Wer Schnäppchen sucht, der findet sie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Derzeit ist auf Steam einiges los. Zwar ist es kein offizieller Easter Sale, aber immerhin gibt es ein paar Sales:


    • Die Lego-Spiele
    • Alle Ubisoft-Spiele (außer The Divison, ja auch Far Cry Primal ist reduziert und Syndicate auf 50%)
    • Fallout 4, GTAV, Surgeson Simulator, The Escapists


    Sehr vile, viele Einzeltitel ebenfalls. Aber wie gesagt, kein offizieller Sale, sondern ein kleiner Zufall °L° Anno ist anscheinend auch reduziert.

  • Ist zwar nur eine Reihe und auch bald schon wieder vorbei, aber die Virtual Console Fire Emblem Spiele für die Wii U gibt es im Moment zum halben Preis im Eshop (insg.12€ statt 24€).
    Dazu Awakening für 30€ auf dem 3DS (statt 45€).
    Alles noch bis zum 14.04, falls sich jemand auf Fates einstimmen wil.

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Die Versuchung war bei mir groß, aber dann hab ich auf meinen Berg aktueller Spiele geschaut und es gelassen (Fates Special Edition vorbestellt und aktuell Dark Souls 3, Villagers, Hyrule Warriors: Legends, Far Cry Primal, ein paar VNs, Kram den ich schon wieder vergessen habe und Yo-Kai Watch kommt die Tage).


    Aber da wir hier bei Schnäppchen sind ... das aktuelle Humble Bundle ist wirklich genial. Es gibt einen ganzen Berg Telltale Spiele für wenig Geld. Zahlen kann man natürlich mehr. Es lohnt sich, wenn man die sucht und mag: https://www.humblebundle.com/telltale-bundle


    Ist einiges drin. Walking Dead Season 1 + 2, Game of Thrones, Tales from the Borderlands, etc. etc. ... Eines der besten Bundles, was wir in letzter Zeit so hatten. ;)

  • Bei dem Preis würde ich lieber Geduld aufbringen. Die gab´s zuletzt sehr oft nochmal ein paar Scheinchen günstiger. ;)

    Aktuell sind es 259€. Nicht schlecht für diese Version, ich warte aber trotzdem auf eine PS4-Slim.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • FIRE EMBLEM FATES SPECIAL EDITION


    Grade bei Saturn für 79,99€ vorbestellt:


    FE Fates Special Edition bei Saturn

    Wer klug ist bestellt dort immer mit Newsletter-Gutschein. Stichwort Wegwerfmail. ;)


    Spart man dann noch Mal ein paar Prozent. Nur so als Tipp am Rande. Gilt übrigens nicht nur für Fates.


    Hab mein Fates dort auch vorbestellt. Allerdings für weniger Geld.

  • Wer klug ist bestellt dort immer mit Newsletter-Gutschein. Stichwort Wegwerfmail. ;)
    Spart man dann noch Mal ein paar Prozent. Nur so als Tipp am Rande. Gilt übrigens nicht nur für Fates.


    Hab mein Fates dort auch vorbestellt. Allerdings für weniger Geld.

    Naja, kostet jetzt schon weniger als auf Amazon...


    Wo es btw wieder vorrätig! ist Amazon hat wieder die Collectors Edition von Fire Emblem Fates!

  • Naja, kostet jetzt schon weniger als auf Amazon...
    Wo es btw wieder vorrätig! ist Amazon hat wieder die Collectors Edition von Fire Emblem Fates!

    Wir sind hier doch bei Schnäppchen? Und ein Schnäppchen ist für mich dann auch möglichst günstig. Möglich günstig komme ich in dem Fall eben weg, wenn ich bei Saturn kaufe + den Newsletter-Gutschein nutze. Dabei spielt´s auch keine Rolle, ob´s bei Amazon teurer ist. Schnäppchen sollen möglichst günstig sein. Wenn ich nicht völlig blind bin, ist´s bei Saturn ja auch verfügbar. Ergo war der Hinweis auf den Newsletter-Gutschein und ggf. die Wegwerfmail schon angebracht. ;)

  • Der Nintendo eShop feiert sein fünfjähriges Bestehen und in den nächsten zwei Wochen sind einige ausgewählte Titel bis zu minus 50% erhältlich!


