Win contests... and my heart - Contestshipping-Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/6yl8p2.png]
    gefunden auf tumblr und ich bin mir sicher, so geht das in Johto ab!




    Na also, das sieht doch schon mal wieder besser aus hier. o/ Dementsprechend melde ich mich auch mal wieder und erstmal hi Theia ♥


    @ Theia: omg, kasuria folge ich auch auf Tumblr xD (Überhaupt so die ganze Ecke eigentlich, pokemon-coordinators, toasty-coconut, kasuria, glaycia... Zugegeben, mein Hauptblog ist auch so gut wie ein reiner Pokémonblog mit kleinen anderen Einstreuungen. xD) Es ist partiell die Schuld benannter User, dass ich momentan total Fan von Headcanons und sogar Fankindern (dabei mag ich sowas eigentlich gar nicht ;A;) bin. xD
    AUSSERDEM OMG DU HAST EIN ALPACASSO! Okay, ich habe auch ein Alpacasso, im stylischen Rosa, hab ich mir auf dem Japantag gekauft (was dazu geführt hat, dass, als ich wieder zum Forentreffentreffpunkt kam, alle die ganze Zeit damit kuscheln wollten =D). ABER ICH BIN NEIDISCH AUF DEN FYNX UND OTTARO ;A; Mein eigenes Fynx ist kleiner, also nicht das ganz kleine, sondern das mittlere, aber ansonsten hab ich gar kein Poképlush, ich finde das überaus bedauernswert. ;_____;




    Habt ihr eine Lieblings-Fanfiction, ein Lieblings-Video etc. in der / dem es um Contestshipping geht?


    Es gab mal auf YouTube so drei epische AMVs, die ich damals richtig geliebt habe und die zusammen eine Geschichte mit Haruka und Shuu dargestellt haben. Ich weiß gar nicht mehr, worum es genau ging, nur, dass mein achtjähriges Ich das total gefeiert hat x) Leider finde ich die nicht mehr, was total schade ist eigentlich. ;A;
    Ansonsten kann ich eigentlich so spontan gar nichts sagen. '-' Ich lese nicht allzu viele Shipping-Fanfictions, naja, technisch gesehen gar keine, auch wenn ich gerade mit The Ash Connection anfange und bis jetzt für gut befinde, und AMVs habe ich früher auch mehr gesehen. Allerdings gucke ich mir mit Freuden Fanarts an, es gibt so viele schöne, gerade zu Contestshipping (ist halt praktisch, wenn man Shippings mag, die sich großer Beliebtheit erfreuen, bei anderen Shippings *hust* DarkCastle *hust* ist das schon deutlich schwieriger), aber ansonsten fällt mir nichts ein. Wobei ich gerade mal Lust hab, kann mir jemand eine gute (nach Möglichkeit nicht allzu lange, haha) Contestshipping-FF empfehlen? =D Muss mich hier im BB auch mal umgucken, haha, Unforgivable Sinner spricht mich zum Beispiel an. x)




    Welche Pokémon von den beiden passen zusammen?


    Ich finde aus irgendeinem Grund, dass Roselia und Lohgock zusammenpassen. Nicht, weil sie jeweils die ersten Pokémon der beiden waren, sondern einfach, weil ich es mir enorm knuffig vorstelle. Lohgock könnte Beschützer für Roselia spielen, das es aber überhaupt nicht nötig hat und dementsprechend gegensteuert, weshalb die beiden immer anfangen, sich zu streiten, aber wenn sie sich dann versöhnt haben, ist wieder alles gut... Ein bisschen wie bei ihren Trainern selbst, hehe. x)
    Zudem würde ich Papinella und Smettbo süß finden, einfach weil beide Schmetterlinge sind. xD (Shuu ein Smettbo zu geben, fand ich zwar irgendwie unnötig, aber jetzt ist es halt da...)
    Ich kann mir auch vorstellen, dass Schillok, als es noch ein Schiggy war, ein bisschen in Libelldra verknallt war, seit es mal auf seinem Rücken reiten durfte (ich erinnere subtil an die Arkani-Folge! Wettlauf gegen die Zeit! Und Gottchen, warum kann ich die meisten Namen der Contestshipping-Folgen immer noch auswendig? srsly >.<), aber mittlerweile hat sich das gelegt. Dafür bewundert jetzt Libelldra Schillok, rechnet sich aber keine Hoffnungen aus, weil Altersunterschied (naja, vorausgesetzt Pokémon sehen sowas wie Menschen '-'), der Schillok technisch gesehen herzlich egal ist, aber Schillok hat sich die Idee aus dem Kopf geschlagen. Dennoch wäre es nicht abgeneigt, aber das will es sich selbst gegenüber nicht mehr zugeben, was dazu führt, dass die beiden bis ans Ende ihrer Tage um den jeweils anderen herumschleichen und nie den Mut haben, irgendwas zu sagen. Oder wie auch immer Pokémon einander ihre Gefühle deutlich machen. =D




    Das muss ich unbedingt in Those Sweet Yesterdays einbringen! Das mit Schillok und Libelldra meine ich. Gawd, die wären echt so enorm knuffig. xD


    Adiós, amigas! ♥




    gefunden auf tumblr
    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/1zoiurs.jpg]



  • Mädels, ihr erratet nie, was ich für einen abgefahrenen Traum neulich hatte! Ich meine - es ist echt sehr abgefahren, jedenfalls für meine Verhältnisse.
    Ich war irgendwie am 3DS, ich bin mir sehr sicher, dass ich Alpha Sapphire spielte. Ich lief mit meiner Figur rum, in einer Stadt, die mir nichts sagte, lief ich an einem gigantischen Monitor vorbei und sah dort eine Sequenz laufen, in der Drew gegen Maike kämpfte. Eine Sequenz später sieht man sie so titanicmäßig an einem Bootsbug stehen und dieses Bild wird auf einem Buchcover eingeblendet, also der Text schwirrt sehr dramatisch rein und es wird erklärt, dass dieses Buch die Geschichte des Promipärchens Maike und Drew erzählt. Alle Trainerinnen um mich rum kreischen, flippen voll aus, und mein Char und ich stehen da und wissen nicht, was wir tun sollen.
    Das wäre sehr episch, wenn die beiden als Pair in ORAS ihr Comeback feiern könnten, vielleicht tv-technisch auch? Jedenfalls - es war abgedreht, ich weiß, aber das mal als witziges Vorwort :3


    HABT IHR ETWAS BESONDERES, DAS IHR MIT CONTESTSHIPPING VERBINDET?

    Huh, das ist eine gute Frage, denn ehrlich gesagt gibt es nur zwei, oder drei Dinge, die mich wirklich an Haruka und Shuu erinnern. Zum einen trainiere ich derzeit ein Glaceon auf meiner X, Eeveelutions sind sowieso das tollste überhaupt, aber dieses Glaceon erinnert mich immer mal wieder an das von Maike, das man im Anime das ein oder andere Mal sieht. Dazu habe ich von einer Freundin ein Roserade geschenkt bekommen, auch ein ganz passendes Pokémon für Drew, alleine schon wenn man sich die Hände (oder eher Pfoten?) des Monsterchens ansieht.
    Zuletzt aber das wohl poetischte der drei - bei mir wachsen überall wunderschöne Blüten und andere Pflanzen. Ein Fliederbaum, Vergissmeinnicht, Kastanien...unter anderem ein Rosenstrauch, den ich mein Eigentum nenne, mir wurst was meine gartenverliebte Mutter davon hält! Jedenfalls - irgendwie begegnet jedem Fangirl doch eins seiner Lieblingsshippings regelmäßig, oder? :3


    HARUKA UND SHUU - EHE, KINDER, ZUKUNFT?

    Aaarw, die Vorstellungen, wie die beiden Kinder haben, heiraten, ein Haus kaufen oder gar selbst bauen ist zum einen doch sehr süß und happyendingmäßig, zum anderen aber schon etwas gewöhnungsbedürftig. Bei mir ist das immer so, dass ich ein Couple spannender finde, das auch mal seine Probleme, aber auch seine magischen Momente hat, in denen Fangirlherzen höher schlagen. Thereotisch kann man das eben nicht sagen, immerhin sind Shippings auch dafür da, dass man selbst nachdenkt und sich etwas ausmalt, aber ich zähle nicht zu den Hardcoreshippingirls, außer beim Ferriswheelshipping, die sich echt die gesamte Zukunft der beiden bis hin zum fünfzigsten Hochzeitstag ausmalen, mit allen Familienfeiern und Beerdigungen dazwischen, haha. Auch wenn es sicherlich schön sein mag, so schreibe ich lieber einzelne und besondere Tage der beiden nieder, als mich so sehr an sie zu klammern, dass ich ohne dieses Shipping nicht leben könnte. Und glaubt mir - in meiner animexx Zeit kannte ich mal so ein Hardcorefangirl und sie schreckte mich doch ein bisschen ab, wie sehr sie sich daran geklammert hat.
    Jedenfalls wären Kinder bei den beiden sehr süß! Das Mädchen eine eisige Schönheit und der Junge ein kleiner, warmherziger Chaot, ein bisschen was von Haruka eben.
    Eine Hochzeit, bei derHikari und Harley aber sowas von Trauzeugen sind, wäre auch mal schön aufzuschreiben, auch wenn Max wohl ganz kleinbrüderlich vor Eifersucht kochen wird und sich Shuu Harukas verrückten Verwandten stellen muss, haha :D



    Das wars dann auch mal von mir mit einem eher kurzen Post! Bis bald ihr Schnecken! <3

  • [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/1hrudu.jpg]
    found on tumblr.


    Salve, ich bin neu hier! Dieser ContestShipping FC ist wirklich hübsch, toll, dass es wieder einen gibt. Zumindest für May x Drew gehört einfach ein Shipping FC in den Bereich, ich konnte mir erst gar nicht vorstellen, dass der eine Zeit lang nicht existent war. o.Ô


    Was mögt ihr an ContestShipping?

    Einfach dieser Gedanke daran, wie sich die beiden am Anfang einfach nicht ausstehen konnten und dann gegen Ende so liebevoll miteinander umgingen, bringt mein Herz zum Explodieren.

    Erst mal das! Meiner Meinung nach hat sich ihre vertraute Beziehung zueinander ganz allmählich mit der Zeit entwickelt. Allein wenn man sich die unglückliche Szene am Anfang vorstellt (ich meine, das war die mit der Frisbee, bin schon länger nicht mehr am Gucken?) und dann mit einer der letzten vergleicht ---> romantisches Gespräch während des Sonnenaufgangs. Klasse, so eine Entwicklung zu erkennen.


    Mir gefallen seine Lässigkeit und seine Arroganz, die er stets an den Tag legt, und vor allem die Sache mit der Rose, mein Gott, der Junge hat Stil!

