Vote der Woche #133 (09.02.-16.02.2014) - Gefangene Pokémon in X/Y (mit Gewinnspiel, Gewinner gezogen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin bei 714 gesehenen und 714 gefangen Pokemon. ^-^
    Durch die Bank konnt ich zumindest einige meiner alten Event-Legis holen, bei vieren war der Mover der Meinung, die sind Cheats und hat sie somit nicht übertragen. Auch nicht so schlimm, die krieg ich sicherlich auch noch. :3
    Den Nationaldex mit 706 hatte ich sogar schon vor der Bank komplett, weswegen der Anstieg für mich selbst jetzt kaum relevant war. Bin trotzdem stolz, ist mein erster 'kompletter' Dex. Jetzt gehts an den Bank-Dex, wo ich von jedem erhältlichen Pokemon mindestes eines haben will.

  • Ich habe im Moment um die 488 Pokemon als gefangen eingetragen, das werden aber wohl sehr schnell mehr werden, denn ich hab durch Pokemon Bank jetzt schon von jedem Pokemon mindestens eine Entwicklungsstufe oder kann dieses Pokemon in y selbst fangen ^^ Ich wollte das so schnell wie möglich machen, damit ich auch ja sicher bin, dass ich auch nichts vergesse. Ich arbeite mich jetzt von Kanto bis Kalos hoch und trainiere und entwickel die Pokemon, damit ich die Einträge habe. Bisher läuft es ganz gut :) Legendäre habe ich leider nicht so viele, aber ein Bekannter von mir ist so lieb und hat mir ein paar gezeigt ^^ Ich hab leider keine Weiße Edition mehr, deshalb hab ich Boreos und die anderen nicht und da ich nur Weiße 2 hab, konnte ich mir Registeel nicht holen. Ich versuche grade die Rubin Edition so schnell wie möglich durchzuspielen @.@ nur für das Registeel xD ansonsten habe ich nämlich vieles schon vor Pokemon Bank angesammelt, weil es ja schon lange bekannt war, dass sie rauskommen wird :D Ich denke, es wird kein Problem sein, den Pokedex voll zu bekommen ^^


    Ich finde es schade, dass die Bezahlung auf dem DS so unflexibel ist, denn ich hätte gerne den Traumradar gehabt, weil ich die Tiergeistformen von Boreos & Co. viel besser finde xD aber 15 € dafür zu bezahlen, dass ich ein 3 € spiel kaufe, ist mir dann doch zu doof. Und da die Spiele fast genauso viel Kosten, wie im Laden, hole ich mir auch keine Downloadspiele. Ich mag es so sowieso lieber eine Verpackung in der Hand zu halten.^^


    so, jetzt hab ich hier aber genug geschrieben <3 Mein Pokedex ist hungrig!


    Ps: Ja, ich kenne nur den Namen von Boreos, weil er fast so wie die Kekse heißt... ihr habt mich erwischt :( xD

  • Bin jetzt bei 708 gefangenen Pokemon.
    Hatte am 4.2. endlich den Nationaldex vollbekommen.
    Und wie ich es schon ein paar Tage vorher vermutet hatte, kam genau an dem Tag, an dem ich den Dex voll hatte, die Pokemon Bank heraus und ich hätte mir viel Mühe mit dem Tauschen sparen können.

  • Momentan besitze ich leider noch keines der neuen Spiele. Ehrlich gesagt, habe ich noch nicht das Geld dazu gefunden und irgendwie warte ich auf die Z-Version. :-D Wird bestimmt auch irgendwann kommen. Aber derzeit bin ich leider noch nicht in Besitz eines der Spiele. :/

  • ab bis jetzt 617 Pokemon im Pokedex ...

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • Hiho


    Ich bin "erst" bei 619 Pokemon, allerdings habe ich die auch alle^^
    Seit der ersten Generation habe ich in allen Spielen, die ich besitze alle Pokemon gefangen/gezüchtet.
    Sprich: Pokemon blau ich hatte 150 Pokemon gleichzeitig in der Bank, usw. Mew fehlt mir aber immer noch^^"


    Bin mal gespannt, ob ich irgendwann mal alle Legis haben werde...


