Vote der Woche #133 (09.02.-16.02.2014) - Gefangene Pokémon in X/Y (mit Gewinnspiel, Gewinner gezogen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Momentaner Stand auf X ist bei mir 614.


    Aber ich arbeite an meinem Traum des Kompletten Pokedexes, damit ich nie wieder Probleme beim Komplettieren hab, also geht es stetig aufwärts. Die nächsten zwei werde ich bald entwickeln und jeden Tag komm ich der Komplettierung ein Stück näher :D


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Zum ersten Mal seit der 2ten generation Pokemon habe ich es nun fast geschafft den Pokedex zu vervollständigen. Im Moment bin ich im Besitz von 708 Pokemon und hoffe im Laufe des Monats mir die fehlenden Eventis zu ertauschen ^-^


    Seit X/Y ist die Lust an Pokemon bis aufs Maximum angestiegen, fast 700 Spielstunden sprechen da für sich ^^

  • ich habe für 401-500 gestimmt (ich weiß nicht wie viele ich genau habe sollte aber so im dreh sein) ich habe um die 100 pokemon aber durch pokebank und den rest habe ich in der story gefangen, jetzt werde ich keine mehr fangen weil, ich züchte mir competetiv pokemon und die sind mir wichtiger.
    lg simsalafan

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

  • Ich hab ein weniger mehr als 440 Pokemon.
    Dank Pokèmover habe ich jetzt auch meine zwei Lieblinge aus HG wieder (Meganie und Papungha), die beiden waren damals in HG meine ersten beiden Pokemon (eigentlich ihre Vorentwicklungen). Sozusagen sind es also meine ersten beiden Pokemon, die noch existieren. (Da leider meine erste Perl den Geist aufgegeben hat)
    Aber ab jetzt wird die Zahl an Pokemon nicht mehr sehr viel weiter ansteigen, da ich alles wichtige herüben habe und ich mir jetzt ein gutes Team zusammenstelle. Mal sehen ob ich den Pokedex noch vervollständige.


    mfg Malgus

    Ein Ring sie zu knechten,
    Ein Ring sie zu finden,
    Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden.

  • Ich hab gestern etwa 2 Stunden nur das getan:
    Schwarz 2 rein
    Pokémover starten
    Pokémover ausführen
    Pokémover schließen
    Schwarz 2 raus
    X rein
    Pokémon Bank starten
    von der Transferbox in irgendeine Box vom Spiel
    Pokémon Bank schließen
    X raus
    Schwarz 2 rein... und immer so weiter halt


    Sollte mal etwas "flüssiger" gestaltet werden ^^... ehrlich mal :D


    Aber jetzt hab ich immerhin so 300-400 Pokémon (Bei Platin hatte ich alles voll, allerdings hatte ich einige Legis aus der GTS und.. naja. Pokémon Bank hat sie nicht durchgelassen :/ Wie erkennen die das überhaupt?!)


    MfG,
    PikaBall928

  • ich hab im moment nich wirklich viele gefangen weil ich da immer so mein eigenes system habe


    ich spiel die editionen immer erst mal mit so ziemlich nur meinem team durch und fange nur selten welche; abgesehen von legendären oder wenn mir mal ein shiny pokemon in der freien natur vor die nase kommt


    erst beim 2 oder 3 mal versuche ich dann alle zu fangen, das liegt auch daran das ich natürlich beim ersten mal spielen das spiel so schnell wie möglich durchmachen will und ich mich erst beim wiederholten spielen auf die anderen features konzentriere


    ist übrigens auch bei anderen spielen so ;-)


    aber ich werde noch alle fangen die man bis zu der generation fangen kann das wird zwar viel zeit in anspruch nehemn aber ich hab ja sowieso selten was vor XD

  • Habe gerade mal nachgeguckt und musste feststellen, dass es bei mir erst 23 sind. Ich hatte letzte Woche neu angefangen und daher alle vorherigen Dex-Einträge gelöscht. Momentan bin ich auf dem Weg zur Siegesstraße und da das Fangen bei mir immer erst nach den Top 4 kommt, sind in meinem Dex halt fast nur die Einträge der Hauptstory Pokémon und ein paar Randoms, Celebi und Xerneas. Die Bank werde ich, nachdem ich Champ bin, dann auch mal einweihen (wenn mein Scheiß-Internet mich lässt -.-). Da werden gut 300-400 neue Einträge kommen, da ich auf meiner Schwarzen Edition alle Pokémon hab, außer Meloetta. Und bspw. Shaymin und Darkrai kann ich gar nicht übertragen, weil Tweaks blöderweise als Cheatpokémon gesehen- und von der Bank ausgestoßen werden. Nur weil Tweak-Pokémon Minderheiten sind; es fängt schon wie im RL an. Ansonsten Glückwunsch an die, die es geschafft haben, jetzt schon so 'nen fetten Dex zu haben, das ist schon nicht schlecht.
    /Edith: Mit Celebi sind es sogar 24, dass wird ja vor dem Natiodex nich mitgezählt. :<

  • Ich habe bereits 551 Pokémon, so viel wie noch nie :) dabei geholfen hat unter anderem Pokemon Bank, da ich viele Pokemon bereits auf der 5. Gen hatte und mir viel Zeit und Entwicklungssteine Gespart habe, und die GTS in der man ja auch Pokemon suchen kann, die man noch nie gesehen hat. Heißt, ich muss nur noch ein paar Pokemon züchten oder entwickeln, und dann ist der Pokedex komplett! Sogar die Legendären habe ich alle.
    Was mich nur and PokeBank bzw Mover stört, ist, dass man nur jeweils die erste Box übertragen kann. Wäre um einiges bequemer wenn man die Box aussuchen könnte und auch mehrere Boxen gleichzeitig übertragen könnte.

  • Ich bin grad dabei den Pokedex vollzumachen und habe jetzt 294 Pokemon gefangen und 542 gesehen. vor drei tagen waren es viel weniger. Und ich hab noch nicht mal alles von meiner weiß auf meine x übertragen^^.