    Aber hallo! Ich mag Drew auch total, einer meiner Lieblingscharaktere. <3 Neben Gary und Paul auch der beste Rivale im Anime. Ein bisschen erinnert er mich ja wirklich an Gary, wie der seinerzeit mit Ash umgegangen ist ... Spöttisch-humorvoll, jedenfalls am Anfang. Drew hat auch so kleine Dinge an sich, die ihn als Charakter besonders machen. Nicht nur die Rosen, auch dieses lässige Haargewusel und seine Pokémon sind ohne Ausnahme einfach klasse. Ich mag seine Persönlichkeit im Allgemeinen sehr gerne. Zugegeben habe ich mir gerade die erste Szene mit ihm noch mal angeguckt - blöd gelaufen. Aber im Laufe der Zeit macht er sich echt, treibt Maike immer wieder an und ist trotz allem freundlich zu seinen Pokémon (im Gegensatz zu Paul ...). Außerdem ist er bei seiner Niederlage ein 'guter' Verlierer, da gehört auch einiges zu. Maike mag ich ebenfalls sehr gerne, aber bis zu der mit den lila Haaren mochte ich alle Pokégirls im Prinzip gleichermaßen.


    Bei mir ist es einfach so, dass ich mir den einen nicht ohne den anderen vorstellen kann. Es geht einfach nicht. Stell ich mir Maike vor, kommt automatisch auch Drew in meinen Kopf.

    Jaa, wird den beiden zwar nicht gerecht, ist aber schon irgendwie so. Ich habe mich sogar gewundert (!) warum Maike bei ihrem Gastauftritt während der Diamond&Pearl Staffeln nicht Drew dabei hatte. Wurde es eigentlich mal offiziell gesagt, dass die beiden nach Hoenn in Richtung Johto unterwegs sind? Oder sogar gemeinsam reisen? Kann mich nicht mehr so recht daran erinnern. In dem Zusammenhang:


    Glaubt ihr, dass Drew und Maike einmal gemeinsam im Anime auftreten werden?
    Nein, der Anime ist schon lange weiter gezogen (leider! Mag für die neuen Zuschauer spannend sein bzw. Abwechslung rein bringen; aber die, die mit Pokémon groß geworden sind, können den neuen Charakteren im Normalfall eher weniger abgewinnen). Das sieht man auch an dem zurückgehenden Strom von FFs bezüglich May x Drew. Früher war das ganze BB voll davon, mittlerweile gibt es vielleicht 2-3. Die Hoenn Staffeln liegen schon länger zurück, umso mehr sagt es ja über die 'Qualität' des Shippings aus, dass wir noch immer darüber reden. (: War auch das eindeutigste der ganzen Serie, da lässt sich auch mit dem neuen Pokégirl und ihrer offensichtlichen Zuneigung zu Ash nichts dran drehen ... Ansonsten kann ich nur wiederholen, was bereits gesagt wurde: Die Macher der Serie würden die beiden nicht zusammen auftauchen lassen, wegen Kinderserie und so. Höchstens halt am Ende ein Rückblick wie bei Digimon - in dem dann gesagt wird, wessen Zukunft wie aussieht. :3 (OT: Bin immer noch frustriert, dass Kari&TK nicht zusammen gekommen sind?!)


    » love. [MLS/VS/FSS/PLS] Contestshipping - We Belong Together♥


    Das war's erst mal. Bis dahin!
    Liebe Grüße,
    Kanra


  • So, bevor es für mich in ein paar Tagen in den Urlaub geht, dachte ich mir, kann ich meinem Lieblingsshipping noch einen Eintrag entgegenbringen x3 Salve auch an dich, Kanra, ich hoffe, du fühlst dich hier unter Gleichgesinnten wohl und kannst etwaige Fangirlattacken seitens der Fanclubmitglieder ertragen x3 also, here we go! :3

    Ein Geschenk, ein Geschenk! Aber was genau schenken sie sich?



    Also ich denke zunächst mal, dass sich Maike unheimliche Gedanken machen würde. Wir alle kennen (und lieben ♥) Drew, und bei ihm kann man sich schon vorstellen, dass er bei einem nicht ganz treffenden Geschenk etwas arrogant und gegenüber Maike verletzend reagieren würde. Ich an ihrer Stelle hätte vor dem großen Tag der Geschenkübergabe wohl kein ruhiges Minütchen mehr, haha. Was aber würde ich ihm an Maikes Stelle schenken? Einen Spiegel? Ich könnte mir eine romantische Reise vorstellen nach Illumina City oder ins Erholungsgebiet, jedenfalls dort, wo sie alleine sind und Zeit für sich haben. Eine Kreuzfahrt oder so *-* Weil, ganz ehrlich, mir fällt mal nichts materielles ein, was man Drew schenken könnte - euch etwa? D:
    Maike bekommt hingegen zu jedem Anlass eine oder mehrere Rosen. Sei es der alten Zeiten wegen oder um das Zeichen der Liebe zu erneuern - Rosen sind ein Muss, niemand kann mir etwas anderes erzählen! Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass Drew der typische Mann ist, der nur Parfum, Pralinen und Blumen verschenkt - ich glaube, er liebt das Außergewöhnliche. Und möchte Maikes Augen zum Strahlen vor Glück und Überraschung bringen. Vielleicht gibt es ja einen Fallschirmsprung zu der Rose - ich kann mir, wie man sieht, mal wieder nichts direktes vorstellen, sondern nur, in welche Richtung es geht. Aber mich interessiert eure Meinung x3

    Habt ihr etwas Besonderes, das ihr mit Contestshipping verbindet?



    Ähnlich wie Amélie habe ich nicht so viele Dinge, die ich mit Contestshipping assoziiere. Aber ein paar gibt es gewiss - zumindest, wenn ich jetzt drüber nachdenke.
    Da wäre einmal die Farbkombination Rot & Grün. Wenn ich beiden zusammen sehe, muss ich eigentlich immer an Maike und Drew denken - wie kommt das nur? x) Das ist aber ziemlich offensichtlich, genauso wie, wenn ich Rosen sehe. Ich denke IMMER, wenn ich rote Rosen blühen sehe, an Contestshipping, und habe dann zugegebenermaßen auch sofort wieder richtig Lust, an einer Cntestshipping-FF zu schreiben, weil mich dieses Pärchen einfach ispiriert - was es schon immer tat. Ansonsten gibt es nur die Pokémon, die mich an die beiden erinnern, das dann aber zumeist eher einzeln. Zum Beispiel erinnert mich Roselia (Rose, yo♥) oft an Drew, wohingegen mich Papinella immer an Maike erinnert. Aber ich denke, das sind die typischen Assoziationen, die einem in den Kopf kommen - ich bin dahingehend ziemlich gewöhnlich. Oh, ich denke immer an das süßeste aller Shippings, wenn ich Theia's Profilbild sehe - guess why x)


    So, dass war's dann auch wieder von mir :3 Fleißig Posten, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin will ich Antworten sehen, muhaha ♥
    ~Onee-chan


  • Dankeschön! Jaa, ich stimme einfach mit ins Fangirling ein, das ist nun kein Problem. :b Aktivität, go!


    Ein Geschenk, ein Geschenk! Aber was genau schenken sie sich?

    Also ich denke zunächst mal, dass sich Maike unheimliche Gedanken machen würde. Wir alle kennen (und lieben ♥) Drew, und bei ihm kann man sich schon vorstellen, dass er bei einem nicht ganz treffenden Geschenk etwas arrogant und gegenüber Maike verletzend reagieren würde. Ich an ihrer Stelle hätte vor dem großen Tag der Geschenkübergabe wohl kein ruhiges Minütchen mehr, haha.

    Dass Maike die ganze Zeit aufgebracht nach Ideen sucht, kann ich mir total gut vorstellen! Wenn es um Drew geht, ist es leicht, mal nervös zu werden. Ich finde es generell immer schwierig, für Männer passende Geschenke zu finden, die nicht so mega klischeehaft sind. So viel wissen wir auch leider über seinen Charakter / seine Hobbys nicht, da er im Anime nicht so sehr oft vorkommt. Was macht Drew wohl in seiner Freizeit? Wäre ein anderes Thema, hm. Irgendwie kann ich mir gut vorstellen, dass gern liest - er ist ein ruhiger Typ und will sich gern verbessern. Allerdings würde er eher Klassiker lesen, oder Bücher über die Region, Legenden, Pokémon Wettbewerbe. Eventuell könnte man ihm sowas schenken. Andererseits kann ich mir auch gut vorstellen, dass Maike versucht, Schokolade oder so für ihn herzustellen (oder was zu backen?). Ich glaube nur nicht, dass sie auf dem Gebiet so talentiert ist. Kann mir gut vorstellen, dass sie das Drew freudig gibt und er es dann stilvoll probiert. Er würde sich nicht anmerken lassen, dass es nicht so gut ist, und ihr zuliebe alles aufessen. Vielleicht ein aufziehender Kommentar, aber nett fände er die Idee glaube ich trotzdem. (:


    Ich könnte mir eine romantische Reise vorstellen nach Illumina City oder ins Erholungsgebiet, jedenfalls dort, wo sie alleine sind und Zeit für sich haben. Eine Kreuzfahrt oder so *-* Weil, ganz ehrlich, mir fällt mal nichts materielles ein, was man Drew schenken könnte - euch etwa? D:

    Ich weiß nicht, ob Maike sowas einfallen würde. Wäre imo eher etwas, dass Drew ihr schenken würde, weil die Idee irgendwie cool ist und zu ihm passt.^^ Sein Gedanke dabei wäre sicherlich, dass sie und ihre Pokémon sich von den anstrengenden Wettbewerben erholen können. Außerdem macht sie sowas nicht oft, Drew würde ihr da was Neues zeigen. Und in solchen Gegenden sind meistens auch Shopping Möglichkeiten, damit sie sich austoben kann, lol.


    Habt ihr eine Lieblings-Fanfiction, ein Lieblings-Video etc. in der / dem es um Contestshipping geht?
    Mein Lieblingsvideo war früher zu dem Song 'Roses Are Red' (passend!) von Glaziola hier aus dem BB. War relativ schlicht, aber die Szenen waren gut gewählt und die Songwahl (!) ebenso. Nur finde ich das nicht mehr ... Leider hat das Fanwork seit den Advanced Staffeln wirklich ziemlich nachgelassen. Früher war alles voll mit FFs und heute sind es gerade mal zwei/drei. Es gab auch hier im BB eine richtig gute, die auch schon fertig gestellt war. Gar nicht mal so kurz und total toll geschrieben. Das war allerdings 2008/2009, ich glaube die ist bei der Aufräumaktion des Bereiches verloren gegangen. Echt schade, ich wollte die schon oft noch mal lesen! ._. Sonst habe ich noch Unforgivable Sinner angefangen, werde da dann mal ein Kommi schreiben, wenn ich bis zum aktuellen Kapitel vorgedrungen bin. <3

  • [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/ksqav.png]
    kasuria auf tumblr




    *hust* Ich sollte mir mal lieber selbst in den Hintern treten, was das Fanclubposten angeht. Dx Aber dennoch, jetzt bin ich hier, und kann das auch gleich einmal dazu nutzen, Kanra willkommen zu heißen im Contestshipping-FC \o/




    Ein Geschenk, ein Geschenk! Aber was genau schenken sie sich?


