfrage am Anfang, wie sollte es anders sein. Wobei ich nun hier sitze und mich frage - ja, warum eigentlich?
    Ich bin allgemein von solchen "Was sich neckt, das liebt sich"-Geschichten, wie sie Shuu und Haruka haben. Sowas finde ich immer sehr niedlich und auch lustig mit anzusehen, so ungefähr die Hälfte aller Shippings, die ich shippe, hat so eine Grundkonstellation... Also ist das schon einmal ein sehr guter Ausgangspunkt und das kriege ich noch auf die Reihe. Alles, was danach kommt, wird schwieriger. Als Klein-Nija da so auf ihrem Sofa saß und Pokémon schaute, tauchte da auf einmal dieser komische grünhaarige Typi namens Shuu auf und macht sich erst einmal gehörig über Haruka lustig... Trotzdem mochte ich ihn sofort und fand es eigentlich auch ziemlich lustig. x) Und als sich die beiden dann immer öfter über den Weg liefen, habe ich gemerkt, dass Shuu eigentlich nichts anderes macht, als Haruka auf seine ganz eigene Art zu Höchstleistungen anzuspornen und zu motivieren, was ich total toll fand. Als dann die Sache mit den Rosen dazukam, war ich völlig verfallen, haha. Ich habe jede Folge, in der auch nur der kleinste Hint vorkam, geliebt und tausendmal angeguckt, bis ich teilweise mitsprechen konnte. (Betonung konnte... Schade eigentlich. ^^") Es ist einfach... So offensichtlich. Die Beiden sind füreinander geschaffen, ich könnte mir gar nichts Anderes vorstellen. Vor allem, wie sich ihre Beziehung verändert hat, fand ich wirklich gut gemacht - von Ablehnung (vor allem von Harukas Seite xD) über Respekt und Bewunderung bis hin zu Freundschaft und Liebe (in meinem Kopf ist es canon, lasst mich Dx). Saoris Aussage im Kanto Grand Festival hat mir dann offiziell den Rest gegeben und dann habe ich The Unbeatable Lightness of Seeing (Wie eine Niederlage zum Sieg wird... Glaube ich. o.o) gesehen und AAARGHH ICH KANN NICHT OHNE CONTESTSHIPPING LEUTE
    Abgesehen davon sind Shuu und Haruka (in der Reihenfolge - charakterlich gleichgestellt, aber seine Pokémon sind einfach cooler *~*) meine Lieblingscharaktere des Pokémon-Animes, und ich habe eine Tendenz dazu, meine Lieblingscharaktere zu shippen. Das ist einfach ein Fakt. Dank Contestshipping sind Rosen übrigens auch meine Lieblingsblumen geworden, Contestshipping, du bestimmst mein Leben xD Und ich verbinde mit Contestshipping auch so viel Persönliches, das ist einfach... Inhalt für die nächste Frage. =D
    Übrigens shippt meine Mutter das auch. Und das will was heißen. =D




    Habt ihr etwas Besonderes, das ihr mit Contestshipping verbindet?


    Ich seh's schon vor mir, dass keiner die Fragestellung blickt, deswegen bin jetzt mal Musterbeispiel. =D
    Ich hab grad gesagt, dass ich mit Contestshipping viel Persönliches verbinde. Und der größte Aspekt ist, dass ich ohne Contestshipping niemals zum BB gefunden hätte... Ich bin nämlich hierhergekommen, weil ich bei Bisafans eine Contestshipping-FS (damals hieß das noch so! ♥) gesehen habe und so begeistert war, dass ich auch hier schreiben wollte, was ich dann auch getan habe. Also, ohne Contestshipping wären mir viele Freundschaften niemals möglich gewesen! (Sprich, ohne Contestshipping hättet ihr mich nicht an der Backe. xD)
    Abgesehen davon war Contestshipping das, was meine Fangirl-Seite in mir erweckt hat... Wäre es das nicht gewesen, wäre es wohl etwas anderes gewesen, aber egal, es war Contestshipping, also verdient das hier eine Erwähnung.
    Abgesehen davon habe ich mit Contestshipping angefangen, Fanfictions zu schreiben, also wirkliche Fanfictions, nicht solche, die über zwei Seiten gehen, sondern wirklich mit Kapiteln und so. Und da das Schreiben neben der Musik das ist, womit ich mich definiere, ist das mir sehr wichtig.


    Und damit bin ich auch schon wieder fertig, auf eine schöne Zeit im FC ♥




    /e: WAS NINJAT IHR MICH
    IHR KÖNNT MICH DOCH NICHT EINFACH NINJAN
    MENNO ;A;


    Zitat von Carii

    It's a love story, baby, just say yes. ♥


    omgdieseslied


    Zitat von Naminelein ♥

    und vor allem die Sache mit der Rose, mein Gott, der Junge hat Stil! Das Alter spielt dafür übrigens für mich keine Rolle, ich meine, er ist Shuu, er darf das =D


    Gut gesagt. Men have class unso. =D




    /e²: Und ich wurde schon wieder geninjat. Was macht ihr mit mir. ;A;


    Zitat von Onee-chan

    Ich habe mit 14 Jahren eine Fanfiction zu Contestshipping verfasst, und auch, wenn ich persönlich meinen Schreibstil und alles wirklich seehr peinlich finde, wäre es lieb, wenn du, Molnija, es in dieses Fanwork-Ding *meine Ausdrucksweise ist die beste* packen könntest - dann können die anderen da mal reinschnuppern, mich auslachen, wie abgrundtief schlecht ich einmal war und May & Drew genauso hypen wie eh und je!


    Ich trags ein :3




  • Fangirl Alarm <3

    http://data2.whicdn.com/images/24769286/large.jpg
    Quelle
    Ja ich bin auch ein verrücktes Fangirl auf der Suche nach Gleichgesinnten ^^


    Welche Pokémon von den beiden passen zusammen?


    Ich liste mal ganz einfach auf:
    Shuus Smettbo und Harukas Papinella: Beides sind halt Schmetterlinge weshalb sie meiner Meinung nach gut zusammen passen würden. Wenn beide zusammen an einem Wettbewerb teilnehmn würden könnten sie ihre Attacke sicherlich auch schön kombinieren und eine schöne Vorstellung hinlegen.
    Shuus Absol und Harukas Glaziola: Kein Ahnung wie genau ich hier drauf komme, aber ich kann mir diese Kombi einach gut vorstellen. Besonders bei Wettbewerben wär die Kombination dieser Beiden sicherlich hilfreich, ich kann mir eine echt schöne Vorstellung von dem Auftritt der beiden machen ^^
    Welche Pokemon passen denn noch gut zusammen?
    Was ich mir auch noch gut vorstellen kann ist Schillok und Roserade, und ich fange wiedermal mit Wettbewerben an owo: Also erstmal würde sich die Typenkombi wohl in einem Wettbewerb gut machen, Wasser und Pflanze passt doch gut zusammen, das finde zumindestens ich. Und man könnte ihre Attacken auch schön kombinieren: Eisstrahl und Zaberblatt/Blättertanz kann ich mir sehr schön vorstellen, also mit gefrorenen Blättern.


    Welche Typen passen zu den beiden?


    Gute Frage eigentlich, bei Shuu finde ich auf jeden Fall Pflanze passend. Er hat ja auch ständig eine Rose dabei und Roserade, sein Hauptpoki, ist ja auch ein Pflanzen Pokemon. Passende Pokemon für ihn wären: Roserade (hat er ja eh schon und wegen seiner Rose) & Gewaldro (finde ich einfach nur passend, es ist cool genauso wie Shuu^^).
    Außerdem finde ich auch Wasser zu Shuu sehr passend, weil Shuu ist wie die meisten Wasser Pokemon auch ruhig.
    Passende Wasser Pokemon zu ihm wären: Aquana (weil es und Shuu beide ruhig und intelligent sind), Suicne (Shuu und es sind cool und graziel), Milotic (gleiches wie bei Suicune) & Admurai (beide sind stark und cool).
    Bei der lieben Haruka weiß ich nicht so genau, zu ihr passen so einige Typen muss ich zugeben.
    Sehr passend finde ich aber Feuer, weil sie so ein temparntvolles Mädel ist, und Feuer Pokemon ja auch sehr temperantmenvoll sein können.
    Auch hier mal passende Pokemon für sie: Flemmli (finde ich sehr passend weil Haruka tollpatschig ist sowie Flemmlis) & Grillchita (Sowohl Haruka als auch es sind sehr aufbrausend).


    Bye Bye

    So ich muss mich leider verabschieden ^^
    Auf Wiedersehen


  • x


    Hallo, liebe Leute, sonst bin ich ja eigentlich kaum im Fanclub-Bereich, aber als ich dieses Topic gesehen habe... Ich konnte nicht widerstehen! Ein feiner Fanclub, für einen Contestshipping-Fan wohl ein Muss, was? Übrigens werde ich die japanischen Namen in meinen zukünftigen Posts verwenden.


    Wieso mögt ihr Contestshipping?


    Ich weiß es nicht, warum ich irgendwann angefangen habe, Contestshipping so sehr zu mögen. Es kam einfach während der Staffel. Und Haruka (dt. Maike) und Shuu (dt. Drew) gehören zu den Shippings, deren mögliche "Beziehung" mehr als offensichtlich ist. Shuu hegteschon von Anfang an eine gewisse Faszination zu Haruka. Zum Zeitpunkt ihres Kennenlernes basiere ihr Verhältnis mehr auf Rivalität, weil sie beide das gleiche Ziel hatten. Shuu schenkte ihr immer wieder Rosen, für Papinella selbst natürlich, aber irgendwann änderte sich das, genauer gesagt nach Harukas zweitem Wettbewerb. Dazu habe ich mal ein Zitat, was Shuus "Gefühle" ganz gut beschreibt, immerhin ist die Rose ein Symbol der Liebe und Leidenschaft:

    Zitat von Episode 327 - Ein Ass im Ärmel

    Haruka: Die Rose ist sicher für Papinella gedacht, stimmt's?
    Shuu: *durchs Haar fahr* Ja, sowas in der Art...
    Masato:Na toll, der Kerl fängt auch schon an zu baggern!