    MfG Ryu

    :love: Guardevoir - Pachirisu - Absol - Garados - Sengo - Gengar :love:
    Das ist nicht mein Team, sondern es sind meine Lieblinge :)
    P.S.: Garados ist nur mißverstanden! Ein ganz liebes Pokemon!


    Meine Safari-Pkmn vom Typ Fee: Floette, Flauschling, Kirlia

  • Ich habe momentan 448 Pokémon gefangen. In meiner Y-Edition habe ich mir einen vollen Pokédex vorgenommen, auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich an alle Legis kommen soll :/ Vielleicht kann mir jemand helfen :D Stolz bin ich momentan auf mein vor 20min erhaltenes Shiny lvl.100 Latias (ich kann es nicht glauben). Habe in der GTS nach Elfun gesucht: ein lvl. 100 Elfun für ein x-beliebiges Pandagro! Wollte mich bedanken und habe dem Trainer einen Tausch angeboten (war zum Glück online). Daraufhin gab er mir das Latias. Bin überwältigt :D Aber zum Thema: Ich habe 500+ gewählt, weil das bis zum Wochenende machbar ist. ;) Euch noch einen schönen Abend. ;D

  • Also ich habe
    Gesehen:417
    Gefangen:211
    Ich habe erst am Samstag angefangen mein Kalos Dex zu vervollständigen, und jetzt habe ich nun echt viele Pokis seit ich PokeBank-Mover habe aber den noch ist es immer noch schwer es zu vervollständigen z.b bei GTS suche ich nach ein Glumanda da sind meistens Lvl 1 und die Vollen Legis auf LvL 100 so ein Tausch ist als ich Jemanden Gold geben würde und er mir Sand sowas kann ich nicht nachvollziehen. Aber Ich versuche erst Kalos Dex dann National denn dan habe ich eine Bessere Übersicht. Und meine Freunde und die Dlc's helfen mir sehr
    :)

  • Mein Pokédex ist noch nicht ganz durch Pokémon Bank gefüllt, aber das kommt noch (wenn der Prüfungsstress rum ist)
    Gesehen: 676
    Gefangen: 675 (nur Zapdos fehlt noch :rolleyes: )
    als einzige fehlen noch sämtliche Trios und Wander-Pokémon, Mew, Ho-oH, Lugia, Celebi, Heatran, Cresellia, Darkrai, Regigigas, Manaphy, Phione, Shaymin, Arceus, Meloetta, Zekrom, Reshiram, Kyurem
    vorallem Manaphy und Shaymin werden schwer, da ich diese nur einmal in der vierten Generation habe und es nicht übers Herz bringe sie hoch zu transferieren.
    Wenn dann alle soweit oben sind wird auch wieder ein lebender Pokédex in den Boxen der Bank gemacht (vielleicht sogar mit etlichen Formen, Icognito sind schon oben ^^)

  • Momentan bin ich bei 675 gesehenen / gefangenen Pokémon. Hätte ich momentan bereits ein Game aus der 5. Generation zur Hand, wäre ich inzwischen auch schon wesentlich weiter, aber naja, so muss ich mich eben erst einmal bis nächsten Monat gedulden, um Pokémon Bank bzw. den Pokémover ausnutzen zu können. Dafür sollte ich meinen Pokédex dann auch auf 711 Pokémon bringen können, da mir nur noch Deoxys, Darkrai, Shaymin, Arceus, Keldeo, Meloetta und Genesect fehlen werden, aber dass ich auch diese Pokémon irgendwann noch ergattern werde, ist für mich schon ziemlich sicher. ;)
    Am schwersten zu ergattern war für mich bisher Icognito, da die meisten Spieler hierfür legendäre Pokémon verlangen. Dennoch habe ich es geschafft, an zwei Exemplare heranzukommen.