    Dass Shuu viel liest, kann ich mir gut vorstellen, das wäre wahrscheinlich tatsächlich ein gutes Geschenk. Aber ich sehe auch Haruka vor mir, die verzweifelt durch die Stadt rennt und sich fragt, was zur Hölle sie ihm jetzt schenken soll, lol. Wahrscheinlich hat er noch, wenn es zum Beispiel um seinen Geburtstag geht oder so, vorher gesagt "du brauchst mir nichts zu schenken", was die ganze Sache noch einmal schwieriger macht. Haruka will, dass es perfekt ist, aber das ist schwierig, wenn sie gar nicht weiß, was ihm gefallen könnte. Am Ende bastelt sie ihm vielleicht etwas, ich kann mir vorstellen, dass sie sich dann denkt, zumindest kann sie sich so viel Mühe machen wie möglich, und Shuu freut sich eben deswegen total darüber. =D
    Andersrum wäre Shuu eher der innovative Typ. Die von euch angesprochene Kreuzfahrt? Könnte ich mir bei ihm durchaus vorstellen. Aber ich denke, Haruka würde sich eher über etwas Abenteuerliches freuen, daher eventuell eine Safari quer durch die Wildnis von Hoenn, ich glaube, Haruka würde sich bei nur reiner Entspannung nach einer Weile langweilen, haha. Aber auf jeden Fall hat Shuu mehr Ahnung davon, was er Haruka schenken kann, was aber auch an ihrem Charakter liegt, weil sie ihre Vorlieben offener zeigt. Und im Zweifel kann man sie immer mit Nudeln begeistern! =D Ich hab diesen Headcanon, dass Shuu total gut kochen kann, und ein Fünf-Gänge-Menü für seine Haruka wäre definitiv etwas, worüber sie sich freuen würde. x)




    Würde sich der Charakter der beiden ändern, wenn Maike und Drew zusammen kämen?


    Hm, ich denke da irgendwie gerne drüber nach. Es gibt so Pairings, die findet man total toll, wenn sie noch nicht canon sind, aber wenn die beiden Charas dann zusammen sind, ist irgendwie die Luft raus. Sei es, weil man vorher so eine coole Hassliebe hatte, à la "wir streiten uns die ganze Zeit auf literarisch hohem Niveau, obwohl wir uns gegenseitig doch total gern haben und das eigentlich auch wissen" hatte und die dann für kitschige Romantik gewichen ist, oder oder oder.
    Ich kann mir bei Contestshipping aber gut vorstellen, dass dem nicht so ist, dass sie selbst in ihrer Seniorenzeit als altes, verheiratetes Pärchen sich immer noch zoffen, gegenseitig niedermachen und so weiter, das alles natürlich auf einer liebevollen Ebene, Arceus bewahre wäre dem nicht so, haha. Einfach dieses typische, was ihre Beziehung auch zu einem gewissen Grad ausmacht. Aber das Ganz halt in, naja, liebevoller und nochmal knuffiger. Die beiden wären ja immer noch Rivalen, und ich denke nicht, dass eine Beziehung das ändern würde, sie sind nicht der Typ, der Wettbewerbsperformances absichtlich schlechter macht, damit der Lebensgefährte gewinnt, keiner der beiden ist das.
    Aber außerhalb der Wettbewerbe wäre ihr Umgang doch liebevoller, wenn der Eine traurig ist, wird er vom Anderen in den Arm genommen, wenn der Eine in Gefahr ist, setzt der Andere alles aufs Spiel für denjenigen (nicht, dass das nicht ohnehin schon so wäre, aber ich denke eher so "FINGER WEG VON MEINEM FREUND!!"), das kann ich von beiden Seiten so sehen.
    Also, quasi, wirklich viel ändern würde sich imo nicht, dazu sind Shuu und Haruka vom Charakter her zu ehrgeizig.




    *disappears slowly into the night which is not even here yet*




    kasuria auf tumblr
    [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/5kmz2v.png]


  • Aber ich denke, Haruka würde sich eher über etwas Abenteuerliches freuen, daher eventuell eine Safari quer durch die Wildnis von Hoenn, ich glaube, Haruka würde sich bei nur reiner Entspannung nach einer Weile langweilen, haha. Aber auf jeden Fall hat Shuu mehr Ahnung davon, was er Haruka schenken kann, was aber auch an ihrem Charakter liegt, weil sie ihre Vorlieben offener zeigt.

    Eine Safari ist auch eine tolle Idee! Ich kann mir allerdings diverse 'Unfälle' vorstellen, wenn Maike wilden Bibor begegnet, während Drew beim Zelt oder was wartet ... Dann kommt sie rufend angerannt und Drew badet es aus. :b Nicht, dass sie nicht mutig sein oder selbst kämpfen kann, aber ich glaube im ersten Moment würde bei ihr der Fluchtinstinkt überwiegen, lol. Und Drew ist ein cooler Retter, behält stets einen kühlen Kopf etc. Die Idee ist jedenfalls toll! Wobei Drew glaube ich dafür sorgen würde, dass das ganze so komfortabel wie möglich abgeht ... Irgendwie ist er imo nicht der Typ, der unvorbereitet drauf los läuft. Andererseits natürlich, wie gesagt, Spannung und Abenteuer für Maike!


    Ich hab diesen Headcanon, dass Shuu total gut kochen kann, und ein Fünf-Gänge-Menü für seine Haruka wäre definitiv etwas, worüber sie sich freuen würde. x)

    Jaa, kann ich mir auch total gut vorstellen. Wie er in der Küche steht und alles liebevoll / sorgfältig vorbeiretet ... Mit Essen ist man bei Maike glaube ich nie verkehrt. :D


    Die beiden wären ja immer noch Rivalen, und ich denke nicht, dass eine Beziehung das ändern würde, sie sind nicht der Typ, der Wettbewerbsperformances absichtlich schlechter macht, damit der Lebensgefährte gewinnt, keiner der beiden ist das.

    Ne, das denke ich auch. Wäre auch langweilig! Ich kann mir eher vorstellen, dass sie sich gegenseitig noch anspornen, besser zu werden. Man hat es auch bisher gesehen, dass sie sich zwar immer mehr mögen, trotzdem aber bei Wettbewerben alles geben. Andererseits würde Drew durch Maike wahrscheinlich etwas von seiner Arroganz verlieren (die am Anfang noch recht ausgeprägt war, aber auch während der Folgen schon zum Teil verschwunden ist). Immerhin hat er dann jemanden dabei, der ihn mal von seinem hohen Ross runter holt, wenn er mal etwas überheblich wird. Seine neckische Art würde aber in liebevollerer Weise weiter bestehen, wie gesagt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Maike durch Drew noch weiter an Selbstvertrauen gewinnt. (:


    Würdet ihr euch, wenn ihr an Maikes Stelle wärt, auch in Drew verlieben?
    Also so gefragt geht's nicht wirklich um meine Meinung, sondern ich soll mich in Maike hinein versetzen und das aus ihrer Sicht beurteilen? :b Nehme ich jetzt mal an ... Am Anfang hat sich Drew schon ein bisschen daneben benommen - ich kann nachvollziehen, wieso man da eher wütend ist, als ihm anbetend hinterher läuft. Aber Maikes großer Wunsch ist es, eine tolle Koordinatorin zu werden und Drew ist in dieser Hinsicht zunächst ein Vorbild, auch wenn sie das nicht zugibt. Das ergibt dann fürs Erste eine Mischung aus Ärger und Bewunderung. Als Drew dann allerdings häufiger der 'Retter in der Not' ist und ihr gegen Harley hilft, kommt schon eine ganz andere Seite von ihm zum Vorschein. Spätestens bei diesen letzten Szenen während dem Sonnenuntergang schlägt das Herz wahrscheinlich schon mal ein bisschen schneller. Sein Lächeln ist auch wirklich süß - und abgesehen von den grünen Haaren sieht er nicht schlecht aus (für einen Anime Charakter, lol).^^ Also, nachdem sich zwischen den beiden über die Zeit allmählich Vertrauen entwickelt, finde ich es nicht überraschend, wenn man sich an Maikes Stelle in ihn verliebt. Würde die Frage also mit einem Ja beantworten. (:

  • "Die Isso haben mich auch freundlicher gemacht!" - "Das werden wir sehen, wenn ich dich besiegt habe." - "Was hast du gesagt?!"


    Hallöle liebe Contestshippingfreunde! Nymphea (ehemals Theia) meldet sich aus derm Urlaub zurück! (Hab die 7 Wochen bei den Großeltern genossen und da ich jetzt wieder mehr Zeit hab, dacht ich mir, ich poste mal im CS-FC. :3 Hab jetzt zu dem nen neuen Laptop , der schon voller Contestshipping Fanarts ist ^^")


    Besser spät als nie: Herzlich Willkommen im Fanclub, Kanra! x3


    Das wäre sehr episch, wenn die beiden als Pair in ORAS ihr Comeback feiern könnten, vielleicht tv-technisch auch?

    Das wär wirklich awesome und ich hoffe so sehr, dass mit ORAS Haruka und Shuu einen Auftritt bekommen. :< Am besten in einem Wettbewerb! >w<


    Ich hab diesen Headcanon, dass Shuu total gut kochen kann, und ein Fünf-Gänge-Menü für seine Haruka wäre definitiv etwas, worüber sie sich freuen würde. x)

    Oh ja, das ist sogar gut vorstellbar! Stell dir mal vor, Haruka würde dann mal so als Überraschung (evt. zum Jahrestag/Valentinstag) für Shuu kochen und alles endet dann im Desaster. xD immerhin können die beiden dann gemeinsam die Küche aufräumen, hehe.


    EURE LIEBLINGSFOLGE MIT SHUU UND HARUKA?