    Hier liebe ich wirklich Masatos (dt. Max) Bemerkung als auch Shuus Reaktion auf Harukas Frage. ^^ Ich musste SO lachen, als ich die Folge grad nochmal angesehen habe (wenn auch auf Englisch).


    Ja, zum anderen bin ich sehr empfänglich für Beziehungen zwischen Rivalen. Es ist sehr reizvoll, wenn aus solchen Gefühlen zunächst eine Freundschaft enspringt und irgendwann vielleicht Liebe wird. Shuu hasst Haruka nicht. Ihre erste Begegnung war vielleicht nicht sonderlich angenehm, weil Shuu zunächst ein echter Vollidiot ist, aber hassen? Nein. Ich denke, dass die beiden zumindest eine starke Abneigung zueinander empfinden. Vielleicht ist Shuus Arroganz auch eine Art Selbstschutz. Dass er sich nicht eingestehen kann, wie fasziniert er von Haruka ist. Außerdem spricht die Handlung von ihrer wachsenden "Freundschaft" für sich, denk ich. :3 In der Episode "Wenn sich zwei streiten, ... haut der Dritte ab!" trifft Haruka auf Wakana (dt. Brianna), die Shuu imponieren will. Dass Haruka in Shuu verliebt ist, wird ja sehr offensichtlich, als Wakana das bemerkt - und Shuu dadurch etwas beweisen will. Außerdem errötet Haruka am Ende der Folge, als Shuu sie daran erinnert, wie viele Bänder sie noch braucht. ;) Letzten Endes aber lassen die Folgen des Kanto-Festivals das Fangirl-Herz schneller schlagen, als Saori (dt. Solidad) Haruka erzählt, dass Shuu Gefühle für sie entwickelt hat. :D
    Mehr als offensichtlich das Ganze, was? ♥


    Wie lange seid ihr schon Fan?


    Schon sehr lange eigentlich. Sowohl die Advance- als auch die Battle Frontier-Staffel mochte ich am liebsten, daher liegt die Vermutung nahe, dass ich gerade deswegen Shuu und Haruka so sehr mag. ^^ Haruka ist einfach ein tolles Mädchen. Bei Shuu mochte ich die arrogante Art einfach total. x3
    Um auf die Frage zurückzukommen: Seit 2006 oder 2007 dürfte ich schon ein Fan von den beiden sein. Daraus resultierte ja auch meine Contestshipping-FF "Unforgivable Sinner"; die erste Auflage habe ich auf Animexx im Juli 2007 hochgeladen. ^^  


    Eure Lieblingsfolge mit Maike und Drew?


    Uff. Wirklich eine schwere Entscheidung. Eigentlich gucke ich alle Folgen mit den beiden gerne. Ich hab die in englisch (oder manche auch in japanisch) auf meinem Laptop, daher gucke ich sie sehr oft an. :D Allerdings schaueich mir gerne das Kanto-Festival an, vor allem weil der Kampf zwischen Shuu und Haruka einfach episch ist.
    Und in japanisch gucke ich mir die Folgen auch total gern an, weil ich Shuus Synchronsprecher Saiga Mitsuki so toll finde. x3 Er hat eine schöne Stimme und singt auch gut (Lied von ihm).


    Habt ihr schon etwas Kreatives zu Contestshipping gemacht? Worum ging es bzw. wie sah es aus?


    Yay, ich habe, wie bereits zuvor gesagt, Juli 2007 Unforgivable Sinner (verlinkt) erstmals geschrieben. Ausschlaggebend war das gleichnamige Lied von Lene Marlin, was mich zu meiner geliebten FF inspiriert hat. ♥ Unforgivable Sinner ist das Sequel zu Pokémon Quest, welche ich aufgrund von massiven Überarbeitungen zunächst aufgegeben habe. Sie spielt zu Zeiten des Johto-Festivals.
    Inzwischen arbeite ich aber an einem Remake von Unforgivable Sinner, weil meine gesamten FFs, welche ich hier im BB veröffentlich habe (oder auch nicht), aufeinander aufbauend sind. Im Gegensatz zu der alten Version setzt das Remake etwas früher an, genauer gesagt während eines Wettbewerbs. Für den späteren Verlauf ist ein stärkerer Fokus auf Contestshipping geplant, ich habe schon sehr viele tolle Szenen im Kopf. x3
    Ansonsten möchte ich nicht mehr viel dazu sagen. Vielleicht schnuppert ihr ja mal rein? :D Sie kann auch hier gerne verlinkt werden. ^^


    x

    Sou, dann wär's erstmal von meiner Seite aus. ♥



  • Längst überfälliger Erstpost und so. D:




    So, dann komme ich auch endlich einmal dazu, hier meinen ersten Post abzuliefern; zumindest habe ich es aber nicht vergessen, nur dazu gekommen bin ich halt nie. .__." Aber jetzt, jetzt ist es soweit, das Fangirlnen kann beginnen! Oder so ähnlich. *hust*
    -_Auf jeden Fall Himmel, wie lange das schon her ist, seitdem es das Contestshipping gibt. o: Die erste Folge, in der Haruka/Maike eine Rose von Shuu/Drew bekam, wurde nämlich, so PokéWiki, am dreiundzwanzigsten September 2005 hier ausgestrahlt beziehungsweise zwei Jahre zuvor in Japan. Was aber nichts daran ändert, dass das Contestshipping das Shipping überhaupt ist, was den Anime anbelangt, und ich danke den Machern bis heute dafür, dass sie nicht davor zurückgeschreckt sind, es doch sehr deutlich zu hinten. x3



    Wieso mögt Ihr Contestshipping?



    Nun ja, zum einen mag ich das Shipping HarukaxShuu (ich werde BTW wohl eher die japanischen Namen verwenden, an die deutschen kann ich mich einfach nicht gewöhnen, haha) natürlich deswegen, weil es selbst bis heute das einzige ist, welches nahezu offiziell bestätigt ist – denn ganz ehrlich, die ganzen Rosen und dann auch noch die letzten Auftritte der beiden zusammen in Battle Frontier schreien doch förmlich danach, dass das nicht einfach nur eine Rivalität ist, die Haruka und Shuu da ausleben. Insbesondere das Grand Festival in Kanto macht dies auch noch einmal deutlich, nicht zuletzt wegen der Kommentare Saoris/Solidads, auf die hier ja auch schon einige eingegangen sind. ~
    -_Oh, und mal kurz OT: Ist Euch schon einmal aufgefallen, dass insbesondere Battle Frontier vollgepackt mit Shippinghints ist? So gibt Lila/Anabel, eine der Kampfkoryphäen, am Ende der Folge, wo sie Satoshi und Co. verabschiedet, ganz offen zu (beziehungsweise in Gedanken, aber der Zuschauer hört das halt, insofern), dass sie Gefühle für ihn entwickelt hat. Und Azami/Lotte, ebenfalls eine Kampfkoryphäe, entwickelt wiederum Gefühle für Takeshi/Rocko, auch wenn sie da nicht die erste zu sein scheint. Aber trotzdem! :D
    -_Ähm, ja, also zurück zum Thema: Contestshipping ist einfach episch, weil es etwas ganz anderes ist in der Welt des Anime von Pokémon, in der man ja schon froh sein kann, wenn überhaupt so etwas wie mehr als nur freundschaftliche Zuneigung vorkommt; eine Beziehung aber, die auf Rivalität aufbaut und sich dann beständig in Richtung Freundschaft und mehr entwickelt, ist vor HarukaxShuu und auch danach, soweit ich weiß, noch niemals aufgetreten. Insofern genießt das Contestshipping natürlich einen besonderen Status, aber auch wegen der Charaktere, also Haruka und Shuu, mag ich das Shipping total gerne. Maike ist einfach ein toller Charakter mit noch tolligeren Pokémon. :D Und Shuu war zwar anfangs wirklich ein Idiot zu Haruka und somit nicht wirklich in meiner Top Ten der Lieblingscharaktere, aber das hat sich mit jeder weiteren Rose und jedem weiteren Hint verändert, sodass er inzwischen tatsächlich einer meiner Lieblingscharaktere geworden ist. Wobei ich vielleicht anmerken sollte, dass Advanced Generation generell tolle Charaktere hat, vor allem was die Koordinatoren anbelangt; Saori und Harlay FTW! Und ja, ich mag Harley, Harley ist toll. Insgesamt gibt es wohl keinen AG-Charakter, den ich nicht leiden kann, haha. ~
    -_Nya, und der letzte Grund, weswegen ich Contestshipping schon immer mochte, seitdem ich es das erste Mal wahrgenommen habe, und wohl auch nicht so schnell damit aufhören werde, es zu mögen, dürfte wohl der sein, dass Rubin und Smaragd (und Feuerrot) meine ersten Pokémon-Editionen überhaupt waren und auch Advanced Generation die erste Generation des Anime war, die ich wirklich geschaut habe. Ich bin also sozusagen mit den Wettbewerben aus den Spielen groß geworden, und somit fand ich die Idee der Wettbewerbe im Anime natürlich einfach toll, mal ganz davon abgesehen, dass ich die Darstellung Houens und Kantous ebenfalls episch fand und noch immer finde. ♥



    So, bye-bye, Miss American Pie ...