    3DS

    • 3D Classics Kirby’s Adventure für 2,99 € statt 5,99 €
    • Colors! 3D für 2,99 € statt 5,99 €
    • Dillon’s Rolling Western für 4,99 € statt 9,99 €
    • Fun! Fun! Minigolf TOUCH! für 2,24 € statt 2,99 €
    • Gunman Clive für 0,99 € statt 1,99 €
    • Kirby’s Dream Land für 1,99 € statt 3,99 €
    • Pokédex 3D Pro für 7,49 € statt 14,99 €
    • Pokémon Link: Battle! für 3,99 € statt 7,99 €
    • Pokémon Trading Card Game für 2,49 € statt 4,99 €
    • Pullblox für 2,99 € statt 5,99 €
    • Shin Megami Tensei IV für 9,99 € statt 19,99 €
    • SteamWorld Dig für 4,49 € statt 8,99 €
    • Super Mario Bros. für 2,49 € statt 4,99 €
    • Super Mario Bros. 2 für 2,49 € statt 4,99 €
    • Super Mario Bros. 3 für 2,49 € statt 4,99 €
    • Super Mario Land für 1,99 € statt 3,99 €
    • Super Mario Land™ 2: 6 Golden Coins für 1,99 € statt 3,99 €
    • The Legend of Zelda für 2,49 € statt 4,99 €
    • The Legend of Zelda™: Link’s Awakening DX für 2,99 € statt 5,99 €
    • The Legend of Zelda: Oracle of Ages für 2,99 € statt 5,99 €
    • The Legend of Zelda: Oracle of Seasons für 2,99 € statt 5,99 €
    • Zen Pinball 3D für 1,99 € statt 4,99 €

    Wii U

    • Art Academy: SketchPad für 1,99 € statt 3,99 €
    • Child of Light für 7,49 € statt 14,99 €
    • Cube Life: Island Survival für 6,99 € statt 9,99 €
    • Donkey Kong 64 für 4,99 € statt 9,99 €
    • EarthBound für 4,99 € statt 9,99 €
    • FAST Racing NEO für 11,20 € statt 14,99 €
    • F-ZERO für 3,99 € statt 7,99 €
    • Kirby’s Adventure für 2,49 € statt 4,99 €
    • Little Inferno für 4,99 € statt 9,99 €
    • Metroid Prime Trilogy für 9,99 € statt 19,99 €
    • Nano Assault Neo für 7,49 € statt 9,99 €
    • NES™ Remix für 4,99 € statt 9,99 €
    • NES™ Remix 2 für 4,99 € statt 9,99 €
    • Super Mario Bros. 3 für 2,49 € statt 4,99 €
    • Super Mario Galaxy 2 für 9,99 € statt 19,99 €
    • Super Mario World für 3,99 € statt 7,99 €
    • Super Mario 64 für 4,99 € statt 9,99 €
    • Super Metroid für 3,99 € statt 7,99 €
    • The Legend of Zelda: A Link to the Past für 3,99 € statt 7,99 €
    • The Legend of Zelda: Ocarina of Time für 4,99 € statt 9,99 €
    • The Legend of Zelda: The Minish Cap für 3,49 € statt 6,99 €
    • Toki Tori für 0,99 € statt 1,99 €
    • Trine 2: Director’s Cut für 8,49 € statt 16,99 €
  • Ich würde noch hinzufügen, dass Ace Attorney (mal wieder XD) dabei ist und man somit 4 tolle Spiele für gerade mal 30€ bekommt (1-3 für 15, DD für 10 (evtl +5€ DLC)), falls sich jemand die Reihe noch zulegen möchte^^
    Darüber hinaus noch Virtues Last Reward für 12,50 und Harvest Moon: Geschichte zweier Städte für 10, also noch zwei Spiele, die sich für den Preis mehr als lohnen^^

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Ich würde noch hinzufügen, dass Ace Attorney (mal wieder XD) dabei ist und man somit 4 tolle Spiele für gerade mal 30€ bekommt (1-3 für 15, DD für 10 (evtl +5€ DLC)), falls sich jemand die Reihe noch zulegen möchte^^
    Darüber hinaus noch Virtues Last Reward für 12,50 und Harvest Moon: Geschichte zweier Städte für 10, also noch zwei Spiele, die sich für den Preis mehr als lohnen^^

    Ich dachte mir, wenn man auf Sonderangebte geht, schauen sich die Leute eventell noch um. Home Town Story und Mega Man Collection sind auch im Angebot.