    Da muss ich nicht wirklich lange überlegen: Folge 388: "Is wer? Is wo! Is wie? Isso!" Nicht nur wegen diesem genialen Synchonisationsfail. Die Folge startet einfach mal mit einem kurzen, epischen Kampf zwischen Shuu und Haruka, der allerdings dann, Arceus sei Dank, von Team Rocket unterbrochen wird und die beiden (inkl. Satoshi und co.) werden auf die Wundereiland geschleudert. Was ich an dieser Folge einfach hammer finde ist, dass Haruka und Shuu von den anderen getrennt werden und sich sozusagen die ganze Folge um die beiden Koordinatoren dreht. Von den Neckereien am Anfang bis hin zu den süßen Rettungsaktionen von beiden Seiten. Einfach weil Haruka dann verleugnet, Shuu in erster Linie gerettet zu haben. Ja, klar, die Isso haben die beiden aus dem Wasser gezogen, aber Haruka hat sich an Shuu geklammert und versucht ihn über Wasser zu halten. Allein der Gedanke daran, Contestshippingfeels >///< Die Geschehnisse in der Höhle waren auch zu niedlich, wie Shuu Haruka angeschaut hat, als sie mit den Isso "gefeiert" hat!
    Zu der Rettung von Haru durch Shuu, nachdem sie von Team Rocket "eingesaugt" wurde, kann ich nicht mehr als: "zuckersüß!" sagen. xD Bei der "Doppel-Silberhauch-Attacke" sieht man, wie gut die beiden im Team wären. Einer meiner größten Träume ist es ja noch, dass irgendwann eine Folge ausgestrahlt wird mit unseren Lieblingskoordinatoren in einem Doppel-Wettbewerb. Wo man dann Zwei gegen Zwei auftritt. (Dass dann Haru und Shuu gemeinsam auftreten sollen, ist klar :D)


    WELCHE POKÉMON DER BEIDEN PASSEN ZUSAMMEN?

    Ganz klar: Shuus Smettbo und Harukas Papinella. Einfach weil beide Schmetterlinge sind und von daher gut zusammen passen würden. (Ich hab mal so eine Contest-Fanfiction auf FF.net gelesen, in der Smettbo und Papinella ein Ei/Kind erwartet haben und Haruka dann überglücklich geschrien hat, dass Shuu und sie Vater und Mutter werden und Shuu sie dann korrigiert hat, dass es nicht möglich ist, dass Menschen Eltern von Pokémon sein können. Haruka war dann eingeschnappt. xD)
    Meiner Meinung nach finde ich auch, dass Evoli und Roselia (bzw. Glaziola und Roserade) ein ziemlich gutes Paar abgeben könnten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Roselia dem Evoli Rosen schenkt, Evoli dies allerdings nicht als “Anmache” sieht, sondern als Geschenk von Shuu an Haruka und die Rose dann letzten Endes Haruka schenkt.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    [background='#fef3f1']

    [background='#fef3f1'][background='#fef3f1'][background='#fef3f1']

    [font='tahoma,geneva,sans-serif']Das war's jetzt erstmal von mir, ich fand es schade, dass ich nicht am Contestshipping Day zu Hause war, hab für den Tag eine AMV gemacht, aber wurde nicht rechtzeitig fertig. :c
    Ich widme sie jetzt mal dem CSDay sowie diesem tollen Fanclub! ♥


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [font='tahoma,geneva,sans-serif']bis bald, eure Nymphea ♥

  • Neuer Monat, neuer Name, neuer Post!


    Guten Tag ihr lieben Contestshipper! Da auch sich auch der September nun langsam seinem Ende zuneigt, wollte ich doch auch noch einmal posten! Nija (die, die du mein obiges Bild auch schonmal verwendet hast!) würde es dir btw etwas ausmachen, meinen Namen im Startpost umzuändern? :3 Das wäre zumindest super lieb! Aber dann will ich gar nicht weiter um den heißen Brei herumreden - here we go!

    Wie viel wären sie bereit, füreinander aufzugeben?



    Ich finde, dass diese Frage schwierig zu beantworten ist. Aber ich will es trotzdem mal versuchen! Ich glaube zum Beispiel, dass Maike das typische verliebte Mädchen wäre. Damit meine ich, dass sie aufgrund ihrer Liebe für Drew (und nebenbei gemerkt, für DREW <3) ziemlich viel aufgeben würde. Zumindest stelle ich mir das vor. Nicht, dass sie wie eine Frau aus vergangenen Jahrhunderten gar nichts mehr zu melden hat und alles bedingungslos hinnimmt. Ich denke auch nicht, dass sie die Wettbewerbe und ihre Pokémon aufgeben würde, zum Teufel, Nein! Aber ich denke, wenn sie jetzt, keine Ahnung *Beispielsuch*...verschiedene Kerzen sammeln würde und das zu einer Art Tick ausarten würde, und Drew würde dagegen was sagen, dann würde sie es sein lassen (bestes Beispiel, aber ich hoffe, es ist klar, was ich meine!). Gut, ich denke auch nicht, dass Drew ihr alles und jeden verbieten würde, aber in der Rollenverteilung kann ich es mir durchaus besser vorstellen als andersherum. Und daher denke ich auch, dass Maike sich auch mehr von Drew gefallen lassen würde - nichts brutales, aber schon einige Meinungen oder dergleichen, aus Angst, ihn zu verärgern oder gar verlieren. Schließlich wissen wir alle, wie verletzend Drew teilweise werden kann, wenn er gerade schlechte Laune hat. Und ich denke, dass er das teilweise, wenn auch nicht gewollt, an Maike auslassen würde. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass Maike ihm gehörig in den Ohren liegen würde, wenn er mit anderen Mädchen etwas zu kuschelig und 'intim' wird. Darauf hat er dann aber auch zu verzichten - was er für Maike aber auch freiwillig machen würde, zumindest schätze ich ihn so ein. Alles in allen würde ich die beiden aber als ausgeglichen darstellen - vielleicht, dass Drew insgesamt nicht ganz so viel aufgeben würde wie Maike, aber so viel wird ohnehin meiner Meinung nach niemand für den anderen aufgeben müssen - ist doch schließlich Liebe <3

    Wie würden sie den Valentinstag verbringen?



    Ganz ehrlich? Das ruft doch wieder nach einer kleinen Contestshipping-Geschichte! Aber gerade bin ich irgendwie unkreativ :< obwohl ich schon eine genaue Vorstellung habe! Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich meine Gedanken einfach so notiere :3
    Also, ich gehe in meiner Vorstellung mal davon aus, dass die beiden nun ihren ersten Valentinstag gemeinsam verbringen. Sie sind also schon zusammen, aber noch nicht lange, so dass, wäre die Szene in einem Manga dargestellt, mindestens bei Maike immer mal wieder #blush# auftauchen würde. Also noch so etwas ganz unschuldiges und niedliches. Des Weiteren kaómme ich nicht umhin, mir ihren ersten Valentinstag in einem Freizeitpark vorzustellen. Das sieht man ja auch immer gehäuft in diversen Animes, aber irgendwie kann ich es mir gerade nicht anders vorstellen! Sie gehen also alleine in einen Freizeitpark, halten vielleicht Händchen, sind beide aber noch recht schüchtern, auch wenn Drew das mit seiner coolen Art wie immer überspielen will. Sie besuchen ein paar der Fahrgeschäfte, und bei Achterbahnen und schaurigen Gruselkabinetten klammert sich Maike immer ängstlich an Drew. Das wäre so süß <3 Er hat zwar auch ein bisschen Angst, muss sich jetzt aber besonders gelassen geben. Aw <3
    Irgendwann bekommen die beiden Hunger und Drew kauft sich und Maike ein Softeis, yam. Gemeinsam essen sie dies, während sie weiterhin durch den Park schlendern. Daraufhin entdeckt Maike eine Fotowand und schleppt Drew trotz seinem Widerwillen dorthin. Sie machen ein Foto! Was beide dann behalten, in ihr Portemonaire stecken und immer an ihren ersten gemeinsamen Valentinstag zurückdenken können! ♥
    Dann kauft Drew Maike noch irgendeine Kleinigkeit, einen herzförmigen Luftballon beispielsweise. Sie rechnet da überhaupt nicht mit, da Drew endlich mal seine Gefühle preisgibt, und wird rot. Anschließend beenden sie ihren Tagesausflug mit einer Fahrt auf dem Riesenrad, welches sich dem blutroten Sonnenuntergang entgegenstreckt. Dann folgt ein Dialog.

    «...»
    «I'm totally in love with you, May.»
    «...» #blush#
    «What about you?»
    «I love you, Drew.»
    ♥♥♥


    Okay, ob es so ablaufen würde (und es ist in Englisch, weil ich es so schöner finde! :3), sei mal dahingestellt. Aber ich fände, dass das ein wunderschöner Abschluss des Tages wäre. Ob sie sich dann noch küssen...? :-*

    So, das war's dann auch schon wieder von mir. Bin jetzt wieder voll im Contestshipping-Fieber /o/ Lasst es euch gut gehen und postet fleißig!
    ~Ashrose

  • everytime that I try I get tongue tied


    Neuer Monat, neues Glück oder sowas. :D (ich weiß, heut ist der 19. Oktober, aber- aber!)
    Yoo, hey ihr Lieben! Da mir aufgefallen ist, dass mein letzter Beitrag hier vor einem Monat war und ich derzeit irgendwie wieder in Contestshipping Laune bin, dacht ich mir … was kann man dann besseres tun, als seine Gedanken, Meinungen und Sorgen im FC zu ertränken? o/ (was ist nur los mit mir heute.)
    Ich bin gerade dabei, ein Contestshipping Bild zu zeichnen, wo Haru ihr ORAS Outfit an hat und Shuu, das Outfit des Ass-Trainers in ORAS. Ernsthaft, dieser Ass-Trainer sieht einfach so wahnsinnig aus wie Shuu! Ich werde in ORAS jeden Ass-Trainer aufsuchen, nur um dieses Gesicht zu sehen. ( ._.) (Eigentlich sollte ich meinen Contestshipping-Sailor Moon-Crossover aka Haruka als Sailor Moon und Shuu als Tuxedo Mask mal fertigzeichnen…)


    WELCHER SONG PASST AM BESTEN ZU CONTESTSHIPPING?


    (Die Frage beantworte ich einfach mit Liedern, zu denen ich eine CS-AMV geplant hab.)
    Ich nehm hier jetzt mal dieses Lied, zu der es zigtausend Contestshipping-AMVs gibt: Teardrops on my Guitar von Taylor Swift. Weil einfach der Name „Drew“ darin vorkommt. „Drew talks to me, I laugh 'cause it's so damn funny!“ Ich persönlich hab das Lied vor ein paar Jahren wegen Contestshipping AMVs hoch und runter gehört.


    Tongue Tied von Faber Drive! Ich kann mir nämlich ganz gut vorstellen, dass es Shuu bei Liebessachen ziemlich die Sprache verschlägt… Oder er sucht ständig die perfekte Gelegenheit um Haruka seine Liebe zu gestehen und wenn er dann kurz davor ist, diese drei Wörter zu sagen, kriegt er’s einfach nicht aus seinem Mund raus. (und dann kommt eine Bemerkung raus, die Haru dann wieder zum Durchdrehen bringt oder sowas. :D)


    7 Days – The Summer Set. Ich weiß nicht warum, aber ich finde das auch ziemlich passend. Es beschreibt irgendwie einfach die Beziehung von den beiden, so wenn Shuu Haruka mal wieder in Rage bringt!