    ... Weil mir gerade danach war, haha. Keine Ahnung, wie ich gerade auf das Lied gekommen bin. x3
    -_Ich hoffe mal, dass das in Ornung ist, wenn ich für meinen Erstpost hier im Fanclub nur ein Thema beantworte, aber irgendwie habe ich so viel zu der Frage geschrieben, dass eine weitere zu viel gewesen wäre, zumal ich da wahrscheinlich ähnlich viel geschrieben hätte. Insofern müsst ihr jetzt mit einem Thema Vorlieb nehmen. :'D
    -_Oh, und ich hätte noch eine Idee für den Fanclub: Und zwar könnten wir doch irgendwann einmal eine Maskottchenwahl veranstalten, bei der wir, weil es sich einfach perfekt dafür anbietet, für eines von Harukas oder Shuus Pokémon abstimmen, eventuell auch für ein Pokémon von jedem der beiden. Ist nur eine Idee und ich kann mich gerade nicht daran erinnern, ob jemand das schon vorgeschlagen hat (wenn doch, dann gomen nasai), aber ich persönlich würde das sehr begrüßen. ~
    -_In diesem Sinne also bis zum nächsten Mal. x3

  • https://24.media.tumblr.com/e2…q8brKkwU1rwx9ubo1_500.png
    Quelle


    Huhu liebe Fanclubgemeinde!
    Ab heute bin ich auch dabei und werde hier ganz frisch mitmischen und da dachte ich mir, dass sich dieser Zeitpunkt doch direkt anbietet, um einmal meine Startpost zu verfassen. So als eingefleischter CS-Fan muss das natürlich auch sein und daher habe ich mir direkt zwei Fragen ausgesucht, die ich ganz gerne beantworten möchte.
    Viel Spaß beim lesen ♥

    Welche Pokémon von den beiden passen zusammen?
    Darauf habe ich eine relativ einfache Antwort, die euch vielleicht ein wenig ungewöhnlich erscheinen mag
    Ich bin ein großer Fan von Shuus Absol und irgendwie war für mich immer klar, dass dieses Pokemon der ideale Beschützer für Mays Eneco wäre. Außerdem wären die beiden einfach noch zuckersüßer zusammen, wenn sich die rosa Katze dann erst mal weiter entwickelt hat.
    Ich meine ehrlich, kann es etwas süßeres geben als ein friedliches, frohmutiges Enekoro und auf der anderen Seite ein dunkles, ernstes Absol, dass immer mal wieder ein Auge darauf wirft, dass Enekoro keinen Unsinn baut?
    Erinnert mich irgendwie total an die Beziehung, die Haruka und Shuu haben. :3

    Habt ihr schon etwas Kreatives zu Contestshipping gemacht? Worum ging es bzw. wie sah es aus?
    Ohhh ja und zwar tatsächlich schon einiges. Ich bin eine leidenschaftliche Contestshipping Fanfiktion Schreiberin und habe schon den ein oder anderen Oneshot zu den beiden geschrieben und veröffentlicht, wenn auch nicht hier im BB. Gibt da eine gleichnamige Seite, auf der man mich lesen kann. Bei bedarf oder Interesse kann ich hier gerne mal eines meiner Werke posten, falls jemand das Ganze lesen mag.
    Dabei geht es immer hauptsächlich um verschiedene Szenarien, wie die beiden genau zusammen gekommen sein können oder Ausschnitte aus ihrem Leben als Paar. Ich finde es sehr interessant, da einen Blick drauf zu zeigen.
    Ich kann beispielsweise gute zweitausend Wörter schreiben, die inhaltlichen einen einzigen Kuss darstellen, ganz einfach weil ich so von dem Shipping und den damit verbundenen Charakteren begeistert bin. Findet ihr nicht auch, dass Shuu und Haruka eine unglaubliche Chemie haben? Es fällt mir einfach so leicht über sie zu schreiben, weil sie überzeugend sind und einem deshalb sehr leicht von der Hand gehen. Bei weitem kein perfektes Paar, aber das macht sie in ihrem Aufbau und in ihrem Verhalten für mich persönlich gerade so interessant.

    Jap, das wars erst mal von mir. Bis zum nächsten mal ihr Lieben ♥






  • Sooo, die Leiterin meldet sich auch mal wieder :3 Herzlich willkommen an Alyson und Vikizu! ^-^


    Zitat von Vikizu

    Ich bin ein großer Fan von Shuus Absol und irgendwie war für mich immer klar, dass dieses Pokemon der ideale Beschützer für Mays Eneco wäre. Außerdem wären die beiden einfach noch zuckersüßer zusammen, wenn sich die rosa Katze dann erst mal weiter entwickelt hat.


    Die Vorstellung ist so awwwwww. *~*


    Zitat von Rajani

    Zitat von »Episode 327 - Ein Ass im Ärmel«
    Haruka: Die Rose ist sicher für Papinella gedacht, stimmt's?
    Shuu: *durchs Haar fahr* Ja, sowas in der Art...
    Masato:Na toll, der Kerl fängt auch schon an zu baggern!
    Hier liebe ich wirklich Masatos (dt. Max) Bemerkung als auch Shuus Reaktion auf Harukas Frage. ^^ Ich musste SO lachen, als ich die Folge grad nochmal angesehen habe (wenn auch auf Englisch).


    DIESE SZENE wie ich sie liebe omg. So lustig und gleichzeitig sooo süß, hachja. ♥ (Aber war das wirklich Ein Ass im Ärmel? Ich war immer der festen Überzeugung, die Folge hieße Maike macht's möglich. o.o)


    Eigentlich habe ich ja gar nicht so viel zu sagen, haha ^^" Abgesehen davon, dass ihr mir ständig die Bilder vorwegnehmt, die ich eigentlich benutzen wollte, maaah. Zum Glück gibt's ja tumblr, das genug Auswahl an epischen Bildern bietet, auch, wenn ich zu keinem davon die genaue Quelle angeben kann, da ich mir die Bilder schon vor einer Weile abgespeichert habe. ._. Ich mag ja vor allem das untere Bild, weil es die Persönlichkeiten der beiden zu Beginn meiner Lieblingsfolge so perfekt einfängt. A propos Lieblingsfolge...




    Eure Lieblingsfolge mit Maike und Drew?


    IS WER, IS WO, IS WIE, ISSO! HANDS DOWN OKAY
    Einer der Gründe, okay, der Grund, warum Isso zu meinen Lieblingspokémon zählt und ich mich gefreut hab, als ich letztens eins in... War das Saphir oder Y? Irgendeins von den beiden eins gefunden hab. Die ganze Folge ist einfach nur absolut wundertoll. ♥ Letztens habe ich sie geReViewt, leider in der absolut grauenvollen englischen Synchro (habs nicht anders gefunden, ich mag die deutsche Synchro, aber die englische... Shuus Stimme ist einfach nur NEIN), aber das habe ich dann so gut es ging ausgeblendet und einfach nur die ganzen Hints und knuffigen Isso und so weiter gefangirlt. Diese Szene, wo die beiden in den Fluss fallen und Haruka (okay, die knuffigen Isso) Shuu mehr oder weniger das Leben rettet, und dann die Szenen in der Höhle, und das Ende, wo sie zusammen kämpfen mit Papinella und Maskeregen, und das ständige Rumgezetere am Anfang und die perfekte Kombination am Ende, und Shuus Rettungsaktion, und einfach ALLES, ja?!
    Ansonsten liebe ich noch Wie eine Niederlage zum Sieg wird (Harley am Ende hat aber gestört, wie kann der einfach so reinplatzen >.<), einfach wegen diesem extrem knuffigtastischen Ende und dem Kampf und überhaupt. Die Arkani-Folge war auch toll *~* Und natürlich jede Folge, wie Haruka von Shuu eine Rose bekommt. Und alle Folgen des Kanto-Grand-Festivals, weil Saori einfach mal ein totales Fangirl ist. xD Eigentlich alle Wettbewerbsfolgen. Nein, eigentlich hab ich alle Contestshipping-Folgen total gern, und mit Ausnahme von der Isso-Folge könnte ich wohl nicht einmal eine Rangliste aufstellen, weil ich alle gleich gern mag. Und die Advanced-Folgen sind sowieso meine liebsten, also...




    Habt ihr schon etwas Kreatives zu Contestshipping gemacht? Worum ging es bzw. wie sah es aus?


    Ich hab mich meiner Inspiration überlassen und mit einer FF angefangen, die den schönen Namen Those sweet Yesterdays trägt und noch nicht veröffentlicht wurde. Ich bin mir noch unsicher, ob ich sie ins BB stelle, aber auf FF.de wird sie definitiv mal erscheinen. Und ich glaube, meine erste FF, die ich je on gestellt habe, war auch eine Contestshipping-FF, nur kann ich mich nicht mehr erinnern, worum es sonst noch ging. Ich weiß ja nicht mal mehr genau, ob es wirklich eine Contestshipping-FF war. ^^"
    In Those sweet Yesterdays geht es darum, dass Shuu Haruka seine Liebe gestanden hat, aber abhaut (was für ein Feigling. ._.) bzw. sich nach Isshu verzieht, statt wie geplant nach Shinou zu reisen, damit der nicht mehr gegen Haruka kämpfen muss, weil er der Meinung ist, das schadete seiner Karriere (oder so). Haruka also todtraurig allein nach Shinou, wo eigentlich alles okay läuft, bis Shuu auf einmal doch auftaucht, anlässlich des Mikuri Cups, und der ganze Mist wieder von vorne losgeht. Und es gibt viel Dramarama und einige lustige Begebenheiten (*harley und saori niederstarr*), und mehr weiß ich noch nicht. x)
    Ansonsten hab ich ehrlich gesagt nichts... Zum Zeichnen von Jungs bin ich zu blöd, bei AMVs stürzt mir mein WMM ab und ansonsten kann ich nichts. xD Wobei ich durchaus mal Lust hätte, ein AMV zu machen, nur mag mein WMM micht nicht. OTL




    *wirft einen Rauchball und verzieht sich schnell, während sie eine Lydzibeere isst*




  • x


    Neuer Monat, neuer Post. ♥ Könnte möglicherweise ein paar schwache Spoiler zu meiner FF beinhalten. ^^"


    Welcher Song passt am besten zu Contestshipping?


    Ich hab einige Songs, die ich mit Contestshipping verbinde, einerseits, weil sie sehr mag und andererseits weil sie mir zur Inspiration zu meiner eigener Contestshipping-FF dienen. Besonders zu einem Lied habe ich eine ganz besondere Bindung. :>


    Lene Marlin - Unforgivable Sinner
    Wer die Gemeinsamkeit sieht und meine FF kennt, wird die Bedeutung dieses Liedes für mich erkennen. Dieses Lied diente 2007 als Inspiration zur gleichnamigen FF, daher liebe ich diesen Song so unendlich. x3 Damals gab es ein CS-AMV mit diesem Lied, welches leider mittlerweile gelöscht wurde. Ich weiß nicht mehr, was mich von diesem Lied berührt hat, jedenfalls ist es für mich etwas Besonderes. :)
    Kelly Clarkson - You found me
    Ebenfalls ein sehr besonderes Lied, welches ich sehr passend finde. Shuu und Haruka haben sich gefunden, einfach so. x3
    Three Days Grace - I hate everything about you
    Yay, eines meiner Lieblingslieder. ^^ Haruka und Shuu streiten sich gerne und fragen sich bestimmt, warum sie in den anderen verliebt sind. x)
    30 Seconds to Mars - Beautiful Lie
    Damals gab es dieses Lied ebenfalls mit einem CS-AMV, welches mir für eine Storyline als Inspiration diente. :)  
    Digital Daggers - Still here
    Ich weiß, eigentlich eher ein trauriges Lied, wenn man den Bezug zu Haruka und Shuu zieht, aber dennoch ist es für mich ganz klar ein Lied, das ich für eine spätere Szene in Pokémon Quest (Fortsetzung von Unforgivable Sinner) mit Shuu und Haruka in Verbindung bringe. Denn eine Beziehung läuft nicht immer wie man sie sich vorstellt und so ist für mich klar, dass ich als CS-Autorin nicht nur eine Friede-Freude-Eierkuchen-Welt zwischen den beiden darstellen möchte. Sie werden um die Beziehung kämpfen müssen. Aber das dauert noch sehr lange. ^^


    Würde sich der Charakter der beiden ändern, wenn Maike und Drew zusammen kämen?


    Ich habe mich eine ganze Weile schon mit diesem Gedanken beschäftigt, gerade weil ich noch längere Projekte mit den beiden in Planung habe. Da zu Shuu nicht viel bekannt ist, habe ich natürlich vieles in Marke Eigenbau gemacht. Viele dieser Gedanken beziehen sich daher mehr auf meine FFs.


    In der ersten Auflage zu Pokémon Quest - die FF wird wieder aufgenommen, sobald ich Unforgivable Sinner fertig habe - stellte ich Shuu als Adoptivkind dar, das nicht wusste, wo seine Wurzeln sind. Daher hatte ich in Planung gehabt, dass Shuu erst "lernen" muss, was es heißt, ein Teil einer Familie zu sein - und einen Menschen an sich heranzulassen. Allerdings habe ich dieses Konzept verworfen, weil es mir nicht mehr gefällt. ^^"


    Jetzt wird Shuu aus einer reichen Familie stammen und ein Leben in Luxus gewöhnt sein. Daher wird Shuu lernen müssen, sich zurückzunehmen und Kompromisse zu schließen. Vor allem muss er lernen, dass nicht nur der Luxus zählt, sondern dass es auch noch andere Werte gibt, die er pflegen sollte. Er wird sich Haruka ein Stück öffnen und sie als Teil seines Lebens akzeptieren müssen. Außerdem sollte er auf jeden Fall daran, wie man mit Mädchen/Frauen umgeht, besonders mit Haruka, da er dazu neigt, ihr so manche Gemeinheit an den Kopf zu werfen. Und da er eine Weile im Übergang von Unforgivable Sinner zu Pokémon Quest bei Harukas Familie leben wird, wird er das Leben in einer mittelständisches Familie erdulden müssen, die durch harte Arbeit ihr Geld verdienen.
    Und ich schätze, weil er recht beliebt bei Mädels ist, wird er den Avancen anderer Frauen widerstehen müssen. x)


    Welche Typen passen zu den beiden?


    In Unforgivable Sinner habe ich zum Teil ihre Teams verändert. Natürlich sind manche Pokémon ihnen erhalten geblieben, aber sie haben gewiss auch ein paar neue Pokémon dazubekommen. Bei Haruka wären es Ampharos, Ponita/Galoppa und Psiana, ihr Eneco hat sie zu Enekoro während eines Contests zu Enekoro entwickelt. Shuus Team habe ich nur geringfügig verändert. Ich mochte sein Team wie es ist und habe daher nur wenige Veränderungen gemacht. Ich habe ihm ein Nachtara und ein Vulnona verpasst. :D


    Ich mag es nicht, wenn manche Pokémon zwanghaft "klein" gehalten werden. Eneco ist zwar total süß und quirrlig, aber warum wird diesem Pokémon verwehrt, sich zu entwickeln? Aus diesem Grund habe ich für eine Entwicklung entschieden. ^^ Außerdem ist Enekoro ein sehr flexibles Pokémon, was die Attacken betrifft. :)
    Zudem passte zu Haruka meines Erachtens ein Psiana recht gut, auch wenn sich Harukas Evoli offiziell zu einem Glaziola entwickelt hat. Da die Staffel bis da noch nicht fortgeschritten war, wollte ich es nicht mehr ändern.
    Bei den anderen Pokémon habe ich eher aus Sympathie entschieden. ^^ Lohgock wollte ich ersetzen, weil ich es nicht mehr so passend zu Haruka finde. Lohgock ist zwar ein sehr cooles Pokémon, aber nicht zu Haruka passend, nicht wirklich für ein Mädchen geeignet. Jungglut war um einiges "mädchenhafter". Weil ich ein Schönes, aber zugleich auch mädchenhaftes Pokémon für Haruka wollte, habe ich mich dann für ein Ponita entschieden. :) Und Ampharos ist in Johto einfach ein (passendes) Standard-Pokémon. ^^


    Ideal zu Harukas Psiana sollte Shuu als Pendant ein Nachrara besitzen. Generell sind die Evoli-Entwicklungen zu Shuu recht passend, ganz besonders Nachtara, Flamara, Glaziola und Aquana. Aber Psiana und Nachtara könnten besser als ein schönes "Symbol" für die Beziehung dienen, dachte ich mir. =)
    Da zu Shuu generell schöne und amutige, aber auch starke Pokémon passen, ist meine Wahl sehr schnell auf ein Vulnona gefallen. Ich mag den Feuerfuchs einfach - und zu Shuu, der auf starke, aber auch schöne Pokémon Wert legt, eine gute Wahl, denk ich. ^^ Aber auch Arkani stand zur Option, aber Vulnona überzeugte mich da dann doch mehr. =)


    Meiner Meinung nach passen zu Haruka keine coolen Pokémon. Sie ist eher ein Kanditat für mädchenhafte, aber nicht unbedingt schwache Pokémon. Auf einen festen Typ kann ich mich daher nicht festlegen.
    Shuu legt ganz klar Wert auf Stärke und Schönheit. Ich glaube, dass die Coolness seiner Pokémon eher gleichgültig ist, solange diese eben stark und schön in ihren Kombinationen sind.


    x


    x

    Das wär's wieder. =)


  • ~


    http://data3.whicdn.com/images/24768967/large.jpg
    Quelle


    Habt ihr etwas Besonderes, das ihr mit Contestshipping verbindet?


    Allerdings und zwar rote Rosen und ja jetzt dürften schon alle wissen wieso :3 Sie sind einfach Drews Markenzeichen und deswegen verbinde ich Rosen schon immer mit ihm, das ich dann auch Contestshipping mit diesen Rosen verbinde dürfte eigentlich kein allzu großes Wunder sein. Rosen werden ja eh schon häufig mit Liebe verbunden, weswegen das ganze halt auch noch mehr passt. Außerdem ist ja auch auf fast jedem Bild zu Contestshipping eine solche Rose, oder Rosenblätter zu sehen. Desweiteren passen auch die Farben der Rose, rot für Haruka, erstmal weil sie fast nur rot trägt und ihr Starter das Feuerpokemon Flemmli ist und weil sie ein hitzköpfiges und temperamentvolles Mädchen ist und ich finde das die Farbe rot sehr schön zu diesen Charakterzügen passt. Grün hingegen passt zu Shuu, auch hier erst einmal wieder wegen seiner Haarfarbe und seinem Partnerpokemon (ich gehe davon aus das Rosalia sein Partner ist da es ihn stetig begleitet), dann auch wegen seinem Charakter, er ist cool und gelassen, wozu die Farbe grün auch noch ganz gut passt (eisblau würde zwar noch etwas besser passen, aber ich finde das grün auch gut passt :3)


    Würdet ihr euch, wenn ihr an Harukas Stelle wärt, auch in Shuu verlieben?


    Puh das ist echt schwer zu beantworten, einerseits fände ich ihn sicherlich sehr cool wegen seiner Gelassenheit, seiner Pokemon und seiner Auftritte. Andererseits würde mich seine Eitel- und Hochnäsigkeit wohl total ankotzen, weil ich solche Typen halt einfach nicht leiden kann, haha x). Ist halt ein zweischneidiges Schwert. Ich würde jetzt aber tatsächlich zu 'Nein' tendieren, denn wie bereits gesagt mag ich keine eitlen Jungs die immer einen auf cool machen. Selbst wenn er dann tief in sich drin gar nicht so wäre, so würde ich das ja nicht wissen und mich so ganz sicherlich nicht in ihn verlieben. Wobei ich zugeben muss das ich das natürlich nicht bestimmen kann, immerhin tut das Herz was es will und vielleicht würde ich mich doch in Shuu verlieben, aber mit ihm anfangen könnte ich wohl trotzdem nicht viel solange er nicht irgendwie mega freundlich zu mir wäre :'D


    Sayonara



    ~

  • Fangirl voraus!♥



    Dass das FFK kein Zuckerschlecken wird, habe ich mir ja von Anfang an bewusst gemacht, aber meinen Lieblingsbereich darf ich doch trotzdem nicht so eiskalt untergehen lassen! ;-;
    Deswegen ist dieser schöne Sonntagnachmittag der ideale Zeitpunkt für einen Post, den ich euch widmen will! :3

    Würdet ihr euch, wenn ihr an Harukas Stelle wärt, auch in Shuu verlieben?