    „Monday morning fall in love and then
    Tuesday she wishes I were dead
    Wednesday make-up
    Thursday break up
    All over and over again
    Friday night she hits on all my friends
    Saturday we're making-out again
    Sunday I'll ask her to marry me
    Seven days of her just make me weak
    … “


    Obwohl Haru so drauf ist, lieben sich die beiden einfach unendlich und Shuus Einstellung dazu: „She might be trouble but she's still mine.“



    WÜRDET IHR EUCH, WENN IHR AN HARUKAS STELLE WÄRT, AUCH IN SHUU VERLIEBEN?

    [background='#ffffc1']


    Ja, ja und JA! Denk‘ ich jedenfalls. Ich mein, diese flauschigen, grasgrünen Haare (die ich zu gern durchflauschen würde!) und die wundervollen, ebenfalls grasgrünen, Augen in denen ich mich einfach verlieren würde und meine Kombinationen in einem Kampf gegen ihn vermasseln würde. Aber das wär’s mir wert! Ich mein, es ist SHUU! Aaaah, ich krieg hier noch einen Anfall von Fangirlritis. Ich weiß allerdings nicht, ob ich ihm jemals meine Liebe gestehen würde. Jedenfalls nicht als Erste. Denn, was wenn er diese Gefühle nicht erwidert und dann lacht er mich aus und… ;A; Wenn er den ersten Schritt macht, dann wär es perfekt. 8| Andererseits wär doch eine Freundschaft auch nice, so etwas Bros oder sowas. Aaaach, warum kann man sich nicht in die Pokémon Welt beamen und dort für eine Zeit lang leben? Dann könnten wir einfach mal alle schnell dorthin und versuchen, unsere beiden Lieblinge zusammen zu bringen! (und dann verstecken wir uns alle in einem Busch und beobachten Shuus booty.)


    [Blockierte Grafik: https://38.media.tumblr.com/a2…p9a59rtw1txwyrlo2_500.png]


    (was, schon eine Wordseite? Ging ja schnell, warum, meh.)
    Ich bin noch dabei, diverse Contestshipping Bilder fertig zu zeichnen… ach und plane eine AMV. Ich liebe es in CS-Mood zu sein, das ist einfach wundervoll. Und schmerzhaft. Aber schön.
    Ich wünsch euch noch einen schönen Rest-Monat, falls ich mich im Oktober nicht mehr melde. o/


    Liebe Grüße,
    eure Phea.



  • Nachdem das Hoenn-Remake auf den Markt nicht mehr weit ist, und ich nicht den ganzen Tag mit trauern verbringen will, weil ich das Geld für Alpha Saphir nicht auftreiben werde, dachte ich mir, dass ich mal wieder einen Post hier verfassen könnte und an dieser Stelle darauf hinweise - OMG WIESO KÖNNEN DIE KEINE SPEZIALFOLGE MIT MAY UND DREW MACHEN, JETZT, WO HOENN EIN REMAKE BEKAM ;-;
    Die Pokémonmenschen sind doch grausam, findet ihr nicht auch? ):


    GLAUBT IHR, DASS DREW UND MAIKE EINMAL GEMEINSAM IM ANIME AUFTRETEN WERDEN


    Wie bereits von einigen erwähnt - nein. Leider! Irgendwie finde ich den Anime dahingehend manchmal echt doof, ich meine, Lucia und Maike sind sich ja auch begegnet, warum kann man also nicht auch mal ein Special drehen, in dem sich einige alte Bekannte, wie unter anderem Drew und Maike, wieder treffen. Das ganze könnte man ja als Doppelfolge ausglegen, beispielsweise hat Ash eine Liga gewonnen - was ich ehrlich gesagt aber bezweifel, immerhin lässt sich Pikachu ja auch von einem Starter plätten *seufz* - und er (oder seine Mutter, haha) schmeißt eine Party, bei der er all seine Freunde und Bekannten aus vergangenen Abenteuern einlädt. Dabei könnten sich so herrliche zwischenmenschlichen Situationen ergeben. Beispielsweise könnte sich zwischen Paul und Lucia und Maike und Drew eine Doppeldatesituation ergeben, oder Misty, Lucia und Maike erzählen Serena Geschichten über ihren angebeteten Ash (kann denn keiner das arme Mädchen vor diesem Fehler bewahren, er wird ihr das Herz brechen ;A;), die sie zum Lachen bringen. Und am Ende gibt es ein großes Gruppenfoto, das wäre doch richtig schön! :3
    Aber dass Nintendo Shippingfans entgegenkommt, und ihnen nicht nur mit Hints die Füße kitzelt, ist leider zu bezweifeln. Lasst uns pls Hassbriefe an die Pokémon Company, GAME FREAK und Nintendo schreiben, ja?


    ALL I WANT FOR CHRISTMAS IS DREW, BABY!


    Gaaawd, wie der Song jetzt schon in den Radios läuft, was geht nur mit meiner Heimatregion. Aber irgendwie passte der Song zum Header meines Posts, deswegen komme ich zu der Frage - wie liefe wohl Weihnachten bei den beiden ab? Kuss unterm Mistelzweig, Spaziergang über den Weihnachtsmarkt? Feiern sie zusammen und schmücken den Weihnachtsbaum? Ich bin mir da relativ unschlüssig und würde gerne mal eure Überlegungen zu diesem Thema wissen! <3


    Das wars dann auch schon, bis zur Adventszeit, da sehen wir uns dann wieder, vielleicht hatte ich bis dahin ja einen grandiosen Einfall für eine MayxDrew-Kurzgeschichte zum Thema Weihnachten! ^-^


    Feliciá ♥


  • Einen wunderschönen Guten Tag meine lieben Contestshipper! ♥ Da ich leider nur noch in zwei aktiven Fanclubs Mitglied bin, und gerade schon im Autorenzirkel gepostet habe, dachte ich mir, dass ich auch mal wieder im FC zu meinem liebsten Shipping posten müsste (also bitte schließt diesen Fc nicht auch noch ;-;). Und dann hat die liebe Carii (huhu♥) auch noch einen so kreativen Denkanstoß in ihren Post verpackt, dass ich gar nicht drum herum komme, zu posten! (Und dein Spruch 'All I want for Christmas ist Drew' ist mal so episch, wird mein nächster Whatsapp-Status, haha).


    ***


    Also, wie würden die beiden Weihnachten zusammen verbringen? Natürlich bereits als das süßeste Paar des Pokémonuniversums, ist klar, oder? :3 Ich denke, dass sie es vornehmlich zuhause verbringen würden, vielleicht nur mit einem kleinen Weihnachtsspaziergang. Nicht so wie ich und meine Mutter, die noch einen alljährlichen Kirchgang machen. Das kann ich mir bei den beiden gewiss nicht wirklich vortsellen. Ich stelle mir einfach mal so übertrieben süß vor, wie Haruka da im dicken, kuschligen Flauschpulli mit ihren Pokémon kuschelt und Plätzchen backt und den Weihnachtsbaum schmückt, während Shuu sich noch immense Gedanken darüber macht, ob das Geschenk, welches er für seine Herzdame hat (ich werde mir im Laufe dieses Textes noch ausdenken, was es wohl sein wird!) dieser auch wirklich gefällt. Vielleicht bereitet er auch selbstemachten Glühwein vor, wer weiß.
    Auf jeden Fall hängt, ganz nach Feliciás Post, irgendwo in der Wohnung ein Mistelzweig, den Drew klammheimlich aufgehängt hat. Wenn nun also der finale Zeitpunkt des Heiligabends erreicht ist, gehen Maike und Drew händchenhaltend ins Wohnzimmer, wo unter dem zahlreich geschmückten Tannenbaum viele mit Liebe verpackte Geschenke platziert sind. Beide werden rot, wenn sie realisieren, wie wunderbar romantisch das ist (wenn ich mal davon ausgehe, dass es ihr erstes gemeinsames Weihnachten als Paar ist.). Eine von beiden fordert den anderen auf, sein Geschenk zuerst aufzumachen, welcher von beiden - ich weiß nicht. Vielleicht macht Drew erst das Geschenk von Maike auf und Maike zieht dann nach. Leider ist mir bis jetzt noch nichts sinnvolles eingefallen, was sie sich schenken könnten - da sind wir wieder bei der Frage nach Geschenken, die ich vor ein paar Posts bereits beantwortet habe. Danach essen sie schön eines der traditionellen Weihnachtsgerichte. Danach könnten sie eventuell tatsächlich noch auf einen Weihanchtsmarkt gehen, bzw stelle ich mir auch diese Variante ziemlich süß vor, wie sie dort Hand in Hand die Stände abklappern und Maikes Augen vor wunderhübschen Schneekugeln anfangen zu glänzen und Drew das mit einem seichten Lächeln kommentiert (eine Schneekugel könnte er ihr schenken! *-*). Sie würden gemeinsam Glühwein trinken, herumalbern und sich unter einen Mistelzweig stellen. (und da mich gerade meine kreative Ader erreicht, was imo nicht sehr oft vorkommt, male ich mal diese Szene mit Worten ♥).


    «Als Maike den Druck und den damit steigenden Widerstand, ausgehend von Drews in einen Handschuh gehüllte Hand, wahrnahm, blickte sie zu ihrem Liebsten zurück und blieb stutzig stehen. Auf seinem Gesicht, dessen Wangen von der stechenden Dezemberkälte gerötet waren, lag ein ruhiges, schiefes Lächeln. Ein Lächeln, das Maike über alles in der Welt liebte.
    "Was hast du, Drew?" fragte sie, denn er schien sich nicht mehr von der Stelle bewegen zu wollen. Sein Lächeln wurde breiter, seine Wangen noch rosiger. Mit einem kurzen Blick deutete er ihr, nach oben zu schauen, und sie leistete seinem Hinweis folge. Und augenblicklich spürte auch sie, wie ihre Wangen wärmer wurden. Drew stand unter einem Mistelzweig, dessen prägsamer Geruch erst jetzt zu ihr druchdrang. Sogleich wurde der Druck an ihrer Hand erneut stärker, und sie spürte, wie Drew sie an sich heran zog. Nur wenige Zentimeter vor ihm kam sie zum Stillstand, sodass sie hochsehen musste, um ihm in die Augen schauen zu können. Sie sog seinen Geruch rein. Sein Atem kitzelte ihre Nasenspitze. Sein Lächeln war noch immer beständig. "Fröhliche Weihnachten, Maike." Er beugte sich langsam zu ihr hinab und schloss die Augen. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und hauchte: "Fröhliche Weihnachten, Drew." Und dann lagen seine Lippen auf den ihren, und für sie war es das schönste Weihnachtsgeschenk, was er ihr hätte machen können.»