    Ganz ehrlich? Ich stehe wohl wie jedes Mädchen so ein bisschen auf Badboys, wozu Drews Arroganz einen ganz entscheidenden Teil beiträgt, aber gerade das verabscheue ich an Menschen, besonders Jungen. Ich meine - schon klar, bevor jemand den ganzen Tag rumheult, dass er nichts kann und so zu bemitleiden ist - besonders, wenn es unangebracht ist -, ist mir jemand, der arrogant ist, lieber, aber ich finde es dennoch widerwärtig, sich auf irgendwen so herabzulassen, oder zumindest so zu verhalten. Und das ist leider etwas an Drew, was mich seit "unserer" ersten Begegnung im Anime immer wieder abgeschreckt hat. Badboys sind zwar ganz ... "nett" (oh man, schreibe ich das nur, weil mein Freund diesen Beitrag lesen wird? :D), aber so arrogant wie Drew wirkt...zwar niedlich, aber nicht mein Typ. Zumal ich mehr auf ältere Jungen stehe, und Drew wäre mir - wenn ich in Maikes Alter wäre - zu jung. Zumal ich bei einem Jungen auf komplett andere Eigenschaften Wert lege, als solche, die Drew mit sich bringt. Soll nicht heißen, dass ich ihn nicht mag, ganz im Gegenteil. Er ist einfach in dieser Art nicht mein Traumprinz, selbst wenn ich Maike wäre, würde da die Felii in mir dieser Maike gehörig in den Arsch treten und ihr diesen Kerl austreiben! o/

    Wie reagieren Freunde/ Verwandte der beiden, wenn sie sich ihnen als Paar vorstellen?


    Hahaha, ich kann mich leider nicht mehr so genau an Maikes Familie erinnern, aber ich denke, dass Max sehr eifersüchtig auf Drew sein wird. Ich meine - so ist es bei so gut wie jedem kleinen Bruder, den ich kenne, wenn seine große (oder auch kleine) Schwester einen Freund hat. Bei mir war es nicht anders und die Arsch-Masche, die er deshalb momentan schiebt, ist nach zwei Jahren einfach nicht mehr angebracht. Ihr wisst ja gar nicht, wie oft ich ihm dafür den Kopf abreißen will! ;-;
    Aber okay, ich schweife vom Thema ab - ich denke, ihre Mutter würde sich vielleicht sehr für sie freuen und ihr Dad...ihn genau beäugen und darauf Wert legen, dass Maike ihre Karriere fortzsetzen darf. Und er wird ein Auge auf ihn werfen, denn Väter schauen ja immer, dass ihre Töchter nicht unter einem anderen Mann zu leiden haben, haha.


    Sooo, beim nächsten Mal gehe ich dann ausführlichst auf Zitate ein! Für jetzt muss ich nämlich los, Erdbeerkuchen wartet darauf, mir zum Opfer zu fallen c:


    Feliciá ♥




  • Nja, wenn es schon Sonntag ist und man nichts zu tun hat, werfe ich meine Meinung einfach auch mal hier rein =D


    Ich meine - schon klar, bevor jemand den ganzen Tag rumheult, dass er nichts kann und so zu bemitleiden ist - besonders, wenn es unangebracht ist -, ist mir jemand, der arrogant ist, lieber, aber ich finde es dennoch widerwärtig, sich auf irgendwen so herabzulassen, oder zumindest so zu verhalten. Und das ist leider etwas an Drew, was mich seit "unserer" ersten Begegnung im Anime immer wieder abgeschreckt hat.

    Finde ich schon interessant irgendwie, weil es für mich genau das Gegenteil war x3 Klar, im wirklichen Leben möchte man natürlich keinen so arroganten Typen treffen und ich glaube, verlieben würde ich mich in so einen auch nicht unbedingt, aber ich muss gestehen, in Anime und Manga LIEBE ich so eine Arroganz einfach *~* Der Typ hat bei mir dann gleich schon nen Plus vermerkt und wenn er dann noch smexy aussieht.. hrrr, dann wird der Anime auf jeden Fall geschaut ~<3 Jedenfalls hat Shuu durch seine leicht überhebliche Art sofort meine Sympathie gewonnen, ich mein, so Leute wie Satshi hängen einem doch mittlerweile zum Hals raus und Shuu bringt da ne gesunde Abwechslung rein, finde ich :3



    Wie lange seid ihr schon Fan? ~
    Puh, wie lange ist das denn her... wenn ich meine anfängliche Advance-Shipping Phase abrechne (ja, Schande über mich >w<), dann dürften das summa summarum inzwischen schon drei stolze Jahre sein, vielleicht etwas mehr ^^" Contestshipping war ja leider nicht das erste Pairing, auf das ich gestoßen bin, daher mochte ich es auch nicht von Anfang an und es hat etwas gedauert, bis sich meine Liebe dazu entwickelt hat =D Ich weiß schon gar nicht mehr wirklich, wie ich überhaupt zu Haruka und Shuu gekommen bin, lol, aber wahrscheinlich hat es mit Bildern angefangen - so, wie es bei mir immer anfängt x3 - und sich dann weiter gesteigert, bis ich schließlich alle Folgen mit den beiden nachgeschaut, jede Menge Fanfictions dazu gelesen, Bilder gesammelt, selbst in den Folgen nach Hints gesucht habe... das komplette Programm eines Fangirls o/



    Welcher Song passt am besten zu Contestshipping? ~
    Uh... da muss ich etwas weiter ausholen. Gomen, falls ich mal wieder nur Unsinn palabere hier x)

    Meine allererste hier veröffentliche Fanstory - damals hieß das noch so o/ und nein, ich werde keinen Namen nennen, weil die wirklich eine Schande ist, eine Schande! - behandelte so die üblichen Pairings, Advance- , Ikari-, ich meine TwinLeaf- und eben auch Contestshipping. Und zu der Zeit hat für mich, trotz schlechten Schreibstils und allem, das Schreiben wirklich bewusst angefangen. Ich habe so ziemlich jeden Abend im Bett gelegen und auf meinem Block an dieser Geschichte weiter geschrieben. Natürlich nicht ohne Musik und zu der Zeit hatte ich so eine etwas... ich nenn es ma "sentimentalere" Phase. Jedenfalls hab ich beim Schreiben da das Album "Gute Reise" von Ich+Ich rauf und runter gehört, weil es damals für mich so unglaublich inspirierend war, und von daher sind die Lieder auf diesem Album so ziemlich für mich meine Contesthipping-Lieder, die ich damit assoziiere, wenn ich sie höre :3
    Außerdem war ich damals noch ein recht großer Green Day Fan und hab die Alben 21st Century Breakdown und noch mehr American Idiot gehört und von Letzterem ist mir "Extraordinary Girl" in Verbindung mit Contestshipping in Erinnerung geblieben. Okay, der Text passt nicht an jeder Stelle perfekt und insgesamt ist die Message in dem Lied wohl eine andere, aber ich finde persönlich auch, dass Haruka ein Extraordinary Girl ist, nicht nur für Shuu x3 (und seltsamerweise schleichen sich gerade "Kiss'N'Run" oder "Sail away with me" von Sunrise Avenue - falls das wer kennt, Letzteres finde ich urromantisch :love: - zu dieser Frage hier in meinen Kopf, wieso auch immer o.o)


    Soo, damit verabschiede ich mich dann auch mal wieder :3


    LG


    Namine ~


  • http://i.imgur.com/RBPdxUR.png
    weheartit, auch wenn das Bild mich mit seiner Größe mobbt ):


    Guten Tag lieber Fanclub! Heute ist ja wirklich ganz schön viel los hier, da muss ich mich ja mal gleich einklinken :3 seht ihr die süße, kleine Maike auf meinem Ava? *-* naja, dann will ich mal! :3

    Würdet ihr euch, wenn ihr an Harukas Stelle wärt, in Shuu verlieben?



    An dieser Stelle könnte ich theoretisch die ganze Antwort von Feliciá zitieren, aber das wäre ja irgendwie witzlos, also beantworte ich sie so (und versuche dabei zu ignorieren, dass ich einen Freund habe, haha).
    Ich denke ja. Ich meine, ich habe ja vor etlichen Zeiten einmal eine Contestshipping-Story geschrieben, und da ich aus der Ich-Perspektive schrieb, musste ich mich ziemlich stark in eine Person hineinverstzen, die quasi von Drew besessen war. Dieses Einblicke haben mir weitergeholfen, haha, aber mal weg von der Story.
    Ich stehe eigentlich gar nicht auf solch arrgoante Menschen, wie Drew einer ist. Ebenso wie Feliciá sind mir andere Werte einfach viel wichtiger. Arroganz finde ich abstoßend, sei es bei Männern oder Frauen. Aber ich muss zugeben, dass sie bei Drew etwas hat. Ich meine, er wird ja nicht als der arroganteste Mensch der Welt dargestellt, sondern nur als ein sehr von sich selbst überzeugter Koordinator, der eine Schwäche für schöne Frauen (Haruka♥) hat. Denn des Öfteren wurde er ja auch verletzlich dargestellt, und soweit ich mich erinnere war er immer nur für Maike da, und hat nicht einen auf Playboy gemacht. Das würde ich persönlich sehr an ihm schätzen. Außerdem sind er heiß aus, haha, mit seinen sexy grünen Haaren x3 und ich steh auf die alten Regeln. Ich meine ER SCHENKT IHR ROSEN! Selbst wenn er es angeblich aus einem anderen Grund tut, wir sind hier, weil wir den wahren Grund kennen! Also an Maikes Stelle wäre ich ihm ganz klar verfallen. Wie hat es Nanime so schön ausgedrückt?

    Zitat von Nanime

    Klar, im wirklichen Leben möchte man natürlich keinen so arroganten Typen treffen und ich glaube, verlieben würde ich mich in so einen auch nicht unbedingt, aber ich muss gestehen, in Anime und Manga LIEBE ich so eine Arroganz einfach *~*


    ^+1 ♥

    Wie würdet ihr euch die Szene ihres ersten Kusses vorstellen?



    Wuhu, etwas kreatives! *-* Hach, ich könnte alleine bei diesem Gedanken wieder fangirlen. Okay, dann will ich mal (ich muss mir noch kurz überlegen, ob ich es aus meiner Perspektive schreibe oder eine kleine Geschichte schreibe - ich denke, ich entscheide mich für letzteres! o/)Lesen auf eigene Gefahr x3


    Maike starrt gedankenverloren dem Sonnenuntergang entgegen. Sie steht am Ufer des großen Meeres, welches sie noch von dem großen Festival in (setze hier beliebige Region ein) trennt. Der nach Salz duftende Wind weht ihr ihre haselnussbraunen Haare ins Gesicht, was sie angenervt zu verhindern versucht. Bald würde sie fort sein. Fort sein von (beliebige Region), fort von Ash, aber was noch gravierender ist, fort von Drew. Tränen bilden sich in ihren Augenwinkel. Sie schiebt es auf die salzige Seeluft und schluckt. Plötzlich vernimmt sie hinter sich Schritte, Schritte, die ihr so vertraut sind wie der nach Rosenwasser duftende Geruch, der mit den Schritten mitwirkt - sie dreht sich um und Drew ist erschienen. Auch seine grasgrünen Haare werden vom Wind umschmeichelt. Im Gegensatz zu ihr kümmert es ihn nicht.
    "Bereit für das große Festival?"
    Maike nickt. Würde er doch nur mitkommen.
    "Wirst du mich vermissen?"
    Maike schüttelt den Kopf. Egal wie oft er fragt, sie wird es nie zugeben.
    Plötzlich holt Drew hinter seinem Rücken eine rubinfarbene Rose hervor, die blutrot in der untergehenden Sonne leuchtet. Er hatte ihr bereits so viele Rosen geschenkt. Und bis jetzt hatte sie jede einzelne aufbewahrt. Maike lächelt schüchtern und schiebt sich eine ihrer braunen Strähnen hinter's Ohr. "Danke, Drew."
    Er tritt ein paar Schritte weiter auf sie zu und schaut mit seinen tiefen, grünen Augen in die ihre. Maike droht, sich in ihnen zu verlieren. Sein Atem kitzelt ihr Gesicht, er ist ihr ganz nah. Er duftet nach der intensiven Rose, die er ihr flüchtig hinter ihr rechtes Ohr steckt. Die Sekunden bilden eine kleine Unendlichkeit für sie.
    Plötzlich bewegt er langsam seine Hand und legt sie Maike behutsam auf die Wange, die sogleich eine gesunde, rote Farbe annimmt. Drew lächelt sein schiefes Lächeln, das Maike jedes Mal auf's Neue verzaubert. "Bild dir jetzt ja nichts darauf ein." Bevor Maike auch nur die Chance bekommt, seine Aussage zu verstehen, liegen seine Lippen bereits auf den Ihren, und eine Wärme macht sich in Maike breit, die sie nicht versteht. Seine Lippen sind so weich, so sanft, Maike hat bisher nicht gewusst, dass Drew so zärtlich sein kann. Nach einer gefühlten Ewigkeit löst Drew sich von ihr. Mit ernstem Blick flüstert er: "Ich werde dich vermissen."


    Anmerkungen und eine kurze Zusammenfassung, wie ich mir den Kuss vorstelle, falls keiner Lust hat, soviel Schnulz zu lesen:

    • Ich liebe die beiden. Diese kleine Geschichte hat mich wieder zu einem richtigen Fangirl gemacht *kreisch*

    • Sonnenuntergang

    • Drew schenkt ihr AUF JEDEN FALL eine Rose

    • bevor er sie küsst, wirkt er typisch arrogant

    • ER küsst SIE

    • es passiert als eine Art Abschied /meine Ideen x3


    Da ich heute recht viel geschrieben habe, bleibt es dabei, ich hoffe, meine kleine Eigeninterpretation stört euch nicht :3 Bis nächstes Mal ♥
    ~Onee-chan

  • http://i61.tinypic.com/2uyn4t5.png
    gefunden auf tumblr - I AIN'T EVEN SORRY




    Heute ist wohl Tag der Fanclubpostenden, was? =D Da will ich mich doch gleich mal dem Mainstream anschließen, hehe.


    Zitat von Naminelein


    Klar, im wirklichen Leben möchte man natürlich keinen so arroganten Typen treffen und ich glaube, verlieben würde ich mich in so einen auch nicht unbedingt, aber ich muss gestehen, in Anime und Manga LIEBE ich so eine Arroganz einfach *~*


    + 2! ♥



    AWWWWW ICH GLAUBE ICH STERBE (wie oft bin ich in den letzten paar Tagen schon gestorben das kann doch nicht gesund sein ah) das ist wirklich so übertrieben süß und die einzige Art von Kitsch die ich toleriere - Kitsch zwischen beiden Charakteren eines OTPs, haha xD




    Würdet ihr euch, wenn ihr an Harukas Stelle wärt, auch in Shuu verlieben?


    Ich hatte ja schon beim Schreiben dieser Frage einen Shuukrieg erwartet, aber woah, damit hatte ich nicht gerechnet. Zum Glück bin ja ich da (und Naminelein und Onee-chan =D), um ihn anzuzetteln! Oder so! xD
    Ich bitte euch, Shuu war mein erster Animecrush überhaupt. Ich würde euch fragen, was die Frage soll, aber sie ist ja von mir. Also, ich, was soll die Frage? ... Warte, das haut so nicht hin. Gut, probieren wir das anders.
    Wahrscheinlich wär das bei mir genau so abgelaufen wie bei Haruka. Wir sind uns sowieso oft mal charakterlich ähnlicher, als ich mir eingestehen will... Weil nach und nach merkt man ja auch, dass Shuu nicht einfach nur das arrogante Arschloch von nebenan ist, sondern durchaus nett sein und einem in schwierigen Situationen aushelfen kann. Gegen Ende hat er ja eigentlich eine ziemlich große Wandlung durchgemacht, und ich glaube, genau deswegen würde ich mich in ihn verlieben - dann wäre er auch mehr das Material dazu, hehe. Gibt genug Leute im RL, denen so was schon mal untergekommen ist. *shrug* ich deute an dieser Stelle auf meine Eltern jaha Jedenfalls, JA. Einfach ja. Ich glaube auch, ich wäre schon seinem arroganten Selbst verfallen, haha, aber das eher als kleine Schwärmerei, die ich mir nicht eingestehen wollen würde, und wenn er dann netter wird, dann wärs um mich völlig geschehen. Hach ja... Träumereien eines Fangirls... ♥




    Wie hätten sich die beiden im Real-Life kennengelernt und wie wäre ihre Beziehung zueinander verlaufen?


    Darauf habe ich gerade extrem Bock, also... Und während ich es schreibe, merke ich, dass ich irgendwie auf Pokémon fixiert bin. Mir egal - dann ist das jetzt eben eine Geschichte über die beiden in der Schule und nicht im RL, pff. Dx


    *****


    Haruka war es langsam leid, immer wieder in irgendwelche schlechten Gruppen für Projekte eingeteilt zu werden, aber die Lehrer stellten ihnen die Auswahl ihrer Partner ja nicht frei. So auch dieses Mal, und während sie ihre Sitznachbarin Hikari schweren Herzens in Richtung Gruppentische, an denen ihre Partner schon saßen. Oder... Ihr Partner?
    Tatsächlich hatte sie diesmal total Glück gehabt und die obligatorische (da ungerade Zahl an Schülern in den beiden Klassen, die immer zusammenarbeiteten) Zweiergruppe erwischt, und als sie sah, mit wem sie zusammenarbeiten musste, hätte sie liebend gern Revision eingelegt.
    Oder so.
    Tatsächlich hatte sie es hier nämlich mit Shuu zu tun, dem grünhaarigen, angeberischen Schönling aus der Parallelklasse, von dem sie eigentlich bislang froh gewesen war, ihn nicht näher zu kennen. Alle Mädchen schwärmten für ihn, und ausgerechnet sie, die sie mit ihm überhaupt nichts anfangen konnte, hatte es erwischt. Super. War das nur ein blöder Zufall oder lachte sich Arceus da oben in seinem Himmel gerade den göttlichen Hintern ab? Egal, wie es war, es gefiel ihr nicht. Gar nicht.
    Wie konnte man überhaupt grüne Haare haben? War das physikalisch möglich? Und wie er da an dem Tisch lehnte, den zugegebenermaßen eindrucks- und ausdrucksvollen Blick auch Smaragdaugen, als ob es ihm missfiel, sich hinzusetzen. Es konnte ja sein, dass da für gewöhnlich jemand saß, der seiner Herrlichkeit bei Weitem nicht das Wasser reichen konnte und deren Kontakt mit ihm Shuus Perfektion schaden würde. Also, das wäre nun wirklich zu viel verlangt, sich auf so einen Platz zu setzen.
    Missmutig ließ sie sich gegenüber dem Platz, auf dem er eigentlich sitzen sollte, nieder und knallte ihren Collegeblock mit etwas übertriebener Härte auf den Holztisch, ohne Mr Ich-bin-so-perfekt auch nur eine Sekunde aus den Augen zu lassen. Der hingegen schien nicht im Geringsten beeindruckt. Ganz im Gegenteil, er grinste sie tatsächlich an, als würde ihn das alles prächtig amüsieren. Haruka fielen innerhalb weniger Sekunden geschätzt dreitausend Beleidigungen ein, die sie ihm im Laufe dieses Projektes, das blöderweise auch noch über zwei Wochen ging, an den Kopf knallen würde. Wahrscheinlich würde sie darüber gar nicht erst zum Arbeiten kommen. Aber die Lebensweise des Echnatoll interessierte sie auch herzlich wenig.
    "Was starrst du mich denn so an?" Jep, wie erwartet. Die Arroganz ließ sich auch aus der Stimme dieses Typens heraushören. Haruka vermisste ihre letzte Gruppe - und die war schon grausam gewesen - jetzt schon. Da war wenigstens Serena noch drin gewesen.
    "Entschuldigung, falls es dir nicht passt, dass ich den Leuten, mit denen ich arbeiten muss, gern ins Gesicht schaue. Ich werde es selbstverständlich unterlassen." Sie verdrehte die Augen und fixierte eher unterbewusst ihren Collegeblock beziehungsweise das leere Karoblatt, das gefüllt werden musste. Sie atmete tief durch und beschloss, es hinter sich zu bringen. "Okay. Los. Irgendwelche Ahnung, wie wir das Ding aufbauen?"
    Diese Aussage wurde gefolgt von dreißigminütigem Anstarren, Ankeifen und Anmerken (hauptsächlich von Fehlern des jeweils anderen) und Haruka konnte definitiv schon einmal beschließen, dass sie diesen Jungen nicht leiden konnte. Sie konnte ihn einfach nicht leiden. Und das änderte sich auch nicht, als der Lehrer die Stunde beendete und Hikari mit hochgezogenen Augenbrauen auf Harukas Arbeitspartner deutete und dann auf ihre Freundin, die vehement den Kopf schüttelte. Niemals. Niemals!