    Haaaaach ♥ die beiden sind einfach die besten. Und ich kann mir so ihr Weihnachtsfest vorstellen. Und ihr? Und was schenken sie sich wohl? :3
    Ich wünsche euch jedenfalls auch ein mindestens genauso schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.
    ~Ashrose


  • Was, hat niemand außer Vany in letzter Zeit gepostet? Das muss sich aber schnell ändern! ;A;


    Zitat von Nymphea

    Ganz klar: Shuus Smettbo und Harukas Papinella. Einfach weil beide Schmetterlinge sind und von daher gut zusammen passen würden. (Ich hab mal so eine Contest-Fanfiction auf FF.net gelesen, in der Smettbo und Papinella ein Ei/Kind erwartet haben und Haruka dann überglücklich geschrien hat, dass Shuu und sie Vater und Mutter werden und Shuu sie dann korrigiert hat, dass es nicht möglich ist, dass Menschen Eltern von Pokémon sein können. Haruka war dann eingeschnappt. xD)


    Oh Gosh, wie ich gerade erstmal gefühlt halb gestorben bin vor Lachen, haha xD
    Alleine schon diese Vorstellung ist göttlich, wobei ich Haruka ja nicht so ganz naiv einschätzen würde. Aber künstlerische Freiheit, made my day, haha.
    Ich finde aber auch, sachlich gesehen - wie kann ich das nur nach so einem Lachflash, gaaawd - dass die beiden Pokémon gut zusammenpassen würden, nicht zuletzt, weil beide Schmetterlinge sind, sondern sich vielleicht auch gut verstehen. Vielleicht verkuppeln sie die beiden ja zusammen, tauschen sich über sie aus und verlieben sich dabei selbst in einander? Ach ja, Pokélove ist schon cute.

    Zitat von Ashrose

    Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass Maike ihm gehörig in den Ohren liegen würde, wenn er mit anderen Mädchen etwas zu kuschelig und 'intim' wird. Darauf hat er dann aber auch zu verzichten - was er für Maike aber auch freiwillig machen würde, zumindest schätze ich ihn so ein. Alles in allen würde ich die beiden aber als ausgeglichen darstellen - vielleicht, dass Drew insgesamt nicht ganz so viel aufgeben würde wie Maike, aber so viel wird ohnehin meiner Meinung nach niemand für den anderen aufgeben müssen - ist doch schließlich Liebe <3


    Ich denke auch, dass sie sich vielleicht "harmonisch" engegen kommen würden, auf halber Strecke. Ich würde Shuu nicht direkt als gefährlichen Player einschätzen, und selbst wenn würde er das, wie du bereits gesagt hast, für Haruka aufgeben, wobei ich nicht wüsste, wie ein anderes Mädchen gegen Maike noch ne Chance hätte, zu Drew passt sie, wie ich finde, wie die Faust aufs Auge und hey - wieso den Menschen einfach verlieren, der am besten zu einem passt? Deswegen wissen sie vermutlich sehr gut, was sie füreinander tun müssten, um den anderen nicht zu verletzen.

    Zitat von Ashrose

    Danach könnten sie eventuell tatsächlich noch auf einen Weihanchtsmarkt gehen, bzw stelle ich mir auch diese Variante ziemlich süß vor, wie sie dort Hand in Hand die Stände abklappern und Maikes Augen vor wunderhübschen Schneekugeln anfangen zu glänzen und Drew das mit einem seichten Lächeln kommentiert (eine Schneekugel könnte er ihr schenken! *-*)


    Wenn du das so beschreibst, werde ich ja fast neidisch, wie romantisch das da abgeht, haha x)
    Neh, mal im Ernst, das wäre absolut niedlich, vor allem, weil Haruka schöne, glitzernde, elegante Schneekugeln sicher gefallen, vielleicht sogar eine mit ihrem Lieblingspokémon, oder einem Paar oder ihrem Heimatorf als Motiv. Und vielleicht lässt sich Drew auf dem Weihnachtsmarkt dazu hinreißen, sie heimlich für sie mitzunehmen und ihr bei Gelegenheit - wenn es nicht am Weihnachtsabend ist, an dem sie zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen - zusteckt, beispielsweise nachdem er sie nach Hause gebracht hat und sie umarmt steckt er ihr sie heimlich in die Tasche. Hach, dieses Shipping, haha :heart:

    Zitat von Ashrose

    Sie sog seinen Geruch rein. Sein Atem kitzelte ihre Nasenspitze. Sein Lächeln war noch immer beständig. "Fröhliche Weihnachten, Maike." Er beugte sich langsam zu ihr hinab und schloss die Augen. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und hauchte: "Fröhliche Weihnachten, Drew." Und dann lagen seine Lippen auf den ihren, und für sie war es das schönste Weihnachtsgeschenk, was er ihr hätte machen können.»


    Wann. Contesthipping. FF. Wann.
    Oh Gott, wie ich mir bei der Szene echt so nahe an den beiden fühlte - und mich im Nachhinein wie ein Spanner fühle, verzeih mir, Maike, verzeih mir, Drew ;A; - und es ist wirklich eine ganz wunderschöne Szene, die du da beschrieben hast. Oder gerade weil deine Formulierungen so megaschön waren <3
    Jedenfalls hast du diese Szene wirklich wunderschön geschrieben und vielleicht gesellt sich ihr eines Tages eine Fortsetzung hinzu? (die du mich aber bittebitte lesen lässt, ja? *: )
    Ich beneide die beiden gerade richtig, aber okay, anderes Thema...*seufz*


    Postet mal wieder, mir gehen langsam die Ideen der Selbtbeschäftigung aus ;-;


    Felii over und überraschend romantisch getouched out ♥


  • Hallo meine lieben Contesthipper!♥




    Ein ganz großes SHAME ON ME, sowohl an mich als auch an den Rest des Fanclubs. Why are you so inactive guys? (sorry, hab grade mein Englisch Abitur geschrieben und da ich mir vor Wochen geschworen habe, nach meinen schriftlichen endlich in diesem Fanclub zu posten, der srsly viel zu schön ist, um ihn auch nur gedanklich zu schließen, setze ich dieses Vorhaben nun in die Tat um!)


    Ich frage mich nur, welche Themen ich noch abarbeiten soll, lol.


    Ich denke auch, dass sie sich vielleicht "harmonisch" engegen kommen würden, auf halber Strecke. Ich würde Shuu nicht direkt als gefährlichen Player einschätzen, und selbst wenn würde er das, wie du bereits gesagt hast, für Haruka aufgeben, wobei ich nicht wüsste, wie ein anderes Mädchen gegen Maike noch ne Chance hätte, zu Drew passt sie, wie ich finde, wie die Faust aufs Auge und hey - wieso den Menschen einfach verlieren, der am besten zu einem passt? Deswegen wissen sie vermutlich sehr gut, was sie füreinander tun müssten, um den anderen nicht zu verletzen.



    Da hast du mal wieder absolut Recht, meine Liebe! Zugegeben, als gefährlichen Player schätze ich ihn nun auch nicht ein und habe ich wohl auch nie in dem Sinne, aber du musst doch zugeben, dass wir alle (zumindest you & me haha) zumindest mal einen temporären Crush on Drew hatten. (Denglisch lässt grüße, gawd). Und ich habe noch grob einige Folgen des Animes im Kopf, wo nicht wenige weibliche Charaktere ihn zumindest angeschmachtet haben. Natürlich hat er Maike und wer Maike hat soll damn zufrieden sein weil sie super ist und wirklich wohl niemand besser zu ihm passt als Maike. Dennoch - ich kann mir mindestens vorstellen, dass er Mädchen 'herausfordert', ihn anzusprechen (beispielsweise durch ein schiefes Lächeln *schmacht*), um sie dann mit den Worten "Hey, sorry, ich hab die schönste Freundin der Welt, dagegen kommst auch du nicht an." abblitzen zu lassen.



    Wann. Contesthipping. FF. Wann.



    Never. Bababaam. Nein, keine Ahnung. Ich meine, jedes Mal, wenn ich meinen lieblichen Contestshipping-Ergüssen hier freien Lauf lasse, hab ich echt Lust darauf und hype die beiden unglaublich. Aber - meh. Keine Zeit zu haben ist mies. Dafür lese ich mir meine alte FF noch ab und an gerne durch, obwohl ich damals noch teilweise wirklich schrecklich geschrieben hab :')



    Konntet ihr Leute dazu bringen, Contestshipper zu werden?



    Wenn ich so darüber nachdenke, bisher noch nicht, nein. Ich habe meinem Freund schon von den beiden vorgeschwärmt, das schon, und hab ihn versucht davon zu überzeugen, es genauso zu shippen wie ich es tue, aber so wie ich das einschätze, hat er das schon wieder vergessen, haha. Wobei ich andererseits auch sagen muss, dass ich Menschen, die das Shipping nicht erkennen/Mögen, nicht verstehe. WAS GIBT ES DARAN NICHT ZU LIEBEN WTF. Es sieht doch jeder Blinde, dass die sich lieben. /mypointofview. Daher denke ich auch, dass es gar nicht die Aufgabe von Contestshippern ist, das Shipping weiter zu verbreiten und andere Leute davon zu überzeugen - zumindest war es bei mir so: Nicht ich habe das Contestshipping als mein Lieblingsshipping gewählt, sondern es hat mich gewählt, haha. Wer nur richtig die Augen auf macht, wird automatisch Shipper dieses Shipping. Ansonsten versteh ich die Welt nicht mehr!


    Sou, das war's auch schon wieder von mir. Ich denke ab jetzt mal über ein paar Themen nach, die wir eventuell noch in den Startpost mit aufnehmen könnten, damit wir etwas mehr Aktivität ins Spiel bringen.


    • Contestshipping vs. Advancedshipping (Ash & May) - Gäbe es Eifersucht, bzw einen Kampf um Maike?

    • Sie dürfen die Braut jetzt küssen - wie würde wohl ihre Traumhochzeit aussehen?

    • Wohin würden sie wohl verreisen (richtige & Pokémonwelt) und wieso?

    • Contestshipping - etwas, das mit zunehmendem Alter in Vergessenheit gerät?