    So nervig Shuu war, sobald sich die beiden erst einmal eingekriegt hatten, erwies er sich als ein durchaus fähiger Partner und schlau im Bereich von Pokémon. Oder zumindest im Bereich von Echnatoll. Das änderte nichts daran, dass die meiste Arbeit, die das Zweierteam wider Willen verrichtete, durch gegenseitige gemeine Kommentare gestört wurde.
    Trotzdem, mit der Zeit merkte Haruka, dass Shuu tatsächlich nett sein konnte. Nicht unbedingt sympathisch oder gar bescheiden, aber nett. Und sie bekamen Dinge fertig. Innerhalb der ersten Woche stand die PowerPoint-Präsentation um das Sarkophagpokémon und eigentlich konnte nichts mehr schiefgehen. Nur noch die mündliche Präsentation hatte noch Tücken.
    Haruka hatte noch nie gern vor Publikum irgendwelche Sachen erklärt. Performances und Ansagen? Alles kein Problem, aber ihr Erlärungspotenzial ging gegen null, und alle Pokémon, die hier vorgestellt werden würden, konnten in der nächsten Klausur drankommen. Sie wusste mittlerweile ein bisschen Bescheid, aber die anderen mussten das auch. Schon alleine wegen Hikari und ihren anderen Freunden war es ihr nicht egal.
    "Okay." Sie saß gerade im Schneidersitz auf dem Boden und hatte die Augen demonstrativ geschlossen sowie den Kopf geneigt, hinter sich das kalte Metall eines Schließfachs. Shuu lehnte an der anderen Wand. Natürlich. "Du trägst vor."
    Keine Antwort.
    "Jaja, ich weiß, wir müssen beide was sagen..." Gequält starrte sie ihn an. "Ich mach den Anfang und das Ende?"
    Sie erntete nur eine hochgezogene Augenbraue und die Erwiderung: "Wenn du mit 'Anfang und Ende' den Einleitungssatz und das 'Noch fragen' meinst, dann wird das auch nicht funktionieren."
    "Urks."
    "Ist das überhaupt ein Wort?"
    "Klappe."
    Shuu blieb tatsächlich still, aber das brachte die beiden auch nicht weiter. Bis der Junge schlussendlich aufseufzte. "Also gut... Was hältst du davon, wenn wir uns morgen mal bei mir treffen und das durchgehen? Dann kann ich dir vielleicht helfen oder so. Hast es ja offensichtlich nötig."
    Haruka hätte beinahe gedacht, er sei nett, aber der Ton der letzten Worte hatte das wieder kaputt gemacht. Trotzdem, die Idee war nicht schlecht. Auch, wenn das bedeutete, dass sie zu ihm nach Hause gehen musste. ... Arceus, was würden die Leute denken? Hikari war ja jetzt schon der festen Überzeugung, zwischen den beiden liefe was, was Haruka meist mit genervten Antworten negierte. Auch, wenn sie doch zugeben musste, dass sie ihn nicht mehr hasste... Nicht mehr sooo.


    "Das Echnatoll lebt in einem Sarkophag, den es sich selbst gesucht hat... Wie geht das überhaupt? Wie hebt das Ding den an? Das ist ein Geist! Wenn man seine Hände anfasst dann geht man durch! Das kann doch keinen Sarg tragen", motzte Haruka, woraufhin Shuu die Augen verdrehte.
    "Hab ich dir doch erklärt. Dreimal. Also..." Es folgte eine Ansammlung von Fachbegriffen, von denen sich Haruka weder Herkunft noch Bedeutung erschlossen, und sie ließ sich nach der ach so tollen Erklärung ihres Partners auf dessen Schreibtischstuhl fallen. Was zur Folge hatte, dass das doofe Ding sich drehte und sie sich ihr Knie am Schreibtisch auf.
    Heute war nicht ihr Tag.
    "Ich kapier das alles niiiiiicht", maulte sie - jetzt tat ihr nicht nur der Kopf, sondern auch noch das Knie weh. Was sollte das? Mittlerweile war sie sich wirklich sicher, dass das Ganze ein schlechter Scherz von Seiten Arceus' war. Was es nicht besser machte.
    Shuu drückte zwei Finger an die Stirn und sah aus, als hielte er seine Partnerin für total bescheuert, was er wahrscheinlich auch tat. "Okay, einmal noch, dann geb ich auf."
    Hurra! Haruka stand langsam auf, worüber sich ihr Knie empört beschwerte, und nahm ihre krakeligen Notizen hervor. In diesem Moment kam Shuu auf sie zu legte ihr eine Hand auf die Schulter - warte, was? -, begleitet von den Worten "Gerade stehen, macht einen besseren Eindruck". Es war der erste Körperkontakt, den die beiden hatten. Zwar hatte sie ihn schon oft mit Papierkügelchen beworfen, aber jetzt fiel ihr auf, dass sie ihn nie angerempelt hatte. Sie wollte 'Schade eigentlich' denken, aber um ehrlich zu sein, fing ihr Herz tatsächlich an, schneller zu schlagen, als sie daran dachte, dass sie gerade von Shuu berührt wurde und das nicht einmal, um sie in irgendeiner Art und Weise zu nerven! Wow!
    Oh Arceus, sie wurde noch zu Hikari 2.0.
    Beim folgenden Vortrag starrte Shuu sie unentwegt an, was sie nicht unbedingt beruhigte, sondern ihre Stimme noch mehr zum Zittern brachte. Immerhin war ihr Knie mittlerweile still, aber je mehr sie sich davon durchlas und versuchte, es zu verstehen, desto schlimmer wurden ihre Kopfschmerzen. Sie war für sowas einfach nicht gemacht. In der Mitte des Vortrages wurde sie dann still.
    "Du musst nicht aufgeben, das mach ich schon."


    Das Ende vom Lied war, dass Shuu alles erklärte und Haruka immer mal wieder kleine Fakten einwarf, um es so aussehen zu lassen, als erklärte sie auch was Wichtiges, und offenbar funktionierte das, denn es gab Applaus von den Schülern und eine 2 von den Lehrern.
    Immerhin hatte Haruka so etwas wie einen neuen Freund gefunden, zumindest begannen die beiden, sich öfter zu treffen, meist wegen scheinheiligen Ausreden à la "Kannst du mir Mathe erklären?", und wie das dann ausging... Nun, das könnt ihr euch wohl alle denken, sonst wärt ihr wohl nicht hier.




    Oh Gott, das hat Spaß gemacht, ich geh jetzt weiter an those sweet yersterdays schreiben, tschö o/


    /e: Wie ich dann nicht mal an tsy geschrieben hab. Ich sollte mir abgewöhnen, das Ende so früh zu schreiben. xD




  • Es tut mir soo Leid, als ich diese Inaktivität gesehen habe, blutete mein Herz D: Tut mir so Leid Nija, dass ich erst jetzt, dank deiner PN, wieder hier poste, aber ich verspreche, dass ich nicht mehr in Inaktivität versinke!


    Zitat von Nijaleinchen


    AWWWWW ICH GLAUBE ICH STERBE (wie oft bin ich in den letzten paar Tagen schon gestorben das kann doch nicht gesund sein ah) das ist wirklich so übertrieben süß und die einzige Art von Kitsch die ich toleriere - Kitsch zwischen beiden Charakteren eines OTPs, haha xD


    Auch wenn ich nicht gerade deinen Tod heraufbeschwören wollte, wo du doch schon so oft gestorben bist, aber es freut mich trotzdem, dass dir meine kleine Geschicht gefallen hat, ich muss sagen, deine fand ich aber auch wunderbar <3 genauso hätte ich mir ebenfalls ein Treffen in der heutigen, realen Welt vorgestellt, weswegen ich die Frage dazu heute mal nicht beantworte, weil du mir alles vorweg genommen hast! ♥

    Würde sich der Charakter der beiden ändern, wenn Maike und Drew zusammen kämen?



    Ich denke ja, aber vorzugsweise der von Drew. Maike, so wie ich sie mir zumindest seit Jahren als liebestolle Freundin von Drew vorstelle, würde wahrscheinlich einfach nur ausflippen vor Glück, wäre unsicher, aber dennoch bis über beide Ohren verliebt und glücklich damit, wie man es eben mit Drew wäre, haha. Drew hingegen - bestimmt stellt er sich selbst immer nur so gefühlskalt und arrogant dar, weil er bis jetzt immer abgewiesen und verletzt wurde und niemanden wirklich in sein Herz schließen konnte - hach, genug der Psychologie. Ich glaube einfach, dass er zunächst so bleiben würde wie immer - etwas arrogant, zurückhaltend, aber liebevoll. Und dieses letzte Gefühl würde sich dann immer stärker manifestieren, weil mit zunehmender Beziehungslänge ihm klar werden würde, dass Maike verdammtnochmalseitschonimmer die Richtige für ihn ist. Und ich denke, sobald er das erstmal realisiert hat, kann er sich vollends in sein Herz einschließen und wird auch nicht mehr so arrogant ihr gegenüber handeln. Er würde gütiger werden, verständnisvoller, liebevollerm würde vielleicht mit dieser Haar-aus-dem-Gesicht-streich-Nummer aufhören. Außerdem wäre er dann bestimmt ein äußerst angenehmer Zeitgenosse, so stelle ich mir das zumindest vor, dass er sich zum Guten (obwohl er jetzt schon toll ist <3) verändert. Bei Maike bin ich mir da unsicher, was meint ihr denn? :3

    Welche Typen passen zu den beiden?



    Ich vermute mal, Pokémontypen sind gemeint, oder? :D Also, zu Drew würde ich erstmal sagen Pflanze, nein, ich habe keinen besonderen Grund dazu, es liegt wahrscheinlich an meiner Synästhesie, weil grüne Haare = Pflanze. Aber davon abgesehen, finde ich eigentlich, dass zu Drew eher der Typ Psyche bis Unlicht passt. Ich meine, er hat ja sogar ein Absol, und ich finde, das ist wirklich ein auf ihn zugeschnittenes Pokémon <3 Vielleicht denke ich das auch einfach wegen seinem Charakter. Wir wissen ja, dass er nicht der typische Sonnenschein von nebenan ist, sondern dass er arrogant ist und auch vielleicht nicht immer die besten Absichten hat. Ich fand ihn damals im Anime schon ab und an mysteriös, weshalb ich ihm diese benannten beiden Typen zusprechen würde, da sie meiner Ansicht nach gut zu ihm passen. Das genau Äquivalent bildet dahingehend Maike. Ich würde ihr jetzt nicht Wasser zuordnen - aus dem einfachen Grund, dass immer Misty für mich die Wassernixe bleiben wird - aber ich finde, ein so frisches Element passt doch gut zu ihr. Vielleicht passt ja zu ihr Pflanze. Spontan würde ich ihr aber 'Normal' zuordnen, vielleicht ihres Mampfaxos wegen, aber eigentlich spiegelt sie für mich das perfekte normale Mädchen wider, keine Ahnung, ob ihr das nun versteht. Also, Maike zuzuordnen fällt mir definitiv schwerer als Drew. Sonst kann ich nur Rajanis Worte unterstreichen:

    Zitat

    Meiner Meinung nach passen zu Haruka keine coolen Pokémon. Sie ist eher ein Kanditat für mädchenhafte, aber nicht unbedingt schwache Pokémon. Auf einen festen Typ kann ich mich daher nicht festlegen.
    Shuu legt ganz klar Wert auf Stärke und Schönheit. Ich glaube, dass die Coolness seiner Pokémon eher gleichgültig ist, solange diese eben stark und schön in ihren Kombinationen sind.


    Das war's dann auch schon wieder von mir, und Nija, achte weiterhin darauf, dass wir nicht zu inaktiv werden, ja? :3 Posten, Leute!
    ~Onee-chan


  • Huhu ihr süßen Fangirls! ♥
    Nachdem ich - wie Nija aber wusste - bis vor einigen Tagen mit Umziehen beschäftigt war, habe ich selbstverständlich keinerlei Zeit für einen Post im Fanclub übrig gehabt, tut mir echt leid x.x Aber jetzt bin ich wieder vollkommen da und freue mich auch ehrlich gesagt schon, wieder einen Post zu verfassen, wie jeden Monat, hehe.

    Welche Typen passen zu den beiden?

    Hahaha, Vany, wie ich auch bei Drew sofort an Pflanze als Pokémontyp denken muss. Aber ehrlich gesagt ist es gar nicht so einfach, diese Frage zu beantworten, zumal ich einen Typen nicht nur vom Äußeren her einem Trainer zuordne, sondern auch vom Wesen her. Mich zum Beispiel würde ich als Feuer und Psycho einordnen, da ich zum einen ein nachdenklicher, träumerischer und kopfgesteuerter Mensch bin (letzteres eher sein kann, haha), zum anderen bin ich temperamentvoll (und manchmal zu sehr x.x), leidenschaftlich und mein Herz ist mir wichtiger, als mein Verstand, auch wenn das vielleicht eine Gefahr für mich birgt. Zuletzt bin ich aber auch herzlich, treu und verletzlich. Vielleicht wie Wasser? Whoa, so'n Triotyppokémon wäre mal nice, haha, auch wenn die CPler dann schreiend davonlaufen x)
    Aber wir waren bei Haruka und Shuu stehengeblieben, nicht bei mir.
    Zum einen sehe ich Drew als mysteriös, bewusst kühl
    , eingebildet (vielleicht auch eher stolz?) und sich seiner selbst durchaus bewusst, sonst wüsste er nicht wie er zu wirken hat um jemanden um den Finger zu wickeln, oder ihm das Herz zu brechen. Dazu würde vielleicht Unlicht gut passen, was - wie Vany schon sagte - auch gut auf sein Absol passt. Btw - irgendwie wirft Absol, zumindest scheint es mir so, auch die Haare so zurück wie Drew, haha. Das ist einfach zu passend.
    Maike ist für mich eher ein durchschnittliches Mädchen, mit Herzenswünschen, Freunden, einem Schwarm und Familie, weswegen ich ihr etwas "einfacheres" wie Käfer oder Normal zuordnen würde. Denn ganz anders als Misty seinerzeit kommt sie gut mit Käfern klar, ist, scheint mir, gerne unterwegs und manchmal, glaube ich, will sie einfach ihr Ziel im Flug erreichen, so elegant wie sie eben kann, ohne sich vor allen zu blamieren, wie es mir in dem Alter manchmal passiert ist. Hach ja, diese Zeiten. Beängstigend, wenn ich bedenke, dass ich dieses Jahr 16 werde und nunmehr drei Jahre Teil des BBs bin ;A;. Weiter zum nächsten Thema! :3

    Würdet ihr euch, wenn ihr an Harukas Stelle wärt, auch in Shuu verlieben?

    Whoa, es ist echt lange her, dass ich diese Frage beantwortet habe, aber jetzt, wo ich einfach mal so ein bisschen nachgedacht, und viel geschrieben habe, muss ich zugeben, dass Shuu schon extrem sexy aufgrund seiner Arroganz und seines Stolzes auf mich wirkt, gerade weil ich die Gefahr gerne mag und auch selbst manchmal mit dem Feuer spiele, wenngleich ich mir dabei eigentlich nichts böses denke. Auf lange Sicht ist Drew aber wohl niemand, der für mich als perfekter Partner infrage kommt, zumal ja jeder Drews Charakter interpretiert, die eine meint, Drew will nur arrogant und stolz wirken, um vielleicht selbst nicht verletzt zu werden, die andere meint, er ist wirklich so und er liebt seine Art, genießt es zu spielen. Beides mag auf jedes Mädchen anders wirken, mich reizen beide Möglichkeiten, zumal ich letzteres Ich früher selbst oft verkörpert habe. Es war meine einzige Stärke im Umgang mit Menschen, zu wissen was man sagen und vorspielen muss, um beliebt zu sein und die Gefühle zu bekommen, die man sich vom anderen wünscht. Im Nachhinein bin ich extrem froh, dass meine Person so einen Wandel durchgemacht hat, denn ein derartiger Charakter ist weder nutzbringend noch ehrlich.
    Auf kurz oder lang also: Ich würde wahrscheinlich für ihn schwärmen, auch ich hab ein Faible für Badboys, haha, aber für eine längere Beziehung, die eventuell eine Ehe wird oder dergleichen, wäre er definitiv nichts für mich. Ich brauche einfach einen ruhigen, lieben und großherzigen Menschen an meiner Seite. Drew wäre für mich nicht der passende Partner, haha.


    Das wars dann auch von mir!


    Amy over and out


  • Hey ihr Lieben! ♥
    Bin jetzt auch dabei und ich freu mich riesig. Contestshipping zähl ich zu meinen OTPs und ich werde es auch für immer shippen. <3  
    Ich hoffe, ich krieg es auch so hin, die Antworten so schön zu gestalten wie ihr das macht! ;A; ♥
    Kurze Vorstellung? Theia, ehemalig auch Serah, Karamell, ab August evt. mit neuem Namen, 17, liebe Contestshipping über alles, aber dazu später mehr. :D Gerade realisiert, dass mein Bett in CS-Farben bezogen wurde. Rotes Spannleintuch, der restliche Bettbezug ist verziert mit grünen Streifen und roten Blüten, irgendwie nice, hier ein Foto. :D


    » WIESO MÖGT IHR CONTESTSHIPPING?

    Einfach mal mit einer Gegenfrage: "Wieso nicht?" antworten ist unkreativ, nicht wahr? Haha, nun, ich bin wirklich eine, die in fast jedem Anime die Protagonistin mit einem Antagonisten shippt. Eben nach dem Motto "Was sich liebt, das neckt sich", wie auch schon ein paar Mal von euch erwähnt - und so empfinde ich es auch bei Contestshipping! Einfach dieser Gedanke daran, wie sich die beiden am Anfang einfach nicht ausstehen konnten und dann gegen Ende so liebevoll miteinander umgingen, bringt mein Herz zum Explodieren. Und dann auch noch wenn beide einfach mal Rot im Gesicht werden und die Rosen und die Sonnenuntergänge und jafksdjkfa, I will go down with this ship. ;A; Noch ein Punkt warum ich Contestshipping mag ist, dass egal wie lange ich mich nicht mit der Romanze zwischen Shuu und Haruka beschäftige, es reicht auch nur ein Bild oder eine Fanfiction und ich bin sofort wieder am Hypen. Das schafft nur CS irgendwie. Ich glaube, ich werde einfach irgendwann mit den beiden verzweifeln, mein armes Herz wird das doch nicht ertragen.


    » WIE LANGE SEID IHR FAN?

    Ich muss sagen, dass ich Shuu in "Now That's Flower Power!" nicht wirklich leiden konnte, aber dennoch hat mir der Gedanke, dass eventuell etwas aus Haruka und Shuu werden könnte, gefallen.
    Nach dieser Folge und auch weiteren Auftritten von Shuu, fing ich an ihn zu mögen und ihn auch mit Haruka zu shippen. Allerdings wusste ich erst, was "Shipping" bedeutet, nachdem ich mich im BB angemeldet habe. x)
    Ich war immer frustriert, wenn Folgen ohne ihn ausgestrahlt wurden. Man könnte ziemlich gut sagen, dass Shuu einfach mal mein Animeschwarm im zarten Alter von... ich weiß nicht genau wie alt ich war, jedenfalls jünger als jetzt. xD Hat sich aber bis jetzt noch nichts geändert diesbezüglich. Ist immer noch mein Schwarm, hach. Wie auch immer! Abschließend zu der Frage kann ich nur dieses Bild anhängen, fasst meine Antwort in etwa zusammen. :D


    Ich denke mal, das war es für heute, leider nicht so viel geantwortet, wie ich eigentlich wollte...
    Naja, bis zum nächsten Mal!
    https://24.media.tumblr.com/a8…dLXQc1qjmlelo2_r1_500.png
    kasuria - ich liebe ihre CS Zeichnungen so sehr. ;c;