    • Gott behüte, aber - wer von den beiden würde eher mit dem anderem Schluss machen und warum?



    jetzt noch leute highlighten damit der fc nicht inaktiv wird verzeiht mir
    @Mave , @Nymphea , @Kanra , @Arythmia , @Rajani , @Namine


    ~Ashrose



  • [font=arial]

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/vUhac5u.jpg]
    gefunden auf fanpop




    Hi, ich lebe. '____' *tritt sich selbst in den hintern was fanclubs angeht vor allem IHRE EIGENEN WTF* Das Highlighten ist gar keine so schlechte Idee, das mach ich auch mal, um euch allen noch eine Benachrichtigung zu verpassen. Außer Ashrose natürlich. =D @Mikan  Mave @Namine  Kanra @Nymphea  Rajani ... hab ich wen vergessen? Ich glaube nicht. owo


    Schicke Themen übrigens, @Ashrose, stehen nun im Startpost und ich beantworte sie doch auch mal \o/ Naja, manche.


    /e: UND WIE ICH JETZT TOTAL VERGESSEN HATTE:
    wir haben einen Partner-FC, nämlich den Pokéshipping-Fanclub! Beides tolle Ships, schaut bei Gelegenheit mal vorbei! ♥




    Konntet ihr schon Leute dazu bringen, Contestshipper zu werden?


    Nicht direkt bringen, aber ... Meine Mutter shippt es. True story.
    Als ich klein war, lief immer Pokémon im Fernsehen und ich habe es jeden Tag nach der Schule geschaut. Meine Lieblingsfolgen waren alle mit Maike und von denen mochte ich noch einmal die am liebsten, in denen auch Drew vorkam. Und da lief dann "Maike machts möglich" (ihr wisst schon, die, wo sie ihren ersten Wettbewerb in Laubwechselfeld gewinnt). Meine Ma saß hinter mir auf dem Sofa (ich natürlich mit dem Sitzsack ganz nah am Bildschirm weil POKÉMON) und als dann die Szene kam, die wir alle noch gut in Erinnerung haben, lief das dann so ab ...
    Maike: "Die Rose ist für Papinella, oder?"
    Drew: "Sowas in der Art."
    Meine Ma: "Aw, der steht auf sie, wie niedlich."
    Und seitdem haben wir dann jede Contestshipping-Folge zusammen gefangirlt. x) Ich natürlich lauter, aber sie findet die beiden auch enorm knuffig zusammen. =D


    Allerdings habe ich niemanden aktiv dazu gebracht, es zu shippen ... Was mich dahingehend wundert, dass ich gefühlt das halbe BB bereits zu DarkCastleshipping konvertiert habe. Nicht, dass mich das in irgendeiner Weise verwundert, die beiden sind halt perfekt (wenn ich genug Leute zusammenhabe, DarkCastle-FC, wie wär's? =D). Ich denke, bei Contest gibt es dahingehend zwei Gründe: erstens, während die Leute DarkCastle selten shippen, weil sie einfach nie darüber und die Charaktere an sich nachgedacht haben, kennen wir von Contest viel mehr, das als Shipping überhaupt erstmal durchgeht. Und da gibt es immer zwei Seiten - die, die das gut finden, und die, die davon genervt sind oder die einfach die Chemie nicht sehen, weil Drew und Maike anders als Kattlea und Astor als Charaktere etabliert sind. Und zweitens? So gut wie jeder, der den AG-Anime gesehen hat, shippt es halt. Da gibt's nicht mehr viel zu konvertieren. '-'


    [align=center]Gott behüte, aber - wer von den beiden würde eher mit dem anderem Schluss machen und warum?


    Ich sehe es bildlich vor mir, wie Drew mit Maike aus irgendeinem fadenscheinigen Grund Schluss macht, weil er einfach nur maßlos überfordert mit seinen eigenen Gefühlen ist. Nicht, weil er sie nicht liebt, sondern eben, WEIL er sie liebt. Vielleicht bildet er sich ein, nicht gut genug zu sein, vielleicht denkt er an seine Koordinatorenkarriere ... Jedenfalls ist es dann so, dass die beiden auseinandergehen und keiner, wirklich KEINER, ihnen glaubt, dass das auf die Dauer so bleibt. Was es auch nicht tut. Weil die beiden ohne einander ja doch nicht können - Maike nicht ohne Drew und Drew schon gar nicht ohne Maike.


    Andererseits habe ich diesen Headcanon, dass sich Maike in ihrer hitzigen Art immer mal wieder von ihm "trennt", über die kleinsten Sachen. Das hält dann etwa zwei Stunden, bevor sie sich wieder einkriegt. Drew sieht das Ganze nicht als Schluss machen an, sondern eher als Running Gag, was es eigentlich auch ist.


    Egal in welchem Szenario tho - die beiden kommen schlussendlich immer wieder zusammen. Es ist halt für die Ewigkeit. DO NOT QUESTION ME ON THIS




    So, wenn ihr nicht postet, dann highlighte ich euch in meinem nächsten Post wieder ... Und wieder ... BENACHRICHTIGUNGSFLUUUUUUUUUUUUUT




    [align=center]gefunden auf fanpop
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/qPix5h8.jpg]

  • Hallo erstmal,
    Ich denke ich kann schon was schreiben oder?


    Naja, nicht so viel unnötiges Zeug schreiben einfach mit den Themen anfangen.


    • Wieso mögt ihr Contestshipping?


    Ich finde NIEMAND passt so gut zu Maike wie Drew.
    Die sind einfach füreinander geschaffen :)
    Ich mag auch die Charaktere einzeln aber zusammen mag ich immernoch am meisten.
    Contestshipping ist einfach das beste shipping Ever.
    Contestshipping4Ever! :D


    • Wie lange seid ihr schon Fan?


    Ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau wie lange ich die beiden schon shippe :dos:
    Aber ich denke schon so ca.3-4 Jahre.Also schon etwas länger.


    • Eure Lieblingfolge mit Maike und Drew?

    Puh, echt schwer ich habe so viele.
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen
    Wenn zwei sich streiten haut der dritte ab.
    Is wer? is wo! is wie? Isso! mag ich aber auch sehr.


    So das wars für den ersten Post.
    Sorry das ich so wenig geschrieben habe.
    Nächstes mal ist es mehr.
    Mein ließt sich.

  • and all of me loves all of you.[♥]


    gefunden auf pinterest.



    da bin ich wieder, meine lieben Contestshipper! Wieder ist einige Zeit seit meinem letzen Post verstrichen, doch noch lange nicht so viel Zeit wie bei euch - why? ;A; ich werde euch wieder highlighten, das ist keine leere Drohung - dieses traumhafte Shipping verdient diesen Fanclub einfach D:


    @Pika LP - herzlich Willkommen im Fanclub! Ich freue mich, dass ein neuer May x Drew Shipper dazu gestoßen ist und fortan mit uns schnacken kann! ;3 Viel Spaß wünsche ich dir! ^-^

    Das Schlussmach-Thema



    Ich sehe es bildlich vor mir, wie Drew mit Maike aus irgendeinem fadenscheinigen Grund Schluss macht, weil er einfach nur maßlos überfordert mit seinen eigenen Gefühlen ist.


    Ich könnte einfach mal deinen gesamten geschriebenen Absatz zu dem Thema zitieren, weil ich ihn genauso auch unterstreichen kann, haha. Aber deinen ersten Satz finde ich einfach auch so perfekt ;^; weil es einfach wirklich so sein kann. Mal abgesehen davon, dass ich eh nicht daran glauben könnte, dass die beiden sich mal trennen, weil OTP undso, wäre Drew glaube ich der Drahtzieher eines Beziehungs-Aus. Ich kann mir nämlich Maike sehr gut als, naja, anhänglich vorstellen, zumindest ein bisschen. Und srsly, wer würde mit Drew Schluss machen? ;^;
    Deshalb denke ich auch, dass Drew ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr so Recht weiß, wie er mit seinen Gefühlen umzugehen hat. Es gab ja schon Folgen, wo ersichtlich wurde, dass Frauen sich zu ihm angezogen fühlen, deshalb bin ich auch sicher, dass er sich seiner Wirkung auf Frauen sehr wohl bewusst ist. Sich dann aber "plötzlich" in einer ernsthaften Beziehung wiederzufinden, könnte ihn bestimmt auf Dauer in eine Existenzkrise treiben, aber nur in eine kleine. Weil er es einfach nicht " gewohnt ist", eine solch starke Liebe zu empfinden und auch wiederum von Maike zu empfangen. Aber ich denke, falls er dann wirklich diesen fatalen Schritt einleiten würde, wäre es auch nur eine kurze Trennung von Dauer. Als ob er es lange ohne Maike aushält, pf.
    Andererseits kann ich mir auch Maike als die hitzköpfige, etwas überstürzt handelnde Freundin auch sehr gut vorstellen :'D á la:
    "Drew, räum endlich mal die Küche auf!"
    "Jaja, mach ich gleich."
    "Das sagst du schon seit Tagen! Und sehen tun wir uns auch kaum noch!"
    "Ist ja gut, übertreib nicht immer gleich!"
    "Ich übertreibe nicht, du bist nur so stur!"
    "Ts, du bist hier der Sturkopf!"
    "Das reicht, ich gehe -"

    Bababaaam. Aber auch hier - nur von kurzer Dauer. Die sind füreinander bestimmt mein Gott, die machen nicht Schluss, neinneinnein!



    Contestshipping vs. Advancedshipping (Ash & May) - Gäbe es Eifersucht, bzw einen Kampf um Maike?


    Zunächst muss ich klarstellen, dass ich ÜBERHAUPT KEIN Verfechter von Advancedshipping bin (wie auch, wenn ich in diesem Fanclub aktiv bin, haha.). Ich finde das Shipping absolut nicht shippenswert und Ash hat gefälligst Misty und basta.
    Aber in einem Paralleluniversum, wo sich Ash und Drew tatsächlich um Maike streiten würden - so einen Streit würde ich gerne mal miterleben. Ich kann ihn mir nämlich beim besten Willen nicht wirklich vorstellen. Eifersüchtige Blicke vielleicht, leise Versuche, mit Maike alleine zu sein - aber ich kann mir keinen wirklich verbalen oder gewalttätigen Kampf um Maike vorstellen. Allerhöchstens von Drews Seite aus. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass wenn er sieht, dass Ash versucht, mit Maike alleine zu sein, bei ihm einige Sicherungen durchbrennen. Dann stellt er Ash zur Rede (vielleicht ja sogar gleichzeitig wenn Maike dabei ist, die dann mit hochrotem Kopf daneben steht), ist mega wütend und wahrscheinlich weiß er dann wieder, wie oben, nicht so wirklich etwas mit diesem komischen Gefühl der Eifersucht, die er für Maike empfindet, anzufangen. Ich stell ihn mir da gerne mit geballten Fäusten und zusammengebissenen Zähnen vor - er will sein Mädchen halt für sich allein ♥ Ash hingegen würde nicht so handeln, glaube ich. Ich denke, er würde einfach heimlich versuchen, Maikes Gunst für sich zu gewinnen, am besten hinter Drews Rücken weil natürlich auch Ash weiß dass Drew Maike liebt.
    Lange Rede, kurzer Sinn: selbst wenn sich die beiden um Maike streiten würden, ist mir ziemlich klar, wer den "Kampf" gewinnen würde - DREW \o/. Ash hat in der Hinsicht leider keinerlei Chance gegen ihn und mein OTP ist gerettet. Da ich jetzt schon relativ viel geschrieben habe, werde ich nächstes Mal die Frage beantworten, wie Maike bei so einer offen kundgegebenen Eifersucht reagieren, bzw fühlen würde. :3

    Das war's dann auch schon wieder von mir :3 aber zuvor...


    again.

    jetzt noch leute highlighten damit der fc nicht inaktiv wird verzeiht mir
    @Mave , @Nymphea , @Kanra , @Molnija , @Rajani , @Namine


    See you o/
    ~Ashrose

  • Hallo Leute,
    Ich bins mal wieder :)


    Ich bin froh das es zumindest noch 1-2 Leute gibt die hier noch was schreiben.
    Also danke an euch @Ashrose und @Molnija .


    Naja, jetzt komme ich mal zu den Themen.


    Welcher Song passt zu Contestshipping?

    Da fallen mir folgende ein:


    I´d lie - Taylor Swift:
    Ich finde einfach das der Song passt weil es auch Drew ziemlich beschreibt.


    Teardrops on my Guitar - Taylor Swift:
    Einfach schon weil der Name Drew vorkommt und er passt meiner Meinung nach auch gut zu Contestshipping.


    I´m Sorry:
    Ich weiß nicht aber ich kann mir irgendwie vorstellen wie das Drew zu Maike singt.


    Roses are Red - Aqua:
    Das ist denke ich mal selbst erklärend.


    So das waren die die mir so in den Sinn kamen.


    Habt ihr schon etwas Kreatives zu Contestshipping gemacht? Worum ging es bzw. wie sah es aus?


    Ich habe mal versucht ein Fanfiction zu schreiben hab sie aber nicht weiter gemacht weil ich am nächsten Tag dachte:
    "Mein Gott was hab ich da geschrieben bitte!?"
    Ich zeichne im moment sehr viel und ich habe mich mal an einem CS bild versucht bin aber hoffnungslos gescheitert.
    Also Fazit des ganzen: Ich habe es versucht aber bin gescheitert.Ich werde aber nicht aufgeben xD


    Welche Pokémon von den beiden passen zusammen?


    Das ist jetzt meine Meinung:


    Glaziola und Absol: Keine Ahnung aber ich finde die beiden passen irgendwie echt gut zusammen.
    Ich denke auch das sie ein paar gute Kombinationen machen könnten.Also für mich passen sie gut zusammen.


    Papinella und Smettbo:Papinella und Smettbo sind halt beide Schmetterlinge und passen auch generell echt gut zusammen.
    Auch die beiden würden echt ein gutes Team abgeben denke ich.


    Roserade und Schillock:Ich kann mir die beiden auch echt gut bei einem Wettbewerb vorstellen.
    Die Attacken von Roserade und Schillock passen auch sehr gut zusammen und die beiden sehen auch echt süß aus.


    Das wars dann mal wieder
    bis dann.
    LG Pika-


  • Bonjour mes amis! Um ehrlich zu sein, ist schon wieder viel zu viel Zeit vergangen - September!? Das ist jetzt ein halbes Jahr, schande über uns alle! Also ist es mal wieder Zeit, einen Post rund um das süßeste Paar des Pokémon-Universums zu verfassen! Und wie versprochen, fange ich direkt mit dem Thema an, welches an meinen vorigen Post anschließt!



    Wie würde Maike bei solch offensichtlicher Eifersucht reagieren?


    Ganz ehrlich? Ich glaube, sie reagiert zunöchst einmal so, wie viele Mädchen reagieren würden - erstmal würde sie gar nichts sagen, mit rotem Kopf dastehen und es aber still und heimlich doch irgendwie ziemlich toll finden, dass Drew und Ash (kann mich immer noch nicht mit dem Shipping anfreunden, aber wir reden hier ja nur von rein hypothetischen Annahmen) sichum sie streiten. Irgendwo findet es doch jedes Mädchen toll, wenn ihr gezeigt wird, dass man sie um jeden Preis will. Somit denke ich, dass sie es im ersten Moment still genießen würde, auch wenn sie das natürlich niemals freiwillig zugeben würde. Wobei ich mir auch irgendwie denken kann, dass sie, ähnlich wie Drew in meinem vorangegangenen Post, sich ihrer Gefühle gar nicht wirklich bewusst wird und etwas überfordert mit der Situation ist. Schließlich hätte sie bis dahin vielleicht gar nicht vermutet, dass auch nur einer der beiden etwaige Gefühle für sie hegt, somit käme das dann überraschend und baam - Maike im Gefühlschaos. Wenn ich mir jetzt aber vorstelle, dass sie direkt daneben steht, während Drew und Ash um ihre Zuneigung buhlen, denke ich, dass sie nach ein paar Sekunden aus ihrer Starre erwachen und versuchen würde, die beiden zu beruhigen. Schließlich möchte doch niemand, dass sich diese beiden schnieken Kerle ihretwegen die Köpfe einhauen. Sie geht also dazwischen - "Hey Jungs, beruhigt euch erstmal!", und die Jungs hören zwar auf sich zu zanken, werden ganz ungewöhnlich ruhig und schauen dann zu Maike. Die wird wieder rot und wird etwas unsicher, bis Drew, der eindeutig selbstbewusstere von den beiden, das Wort ergreift und sagt: "Gut, dann klär du die Situation auf, Maike. Er oder ich? Wen willst du?" (meine Phantasie geht mit mir durch omg jemand sollte eine fanfiction darüber schreiben aaaaw). Und Maike weiß sich nicht zu helfen, guckt hilflos von dem einen zu dem anderen, schaut in ratlose, hoffnungsvolle und zugleich verunsicherte Gesichter, weiß nicht, was sie sagen oder fühlen soll, weil sie zwar, ganz eindeutig, Drew will, aber Ash nicht verletzen möchte und zugleich zu schüchtern ist, Drew ihre wahren Gefühle zu gestehen - aaah. Und dann läuft sie weg, um erstmal einen klaren Kopf zu bekommen und lässt die beiden erstmal ratlos zurück. Ja, ich denke, so würde es ablaufen. Andere Meinungen? :3



    Papinella und Smettbo:Papinella und Smettbo sind halt beide Schmetterlinge und passen auch generell echt gut zusammen.
    Auch die beiden würden echt ein gutes Team abgeben denke ich.


    Besonders, weil ich Papinella und Smettbo sowieso liebe, finde ich diese Idee ganz besonders passend. Papinella war von Anfang an eines meiner liebsten Pokémon von Maike, von daher kann ich die Idee nur hypen. Ich fand allerdings in den Animefolgen auch immer die Kombination von Lohgock und Absol interessant, weil beide Pokémon sehr starke Parts des Teams der beiden waren und die beiden wo sie nur konnten unterstützten. Sie haben meist die ganz großen Wettbewerb bestritten, weshalb ich auch finde, dass die beiden auf eine gewisse Weise ganz gut zusammenpassen. Vielleicht nicht auf die Weise, die du genannt hast, sondern auf eine etwas andere. Gawd, ich hoffe, es ist verständlich, was ich da von mir gebe x3



    Sou, ich markiere gleich wieder einige. Der Fanclub soll nicht aussterben :c also, ich hoffe, ihr lasst euch durch das Regenwetter nicht die Laune verderben und kommt stattdessen ins Bisaboard, hehe. Bis zum nächsten Post o7
    ~Ashrose
    @Molnija @Feliciá @Mikan @Namine @Rajani @ginevra @Kanra @Pika LP

  • Hey meine liebste Contestshippinggemeinde ♥


    Phea meldet sich zurück! (Nymphea > ginevra) Es tut mir richtig leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, leider war die Schule in den letzten paar Monaten richtig wichtig, auch wenn ich jetzt an meiner Diplomarbeit weiterschreiben müsste, wollt ich mich dann doch mal wieder melden. Auf geht’s! ♥


    HABT IHR EINE LIEBLINGS-FANFICTION, EIN LIEBLINGS-VIDEO ETC. IN DER / DEM ES UM CONTESTSHIPPING GEHT?

    Ich hoffe, ich darf hier ein paar Sachen nennen, denn wenn es um Lieblingssachen geht, bin ich immer so wählerisch! :‘)


    Eine von meinen liebsten Fanfictions, (naja, meine liebste deutsche Fanfiction) in der es um Contestshipping geht, ist Summer Love von der lieben Ashrose. Ich hab diese vor einigen Jahren gelesen und hab sie so, so sehr geliebt! Obwohl ich das Ende gehasst habe und ich einfach so getan hab, als wäre es nie passiert. ):< (Ich weiß noch, es war so um 1 Uhr morgens, musste am nächsten Tag in die Schule, wollte aber die FF zu Ende lesen…)


    Von den Videos ist es eindeutig diese hier. Ich kann sie mir rauf und runter anschauen, ohne dass sie langweilig wird. (Hab sie eindeutig zu oft gesehen. >3<)


    ~ ♥ ~


    CONTESTSHIPPING - ETWAS, DAS MIT ZUNEHMENDEM ALTER IN VERGESSENHEIT GERÄT?

    Finde ich nich. Irgendwie fängt man dann doch erst richtig an etwas zu verstehen und zu mögen, oder? Also zum Beispiel hab ich früher h nicht einmal gemerkt, wie sehr die Chemie zwischen den beiden doch stimmt. Und jetzt, mit 19 :‘D, schau ich fast jeden zweiten Tag in den Contestshippingtumblr-tag rein mit der Hoffnung, etwas neues zu entdecken. Irgendwo in meinem Herzen hoff ich ja immer noch darauf, dass die beiden im Anime auftauchen; dachte ja, es wurde mit ORAS der entsprechende Grundstein gelegt, aber wir wurden ja bis jetzt enttäuscht. (Hoffnung stirbt zuletzt, okay? xD) Wie auch immer, was ich damit sagen will, irgendwie kann ich aber jetzt auch mehr zum Fandom beitragen als im jüngeren Alter. Andererseits macht es einen wieder iwie jung, wenn man Charaktere aus dem Kindheitsalter shippt!



    Anmerkung: Kennt jemand von euch hier Miraculous Ladybug? Hab die Serie mal letztes Jahr im November gestartet und während dem schauen ist mir so aufgefallen, wie sehr es mich Contestshipping erinnert. Ich kann es euch nur wärmstens empfehlen! ♥


    So, das wars dann mal wieder von mir, habt einen wunderschönen Start in die nächste Woche! (: